Weißwasser- Freiburg

  • Tja, Gäste waren schon am Donnerstag da. Fans sind da. Wer fehlt? Schiris!

    Steckten wohl zuletzt bei Nürnberg im Stau.

    Angeblich sind Ersatzschiris in Berlin kontaktiert. Vorerst gesetzter Spielbeginn wohl 21Uhr. Wir sind gespannt.

    Nur gut ich hab morgen Frühschicht 😅

  • Tja, Gäste waren schon am Donnerstag da. Fans sind da. Wer fehlt? Schiris!

    Steckten wohl zuletzt bei Nürnberg im Stau.

    Angeblich sind Ersatzschiris in Berlin kontaktiert. Vorerst gesetzter Spielbeginn wohl 21Uhr. Wir sind gespannt.

    Nur gut ich hab morgen Frühschicht 😅

    Du ärmster. Was man nicht alles für den Verein macht.

  • Tja, Gäste waren schon am Donnerstag da. Fans sind da. Wer fehlt? Schiris!

    Steckten wohl zuletzt bei Nürnberg im Stau.

    Angeblich sind Ersatzschiris in Berlin kontaktiert. Vorerst gesetzter Spielbeginn wohl 21Uhr. Wir sind gespannt.

    Nur gut ich hab morgen Frühschicht 😅

    Jetzt wohl doch die gewünschte Verstärkung aus Berlin? Und dann gleich 4?

    Magrit wird vor Freude heute Nacht nicht schlafen können.

  • Jetzt wohl doch die gewünschte Verstärkung aus Berlin? Und dann gleich 4?

    Magrit wird vor Freude heute Nacht nicht schlafen können.

    Nene Axel ist bestimmt schon nach Hause gefahren. Sollte das Spiel erst morgen beginnen kann er wenigstens sagen, dass er gewusst hat, dass wir heut keine Tore schiessen.

  • Ja, freu dich.

    Typisches Spiel gegen Freiburg. Als hätte man dasselbe Spiel schon X-mal gesehen.

    Nicht unverdient der Sieg. Mehr schreib ich an dieser Stelle nicht.

    Gute Nacht.

  • Ja, freu dich.

    Typisches Spiel gegen Freiburg. Als hätte man dasselbe Spiel schon X-mal gesehen.

    Nicht unverdient der Sieg. Mehr schreib ich an dieser Stelle nicht.

    Gute Nacht.

    Musste mich auch erstmal abreagieren.

    Es war wie immer gegen die Breisgauer. Cerveny wurde nach dem frühen Gegentor richtig schön angestachelt. Der war richtig angefixt. Dann muss sich der Block D nicht wundern, wenn er nach dem Sieg solche Gesten macht. Weiterhin war zu sehen, dass Freiburg offensiv viel weiter ist. Klare Struktur, schöne Rotationen, bei WSW Bandenspiel... Dazu das ideenlose Powerplay. Wer im zweiten Drittel alles abschließt, inkl. Hallenleuchte, außer das Tor, der hat es nicht verdient, Punkte mitzunehmen. Am Ende haben Immo und O'Donnell (waren gefühlt 50 Minuten auf dem Eis) den Unterschied gemacht.

    Einzig sinnlose Aktion war die von Pokorny nach dem Spiel. Erst einen "netten" Stockschlag ausführen und dann noch nen 21 jährigen "verprügeln". Um sich dann noch feiern zu lassen, als wäre er Boxweltmeister geworden. Der wird sicherlich noch richtig auf die Fr**** bekommen.

  • Typisches Freiburgspiel? Ich weiß ja nicht. Auf alle Fälle war das von uns mal gar nichts. Wenn man was positives finden will: wir gewinnen viele Bullys. Das war's.

    Und was Cerveney angeht ... der hatte doch gar nix zu tun. Was hat der denn auf den Kasten bekommen an halbwegs brauchbaren Chancen? 1, 2 Dinger?

  • Typisches Freiburgspiel? Ich weiß ja nicht. Auf alle Fälle war das von uns mal gar nichts. Wenn man was positives finden will: wir gewinnen viele Bullys. Das war's.

    Und was Cerveney angeht ... der hatte doch gar nix zu tun. Was hat der denn auf den Kasten bekommen an halbwegs brauchbaren Chancen? 1, 2 Dinger?

    Hat ja auch nix auf das Tor bekommen. Ging ja mehr um die "Beziehung" mit dem Block.

    Man hat gestern gesehen, dass die Reihe Scheidl- Henritius keine Gefahr bringt. Da muss sich der Trainer was einfallen lassen.