Regensburg - Freiburg

  • Drittes Heimspiel für den Liga-Neuling. Diesmal gegen Freiburg. Die Vorzeichen sind nicht viel verändert. Ohne 100%igen Einsatz und Konzentration wird es nix Zählbares für uns geben.

    Bei Regensburg fällt neben den Langzeitverletzten auch Korbi Schütz und evtl Jakob Weber aus. Macht die Sache, besonders in der Verteidigung, für uns nicht leichter. Wie steht es um das Lazarett in Freiburg?

    chris

  • Wie steht es um das Lazarett in Freiburg?

    chris

    Vor dem Spiel gegen Kassel fehlten

    Simon Danner, David Makuzki, Konstantin Bongers, Luca Trinkberger, Martin Reway, Calvin Pokorny und Nikolas Linsenmaier. Wer von den Kranken und Verletzten zurück kommen wird und ob jemand zurück kommen wird, wird vermutlich erst morgen, kurz vor dem Spiel bekannt gegeben. Jedenfalls ist das Lazarett aktuell ziemlich beachtlich leider.

  • Übrigens, mir ist gerade aufgefallen, dass das heutige Spiel vom 17.Spieltag vorgezogen wurde und unser Dienstagspiel gegen Heilbronn das eigentliche Spiel des 6.Spieltags ist. Ich hoffe das nimmt man hier mit den verschobenen Spieltagen nicht allzu genau :/ ^^

    chris

  • In der bisherigen 2. Liga Geschichte waren die Freiburger immer gute Kundschaft der Eisbären. Ich hoffe das ist auch dieses Mal so.

    Tip: 4:2 für den EVR nach ENG und Torchancen für einen höheren Sieg

  • Wenn man die (wahrscheinlichen) Ausfälle gegeneinander aufrechnet, könnte es ein Spiel auf Augenhöhe werden. Sollte jedoch Freiburg mit voller Kapelle anrücken, haben die Freiburger ganz klar die Favoritenrolle, da die Verteidigung bei den Eisbären schon erheblich geschwächt ist.

    Bisher haben wir zu Hause noch kein Spiel verloren. Mal sehen, ……. :pfeif:

  • In der bisherigen 2. Liga Geschichte waren die Freiburger immer gute Kundschaft der Eisbären. Ich hoffe das ist auch dieses Mal so.

    Tip: 4:2 für den EVR nach ENG und Torchancen fü

    Darf ich an unser letztes Spiel gegeneinander, allerdings in der Oberliga, erinnern? Das ging immerhin 10-0 für die Wölfe aus ;)

  • Wie steht es um das Lazarett in Freiburg?

    chris

    Bei uns sieht es inzwischen besser aus. Wie schon gesagt, kurz vor dem Spiel wurde das Lazarett bekannt gegeben. Verletzt/angeschlagen sind: Simon Danner, David Makutzki und Alexander de los Rios. Zurück im Team dagegen sind Konstantin Bongers, Luca Trinkberger, Calvin Pokorny, Nikolas Linsenmaier und Martin Reway.
    Quelle

  • Darf ich an unser letztes Spiel gegeneinander, allerdings in der Oberliga, erinnern? Das ging immerhin 10-0 für die Wölfe aus ;)

    Gekauftes Spiel :pfeif: 8o "Hust, hust" ... Achja bevor es losgeht. Hmmmmm schwierig wer hat den längeren Atem. Ich tippe mal optimistisch auf ein 3:2 für die Eisbären in einem spannenden Spiel. Auf ein verletzungsfreies, faires und hartes Eishockeyspiel :prost: .

  • Besagter Gajovsky dürfte seit letzter Saison Geschichte sein… ;)

    Schade, dass wir kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer kassierten. Freiburg war eigentlich mausetot und wir dem 6:0 deutlich näher.

  • Schade, dass wir kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer kassierten. Freiburg war eigentlich mausetot und wir dem 6:0 deutlich näher.

    Das stimmt, glücklicherweise haben die bisherigen Heimspiele gezeigt, dass einem bei Gegentreffern nicht angst und bange werden muss.

  • Ich glaub gajo hat einfach nochmal nen Gang höher schalten können, der blüht richtig auf.

    Trivino kommt immer besser rein und über Williams brauchen wir uns eh nicht unterhalten, der ist ne Bank dahinten!

  • Ein 6:1 gegen die Freiburger Wölfe ist schon ein sehr starkes Ergebnis.ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das heute kein Sieg werden würde. Allerdings glaube ich, dass die Wölfe deutlich unter Wert geschlagen wurden. Heute ging einfach nichts zusammen. Solche Tage gibt es

    Egal, 3 wichtige Punkte und zu Hause noch ungeschlagen. Wer hätte das gedacht :thumbsup:

  • Allerdings glaube ich, dass die Wölfe deutlich unter Wert geschlagen wurden. Heute ging einfach nichts zusammen. Solche Tage gibt es

    Das Problem bei den Wölfen ist, das ist jetzt das dritte Spiel hintereinander, dass wirklich gar nichts geht, weder hinten noch vorne noch sonst irgendwo. Das zehrt bei mir zumindest ziemlich an den Nerven. Man kann ja verlieren in der Liga, gar kein Problem aber was aktuell aufs Eis "gezaubert" wird von den Wölfen nervt. Sie können es definitiv besser, das haben die ersten Spiele deutlich gezeigt aber weshalb da jetzt so ein krasser Bruch drin ist, ist für mich nicht so ganz verständlich. Einfach ein ganz großes Gemurkse gerade.

  • Gegen Kaufbeuren hat man eigentlich nur gegen den Goalie verloren. Und was ist jetzt los? Lt. Hofmann holt man ja in Kassel Punkt"e", jetzt gibt man sogar in Regensburg ab. Hart Arbeiten, dann haut man den Bock wieder um.