Ravensburg Towerstars - Bayreuth Tigers

  • Vielleicht muss auch der ein oder andere Mensch zuerst seine Strom und Gasrechnung begleichen und ihm fehlt schon dazu das Geld?!

    Was sonst aus dem täglichen Einkaufskorb noch teurer geworden ist, will ich dabei gar nicht erwähnen. Und dann kommen unter der Woche die "Digers", ohne denen nahe treten zu wollen, nicht DER Publikumsmagnet schlechthin. Schaut mal auf die Besucherzahlen anderenorts. Gepaart mit Champions League.

  • Ja, da kamen gestern viele Punkte zusammen. Für Ravensburg kein wirklich attraktiver Gegner, dann sind Spiele unter der Woche wegen Beruf & Co. eh nicht immer so der Bringer, Champions League lief, man konnte ein NHL Team live im TV sehen und Ravensburg spielt halt trotz aktuell Platz 1 kein wirklich mitreißendes Eishockey. Viele Faktoren, die im Augenblick zu solchen Zahlen führen - und da ist die gesamte finanzielle Situation/Ausgangslage noch gar nicht berücksichtigt.

  • Wer coacht eigentlich in Bayreuth? Während dem Spiel ist mir extrem aufgefallen das Vorderbrüggen im Prinzip dauerhaft mit der Mannschaft kommuniziert. Farkas stand nur rum als würd ihn das alles nicht wirklich was angehn.

    Täuscht das oder ist da was dran?

  • Wer coacht eigentlich in Bayreuth? Während dem Spiel ist mir extrem aufgefallen das Vorderbrüggen im Prinzip dauerhaft mit der Mannschaft kommuniziert. Farkas stand nur rum als würd ihn das alles nicht wirklich was angehn.

    Täuscht das oder ist da was dran?

    Genau so stehen viele Trainer rum, was NULL Aussagekraft hat. Harold Kreis, der seine Tauglichkeit ja deutlich nachgewiesen hat, ist zb. auch so einer dieser Trainer. Er sagte mal zu mir, angesprochen darauf, in seiner Nauheimer Zeit: "Siehst du die Enten auf dem Kurteich? Sie schwimmen, aber du siehst ihre Bewegungen nicht, weil sie unter der Oberfläche paddeln. So ist das beim Coaching-nur, weil du es nicht siehst, bedeutet es nicht......!"