Freiburg vs.Kaufbeuren

  • Auf das Duell bin ich absolut gespannt. Die Freiburger haben auch einen super Saisonstart und schaut wohl so aus, dass sie mit Immo den neuen Top-Ausländer der Liga haben. Überhaupt die erste Reihe ist bärenstark. Da hängen die Trauben für die Joker schon enorm hoch, Freiburg ist da morgen der absolute Favorit. Vor allem mit Heimvorteil und im Breisgau ist es immer schwer. Hoffentlich kann Lillich und Orendorz morgen eingreifen. Für unser System wären einfach vier Reihen nötig.

  • Auf das Duell bin ich absolut gespannt. Die Freiburger haben auch einen super Saisonstart und schaut wohl so aus, dass sie mit Immo den neuen Top-Ausländer der Liga haben. Überhaupt die erste Reihe ist bärenstark. Da hängen die Trauben für die Joker schon enorm hoch, Freiburg ist da morgen der absolute Favorit. Vor allem mit Heimvorteil und im Breisgau ist es immer schwer. Hoffentlich kann Lillich und Orendorz morgen eingreifen. Für unser System wären einfach vier Reihen nötig.

    Lillich nicht…

  • Oh, schade.

    Eigentlich sind wir morgen mal mit Verlieren dran. Freiburg aber auch. Der Heimvorteil spricht für Freiburg. Sollten unsere Stürmer, von mir aus auch Thiel ^^, aber besser treffen, dann könnte es für uns besser ausgehen als mein Tipp 2:1 für Freiburg.

  • Ich glaube mal dass es ein sehr knappes Spiel werden könnte. Beide Teams sind wirklich sehr gut drauf aktuell und gegen Kaufbeuren sind die Spiele immer hart und knapp irgendwie.

  • Nachdem neben Lillich mit Lagacé heute noch einer der 4 AL ausfällt, reicht es wieder nicht für vier Sturmreihen. Es wird damit immer schwieriger für uns, den ersten Platz zu verteidigen.

  • Freiburg der erwartet starke Gegner. Da geht ganz schön die Post ab. Beim ESVK auch noch kurzfristig Legace ausgefallen, dass machts nicht leichter.

    Maxi Meier bis jetzt bockstark. Bin gespannt, was unseren Trainern gegen den Freiburger Express einfällt. Das 0:0 aus Kaufbeurer Sicht schmeichelhaft.

  • Freiburg der erwartet starke Gegner. Da geht ganz schön die Post ab. Beim ESVK auch noch kurzfristig Legace ausgefallen, dass machts nicht leichter.

    Maxi Meier bis jetzt bockstark. Bin gespannt, was unseren Trainern gegen den Freiburger Express einfällt. Das 0:0 aus Kaufbeurer Sicht schmeichelhaft.

    So überlegen ist jetzt freiburg auch nicht. Kaufbeuren auch mit der ein oder anderen sehr guten möglichkeit. Bei Freiburg merkt man das Fehlen von Reway schon arg...

  • Freiburg aus der Kabine wie die Feuerwehr. Da dacht ich mir, dass das 1:0 nur noch eine Frage der Zeit ist. Aber Meier wird immer stärker. Und nach 5 Minuten kippte so etwas das Momentum und aktuell sind jetzt die Joker mit Oberwasser. Aber auch Cerveney mit einer starken Leistung. Beide Teams haben sich am Schluss zu nicht viel gegeben, beide aus einer sicheren Defensive immer wieder mit guten Chancen. Vielleicht könnten heute die jungen Wilden vom ESVK den Ausschlag für uns geben, gerade Oswald, Echtler und Bidoul kommen immer stärker auf. Ich denke mal, wer das erste Tor schießt wird auch gewinnen.

  • Irgendwie weiß man nicht, ob man sich ärgern soll, das man nicht in Führung ist oder froh sein soll nicht im Rückstand zu sein. Trotz dem 0:0 eine sehr unterhaltsame Partie. Beide Torhüter bis jetzt überragend.

  • Unglaublich was da am Schluss alles nicht rein wollte.... Sehr glücklicher Sieg. Aber wenn man halt kein Tore schießt kann man nicht gewinnen. Glückwunsch an Kaufbeuren

  • Unglaublich was da am Schluss alles nicht rein wollte.... Sehr glücklicher Sieg. Aber wenn man halt kein Tore schießt kann man nicht gewinnen. Glückwunsch an Kaufbeuren

    Ja Tore schießen gegen uns is momentan sehr schwierig.. dann hast halt noch 2 wirklich bockstarke Goalies

  • Man muss klar sagen, dass Freiburg im letzten Drittel hoch überlegen war. Haushoch kann man sogar sagen. Sicher der stärkste Gegner bisher.

    Meier hat heute aber eine Leistung gezeigt wie Vajs zu allerallerbesten Zeiten.

  • Spannendes Match bis zur letzten Sekunde.

    Tolle kämpferische Leistung und Sahnetag von Maximilian Meier.

    Der ESVK aufgrund der Verletztenliste offensiv heute limitierter als in den letzten Spielen.

    Dafür defensiv wieder top eingestellt und mit dem Glück des Tüchtigen.

    Freiburg im letzten Drittel eigentlich deutlich dominanter, aber stellenweise zu verspielt vor dem Tor.

    Super Saisonstart ESVK 😀👍