Krefeld - Weißwasser

  • Viel wichtiger ist, dass man ein Spiel verliert, weil man es in den ersten 40 Minuten, durch die eklatante Chancenverwertung und grauenhaften Powerplay, nicht schafft den Sack zuzumachen. Und dann kam es wie immer, der Gegner kommt durch ein gutes Powerplay zurück und der Rest war vorauszusehen.

  • OK.

    Bei Hufsky wäre ich sicher auch ins Fettnäpfchen getreten.

    Mir geht der Kerl allerdings allgemein auf den Senkel. Und die aktuelle Euphorie ist ehrlich unangebracht, nach den beiden vorhergehenden Dritteln.

  • Viel wichtiger ist, dass man ein Spiel verliert, weil man es in den ersten 40 Minuten, durch die eklatante Chancenverwertung und grauenhaften Powerplay, nicht schafft den Sack zuzumachen. Und dann kam es wie immer, der Gegner kommt durch ein gutes Powerplay zurück und der Rest war vorauszusehen.

    Definitiv. Man lässt sich zu leicht die Butter vom Brot nehmen.

    Was fehlt ist eine gute zweite Scoringline.

    Von Henritius kommt Offensiv einfach nix. Scheidl gefällt mir da, gerade in Bezug auf die Erwartung deutlich besser. Der bringt wenigstens noch ein wenig Grit mit.

    Offensiver Output bei uns einfach zu gering.

  • Da mussten wir nicht mehr gewinnen ....

    Sehr glückliche Ergebnisse bisher in allen vier Spielen. Manche würden es abgezockt nennen, aber damit darf man nicht zufrieden sein.

    Wie schon oben geschrieben, nächste Woche gibt's andere Kaliber ...

  • 28 Schüsse und 0 von 4 PP Situationen

    Das ist einfach zu wenig Output.

    Bei 3 von 5 Krefelder Buden macht Müller nen Top Job.

    Beim ersten will Hufsky den Raum enger machen und Müller sieht den nicht gedeckten (eigentlich sogar 2) Nebenmann.

    Beim dritten steht Müller im Torraum, fährt sas raus und scheint Hufskys Schläger leicht zu haken/hoch zu ziehen.

    Und die Vorlage zum Vierten macht er auch stark.

    Reihe 1 sollte umgestellt werden. Anders raus und dafür meinetwegen Heim rein.

  • Ich hab mir gerade die Highlits angesehen, ist die Kamera Qualiät immer so seltsam? Das wirkt auf mich so ausgeblichen und überbelichtet

    Ja, da ist noch genug Potential nach oben. Ach der Kommentator nervt, er redet zu viel und zu hektisch.

    Hoffentlich wird es in den nächsten Spielen besser, da zeigen andere Standorte wie es deutlich besser geht!