Kassel Huskies - Wölfe EHC Freiburg

  • Wegen dem Kassel Marathon spielen die Huskies schon am Mittwoch gegen Freiburg.

    Die Wölfe mit einem starken Start, welcher erst am Sonntag gegen Spitzenreiter Kaufbeuren mit 0:1 gestoppt wurde.

    Aber auch die Huskies kommen nach Ihrem Stolper Start langsam in die Spur.

    Wird ein interessantes Spiel vor hoffentlich 2000+ Zuschauer

    Kassel 4

    Freiburg 2

  • Ich bin wirklich sehr gespannt ob die Wölfe in der Lage sein werden, den Huskies ein bisschen in den Allerwertesten zu beißen oder ob es umgekehrt geschehen wird. Wir werden sehen ^^

  • Sieht gut aus für euch.

    Bongers, Danner, Makuzki, Rweay,

    Trinkberger, Linsenmaier und Pokorny,

    krank oder verletzt.

    Wir spielen nur mit 2 ALs

    Wie oft sind wir gegen einen dezimierten Gegner ins straucheln geraten? Gefühlt sehr, sehr oft.

  • Sieht gut aus für euch.

    Bongers, Danner, Makuzki, Rweay,

    Trinkberger, Linsenmaier und Pokorny,

    krank oder verletzt.

    Wir spielen nur mit 2 ALs

    Mensch, …wofür hat man denn Freunde? Wir haben doch genug von denen! Dann nehmt doch einen von uns, dann muß der Überzählige nicht auf der Bank sitzen! 😎

  • So, wer meckert, muss auch mal loben.

    Für mich das beste Drittel der Saison bisher. Weiter so.

    Glaube, der neue Moderator sagt keine schlechten Sachen…. Ich verstehe Ihn nur nicht…. Geht das nur mir so ?

  • So, wer meckert, muss auch mal loben.

    Für mich das beste Drittel der Saison bisher. Weiter so.

    Glaube, der neue Moderator sagt keine schlechten Sachen…. Ich verstehe Ihn nur nicht…. Geht das nur mir so ?

    Am Anfang war es sehr leise, dachte er nuschelt. Wurde aber die letzten ca. 5 Minuten besser. Vom Inhalt her geht es in die richtige Richtung.

  • So, wer meckert, muss auch mal loben.

    Für mich das beste Drittel der Saison bisher. Weiter so.

    Glaube, der neue Moderator sagt keine schlechten Sachen…. Ich verstehe Ihn nur nicht…. Geht das nur mir so ?

    Irgendwie immer gegen Freiburg, ich weiß auch nicht :D

    Also den Reporter können wir gerne gegen das Ergebnis tauschen :D

    Ernsthaft, wenn es so weiter geht, wird es ein sehr bitterer Abend für die Wölfe. Aber beim Eishockey kann sich ein 3-0 auch sehr schnell ändern erfahrungsgemäß. Also ZU sicher sollten die Schlittenhunde noch nicht sein ^^

  • So, verdienter Sieg der Huskies gegen ziemlich platt wirkende Wölfe.

    Wenigstens ein Tor hätte ich mir für die Freiburger schon gewünscht, aber heute lag es nicht an einem überragenden Torwart sondern eher an den schweren Beinen, dem dünnen Kader und natürlich auch ein bisschen am Unvermögen der Freiburger.

    Was solls, es wird auch wieder anders laufen und bis Sonntag lichtet sich vielleicht auch wieder das Lazarett :)

    Gratulation an die Huskies :)

  • Benzig hat heute grade im ersten Drittel einen sau starken Job gemacht.Da waren klasse Paraden dabei.

    Das wird langsam bei den Huskies.Auch wenn sie ab und zu noch zu verspielt sind.Dieser 3 auf 1 Konter bei leerem Freiburger Kasten…zum Haare raufen.

    Ich hoffe Keussen wurde für Sonntag geschont,er wirkt halt immer noch nicht zu 100% fit..

    Den Wölfen eine gute und sichere Heimfahrt