Freiburg vs.Kaufbeuren

  • Was für ein geiles Spiel :) Trotz Niederlage, bin ich mit einem kleinen Lächeln aus der Halle gegangen. Beide Torhüter heute überragend. Meier hat den Wölfen definitiv den Sieg "geklaut". Aber auch der Rest der Kaufbeurer wirklich gut :)

    Aber auch die Freiburger waren heute wirklich richtig gut. Das Spiel wurde größtenteils dominiert und eigentlich hätte man gewinnen müssen. Wenn da halt nicht der Herr Meier gewesen wäre ;)

  • Man hatte in der Vorbereitung schon etwas das Gefühl, dass die Joker aus einer sattelfesten Defensive raus ihr Spiel aufbauen. Man will es nicht überbewerten, aber das sah sehr gut aus. Das ganze aber immer mit viel Konjunktiv verbunden. Aber es war bis jetzt ein super Saisonstart.

    Aber Freiburg hat mich auch überraschd: hab die echt recht weit hinten in meinem Tipp, aber der Kader ist richtig stark. Auch Cerveney im Tor macht nen riesen Job. Ich denke, die werden unter die Top6 landen. Auch wenn ich den Hoffmann nicht mag. Aber das sieht richtig gut aus.

  • Aber Freiburg hat mich auch überraschd: hab die echt recht weit hinten in meinem Tipp, aber der Kader ist richtig stark. Auch Cerveney im Tor macht nen riesen Job. Ich denke, die werden unter die Top6 landen. Auch wenn ich den Hoffmann nicht mag. Aber das sieht richtig gut aus.

    Ich glaube es haben hier EINIGE die Stärke der Wölfe unterschätzt.

  • aber auch sonst die Joker richtig gut und stabil. Ganz so rund hatte ich das ehrlicherweise beim Blick auf den Kader nicht erwartet.

    Konnte man auch nicht. Der Kader an sich ist nichts besonderes. Ich glaube, dass er intelligent zusammengestellt ist. Erfolg ohne Stars durch mannschaftliche Geschlossenheit. Dass es (bis jetzt) so gut läuft, hat aber kaum einer erwartet. Etwas Glück braucht man dazu auch.

  • ….. ehrlich gesagt bin ich mehr als überrascht , wie wir spielen und wie stark die Mannschaft ist. Das gilt auch für Kaufbeuren!….sind zwar erst vier Spiele gespielt oder gerade deswegen werden beide Mannschaften unter die ersten Acht kommen….war echt geflasht, dass Beide jetzt schon Play Off Hockey spielen