Löwen - Indians

  • Das sag ich schon seid dem ersten Vorbereitungspiel ,aber da wirst nur Beschimpft was machen ein Linus und meisinger in einer Reihe tut dem Spielaufbau nicht gut

    appropo Spielaufbau den gibt es nicht bis Weihnachten muss man nicht warten um Herrn Lidström wieder in den kalten Norden zu schicken.

    Bin jetzt echt auf Sonntag gespannt, muss Dir im Nachhinein leider was die heutige Leistung angeht komplett recht geben!😳

  • Ich bleib bei meiner Meinung Fehler in der Reihenaufstellung ,Spielsystem es gibt zwei Fremdkörper in diesem Team Lidström und Meja wie kann man den unmotiviertesten zum

    Kapitän machen :/ so schaut es aus nach 5 Vorbereitungsspielen und einem Punktspiel und das wird sich auch nicht ändern.

    So bitte jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen

  • Glückwunsch nach Tölz zum hoch verdienten Auftaktsieg!!!

    Keine Ahnung was die Indians da spielen wollten, selten in der Oberliga eine Mannschaft in der eigenen Zone so sorglos verteidigen gesehen. Da hat für mich defensiv fast nichts gepasst. Die Löwen viel enger am Gegenspieler und mit Herz, Leidenschaft sowie einem gut aufgelegten Salvarani ihr Tor verteidigt und blitzschnell umgeschaltet.

  • Ich bleib bei meiner Meinung Fehler in der Reihenaufstellung ,Spielsystem es gibt zwei Fremdkörper in diesem Team Lidström und Meja wie kann man den unmotiviertesten zum

    Kapitän machen :/ so schaut es aus nach 5 Vorbereitungsspielen und einem Punktspiel und das wird sich auch nicht ändern.

    So bitte jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen

    Wenn Lidström weg ist und du Zeit hast...

  • Ich bleib bei meiner Meinung Fehler in der Reihenaufstellung ,Spielsystem es gibt zwei Fremdkörper in diesem Team Lidström und Meja wie kann man den unmotiviertesten zum

    Kapitän machen :/ so schaut es aus nach 5 Vorbereitungsspielen und einem Punktspiel und das wird sich auch nicht ändern.

    So bitte jetzt könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen

    Ich bin da bei dir. Never Change a Running System. Lass doch Reihe 1 wie sie war, hat doch funktioniert, die anderen Reihen punktuell durch wechseln. Und warum der Lette Kapitän wird🤔

  • Also wenn am Sonntag die Reihen wieder so kunterbunt gewürfelt sind, weiß ich auch nicht. Spätestens im letzten Drittel muss auch der Co Trainer eingreifen und die alten Reihen wieder zusammen stellen. Will nach dem ersten Spiel eigentlich nicht viel meckern, aber das war leider schon in der Vorbereitungen absehbar. So viel Unsicherheit vorne wie hinten, hätte ich nicht erwartet.

  • Also wenn am Sonntag die Reihen wieder so kunterbunt gewürfelt sind, weiß ich auch nicht. Spätestens im letzten Drittel muss auch der Co Trainer eingreifen und die alten Reihen wieder zusammen stellen. Will nach dem ersten Spiel eigentlich nicht viel meckern, aber das war leider schon in der Vorbereitungen absehbar. So viel Unsicherheit vorne wie hinten, hätte ich nicht erwartet.

    Das wirst du aber sehen da gibt es eine Lehrstunde für uns Memminger mitsamt Trainerstab :prost:

  • Das wirst du aber sehen da gibt es eine Lehrstunde für uns Memminger mitsamt Trainerstab :prost:

    Glaub ich nicht. Wir haben heute ein "sauberes Ergebnis" abgeliefert, wie das Spiel aber gelaufen ist sehe ich das nicht. :/

  • Der Sieg der Tölzer Buam war sehr verdient. Schlüssel zum Erfolg war das 1.Drittel. Die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Vor allem das zweite Tor war allererste Sahne. Ein starker Salvarani trug auch seinen Beitrag dazu bei. Die Indians rennten zwar immer wieder an, hatten auch die ein oder andere Chance. Aber wenn man nur um das Tor kreiselt, kann man natürlich keine Tore schießen. Gut gesehen hat man es, durch das ewige Anrennen, wie ein Pohl mit hochrotem Kopf im letzten Drittel vom Eis ging. Ich glaube, wenn wir mit vier Reihen spielen, kann das sehr unangenehm werden für jeden Gegner.

    Top:

    - Disziplin der Tölzer Löwen

    - Der Speed, Leidenschaft, Kämpfen bis zum Umfallen von den Tölzern

    - Die alten Hasen führen die jungen Wilden, was mir sehr gefällt.

    - Indians Fans, nette Pläusche :prost: :thumbsup:

    Negativ:

    - Verpflegung im Stadion. Das ist eine Schande. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:  Anmerkung: Die Tölzer Löwen (TEG) betreibt diese Stände nicht. Diese liegen in der Hand des Stadionwirtes, welcher von den Tölzer Stadtwerken als Betreiber des Stadions unter Vertrag genommen wurde.

  • Beim zweiten Tor hatten die Indians aber auch Pech, als eine Linesperson den Hafenrichter beim Backcheck voll behindert hat. Dann fliegt der Konter vollends um die Ohren und war auch sehenswert zu Ende gespielt. Nochmal gut zu sehen in den Highlights...

    https://www.thefan.fm/details/0G1MJmc7/

  • Hört sich auf der PK so an als hätte Lidström ein Konzept mit seiner Aufstellung das noch Zeit braucht.

    Auf dem Eis funktionierte die Überzahl eigentlich ganz gut, soviel zum positiven, mal abgesehen von den bewundernswerten Fans.

    Im Spielverlauf an sich kam kaum zwingendes aufs Tor von Salvarani, kaum herausgespielte Chancen vor dem Tor selbst bis auf ein paar Alleingänge.

    Das meiste kam aus der Distanz an Schüssen, dabei ein glückliches Tor.

    Naja, noch viel Arbeit und evt. auch Umstellungen in den Reihen sind noch notwendig um hier erfolgreicher zu werden.

    Den Willen kann man den Spielern nicht absprechen, da war kein Abriss in den Bemühungen zu sehen trotz zwischenzeitlich hohem und zum Ende hin aussichtslosem Rückstand.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es zu früh hier einen Stab über jemanden auf dem Eis oder hinter der Bande zu brechen.