Selber Wölfe - Krefeld Pinguine

  • Ich bin mächtig stolz auf unsere Wölfe. 60 Minuten die überlegene Mannschaft. Lediglich am großartigen Gästekeeper und der Ungenauigkeit im Abschlus lag die Niederlage. So kann die Saison gerne weitergehen - die Tore kommen mit solchen Leistungen automatisch wieder.

  • VER spielt gegen Hane! 60 Minuten überlegen und Müller und Co. den Schneid abgekauft! Selten so ein geiles Spiel gesehen!

    Muss natürlich auch ausgerechnet zu diesem Spiel Hane lizensiert werden und im Tor stehen!!!

    Seis drum..... Krefeld keine wirkliche Torchance im Soiel gehabt. Die Herren wissen auf jeden Fall jetzt, dass sie in Selb gespielt haben! Müller und Co. wurde wirklich die Lust genommen. Man hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr wussten was Sie tun sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (24. September 2022 um 07:14)

  • Was für eine starke Leistung von uns, man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, bis auf die Verwertung der Chancen. Der Krefelder Keeper hielt aber auch wirklich überragend. Schade, das man sich nicht belohnen konnte. Aber sollten wir so weiterspielen, werden wir definitiv unsere Punkte holen und auch für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Das bisher gezeigte macht auf jeden Fall richtig Spaß! :prost:

  • Die Schussstatistik is noch glücklich... 34:16Torschüsse für Selb... Optisch warens gefühlt 60:10... Hatte Krefeld nach dem 1:0 noch einen wirklichen Torschuss?

    Brutal starkes Spiel. Aber Man of the Match Hane! Brutal was der gehalten hat. Selbst die 6Minuten Überzahl. War man bestimmt 5Minuten im Angriffsdrittel und hatten richtig gute Abschlüsse. wollte halt nichts rein.

    Stolz! Das neue System ist mal sowas von geil! Das Spiel hat so viel Kraft gekostet, bin gespannt welches Pensum wir am Sonntag gehen können.

  • Puh, ich habe das Spiel weder gesehen noch irgendeinen Ticket verfolgen können, nur hier gerade gelesen, das wir uns nicht mit Ruhm bekleckert haben. Naja 3 Punkte, dank einem D'dorfer, die wollen uns halt wieder zurück in der DEL haben....

  • Schade, dass der VER dieses Spiel verloren hat, gegen die hoch gehandelten Krefelder, die gestern (ausser dem sehr starken ausgeliehenen Torhüter) diese Einschätzung fast gar

    nicht bestätigen konnten. Aber die gezeigte Selber Leistung gibt Anlass dazu, in die nächsten Spiele nicht automatisch als Punkelieferant gehen zu müssen.

  • Hane ist eben nochmal eine andere Nummer, in dem Alter sind nur wenige so stark und die spielen eben fast schon alle in der DEL.

    Für Krefeld ist das der größte Glücksfall, wenn er unten ist :thumbsup:

  • Schade, dass der VER dieses Spiel verloren hat, gegen die hoch gehandelten Krefelder, die gestern (ausser dem sehr starken ausgeliehenen Torhüter) diese Einschätzung fast gar

    nicht bestätigen konnten. Aber die gezeigte Selber Leistung gibt Anlass dazu, in die nächsten Spiele nicht automatisch als Punkelieferant gehen zu müssen.

    Was für ein dummes Geschwafel🤦........ Automatisch als Punktelieferant hätte der VER so oder so nicht gegolten !!!!

  • Was für ein dummes Geschwafel🤦........ Automatisch als Punktelieferant hätte der VER so oder so nicht gegolten !!!!

    Na ja, wenn man nach der Saisonprognose hier in diesem Forum geht, dann sind die Wölfe schon in den meisten Fällen der Punktelieferant Nr.1 !!! :pfeif:

  • Kotz doch einfach mal, vielleicht hilft dir das anderen (mir) gegenüber nicht regelmässig reflexartig ausfällig zu werden.

    Dann geh mal schön in dich und lese dir nochmal einen Großteil deiner Beiträge durch. Da wäre es dann kein Wunder wenn einem tatsächlich das kotzen kommt 🤢

  • Dann geh mal schön in dich und lese dir nochmal einen Großteil deiner Beiträge durch. Da wäre es dann kein Wunder wenn einem tatsächlich das kotzen kommt 🤢

    Egal wie man die Beiträge sieht: Man muss hier nicht

    mit „dummes Geschwafel“ kommen. Einfach auch

    mal drüber weggehen.