Bayreuth vs Kaufbeuren

  • Gorcik hat nach sechs Spiel schon zwei GWG erzielt. Auch nicht schlecht.

    Das ist nicht schlecht.

    Beide zusammen haben aber auch nur zwei Tore. Und Gorcik hat Null Assists.

    Bleibt am Ende kaum eine andere Analyse als „defensiv top, offensiv stark ausbaufähig“. Ich denke, das war nicht unbedingt eingeplant, dass zwei Kontis in 6 Spielen gerade einmal 5 Pünktchen haben.

    Andererseits: Apoendino hat es geschafft, in zwei Spielen eine Bilanz von Minus 4 aufzubauen. Das hat bislang noch niemand kommentiert.

  • Beide sind Verwerter - es fehlt der Aufleger…

    Ich sehe Järveläinen ja nicht so oft. Aber was ich vom Vorjahr in Erinnerung habe: er ist ein exzellenter Spielmacher. Davon müsste ein Nebenmann wie Blomqvist eigentlich stark profitieren können. Hat man gestern auch gesehen wie er Kretschmann aufgelegt hat.

    Aber wie gesagt, ihr könnt das besser beurteilen.

  • Ich sehe Järveläinen ja nicht so oft. Aber was ich vom Vorjahr in Erinnerung habe: er ist ein exzellenter Spielmacher. Davon müsste ein Nebenmann wie Blomqvist eigentlich stark profitieren können. Hat man gestern auch gesehen wie er Kretschmann aufgelegt hat.

    Aber wie gesagt, ihr könnt das besser beurteilen.

    Der Spielmacher ist Järveläinen nicht, das Spiel auf-

    ziehen muss ein anderer. Letztes Jahr war das Hoh-

    man und die beiden haben herausragend zusammen

    funktioniert. Vorher war es Rajala.

    Er ist spielerisch stark, aber er „leitet“ das Spiel nicht.

    Der Querpass war super, aber das ist ja kein „Spiel-

    machen“ im eigentlichen Sinn