Dresden - Kassel

  • Auch heute nach vorne wieder sehr wenig, ich bin ehrlich und hab mir auch nach 3 Spieltagen bisschen mehr erwartet, nicht unbedingt volle Punktzahl, aber das heute war spielerisch schon limitiert. Naja positiv ist, das ahlroth sich gleich belohnt hat

  • Gratulation aus MM lieber Alec zu deinem DEL2 Debüt 2 Kisten :thumbsup: Top

    Ich weiß nicht, ob er das erste gemacht hat, da müsste man nochmal genau schauen, ob der nicht von Shevjrin ohne weitere Berührung rein ist 😉

    Das 3:3 hat er aber gut gemacht, ruhig geblieben und obwohl gestört schön versenkt

  • Zum Spiel ,

    Wow was für ein starkes zweites Drittel von Dresden!!!

    Leistungstechnisch hätte Dresden den 2 Punkt aus meiner Sicht mehr verdient !

    Was mir auffiel

    - Keussen wirkt sehr abwesend, da war seine Leistung in der Vorbereitung weitaus besser.

    Eventuell noch angeschlagen ?!

    - kielly, hoffentlich hatte er heute nur einen schlechten Tag. fand ihn bei flach Schüssen sehr schwach und hat auch viel prallen gelassen. Sah in der Vorbereitung um einiges besser aus.

    Ich hatte auch den Eindruck das Kassel Fitness technisch noch nicht so auf der Höhe ist.

    Da wirkte Dresden Spritziger.

  • Was mir auffiel

    -

    Ich hatte auch den Eindruck das Kassel Fitness technisch noch nicht so auf der Höhe ist.

    Da wirkte Dresden Spritziger.

    Das dachte ich mir auch des öfteren. Vor allem im 2 Drittel mit dem langen Weg zu Bank.

    Aber das hat zumindest den Vorteil, im Laufe der Saison stärker zu werden…

    Der Ringtausch Moser-Schlenker würde das Team zumindest wieder ein Stück nach vorn bringen.

  • Ich fande Schlenker jetzt gegen Selb nicht so schlecht.

    Ist er denn noch eine Verpflichtung von Tim Kehler?Kommt er mit Subr nicht klar?

    Irgendwie bringen uns die Spieler aus Crimme kein Glück :rolleyes: ?(

  • Schönes Spiel gesehen. Drittel 1 Dresden sehr fahrig. Drittel 2 dann mit gutem Abschluss. Kassel nutzt die Unkonzentriertheiten zum Drittelende und gleicht aus.

    Aber erstmal Tore und einen Punkt. Mühsam kommt man in Tritt.

    Walther wurde in Drittel 2 auf die Bank gesetzt und Postel hochgezogen. Dafür spielte Reihe 4 nicht mehr.

    Heute ohne Schwendner, Rundqvist, Kuhnekath.

    Der Erfolg gab dem Trainer recht.

  • Jetzt sitzen schon 3.. Minus 1 sind 2,sofern ich in Mathe nicht gänzlich geschlafen habe.

    Schenker gefiel mir aber besser als andere.

    Von Arniel kommt zum Beispiel noch nicht viel.

    Wenn Schlenker geht - 1

    Wenn Moser kommt + 1

    =?

    Textaufgaben waren wohl nicht deine Stärke ;)

    Zum Spiel,

    Man hätte nach dem 1 Drittel durchaus höher führen müssen, dank einem starken Neffin und ein Schwachen Abschluss der Kassler offensive war dies nicht der Fall.

    Nach dem zweiten Drittel konnte man über das 3:3 wiederum glücklich sein auf Kassler Seite.

    Am Ende ist die Punkteteilung ok, wie die Komentatoren sagten, "Penaltyschießen ist glückssache" :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (23. September 2022 um 23:24)

  • Wenn Schlenker geht - 1

    Wenn Moser kommt + 1

    =?

    Textaufgaben waren wohl nicht deine Stärke ;)

    Und ich dachte schon, ich hätte einen Knoten im Kopf. Moser für Schlenker wäre klar ein Upgrade. Irgendwie kam mir Schlenks von Anfang an eie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. Kann es nicht anders beschreiben. Als wenn er nicht glücklich ist, sich wohl fühlt. Soll es ja geben. Würde drauf wetten, dass er vor dem Spiel gefen Crimme wieder da spielt. Dann macht er natürlich auch 1 Tor und 2 weitere Torvorlagen gegen uns.