Dresden - Kassel

  • Wenn Moser kommt muss einer gehen, sonst würden ja schon 5 Herren Platz nehmen, bei Schlenker empfinde ich es ebenfalls so, keine Ahnung wieso

  • Irgendwie kam mir Schlenks von Anfang an eie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. Kann es nicht anders beschreiben. Als wenn er nicht glücklich ist, sich wohl fühlt. Soll es ja geben.

    Dann sollte man sich aber in Kassel mal Gedanken machen, das waren in letzter Zeit schon der ein oder andere der "nicht glücklich" ist...

  • Hat Crimme eventuell die bessere Wurst, die bessere Luft oder ist der Kindergarten besser?

    Man weiss es nicht. Aber mir geht es genau so. Habe ihn noch nicht wirklich wahr genommen. (ok spielt ja auch nicht wirklich oft.) so hat Crimme einen Spieler mehr der gegen uns punktet.

  • Dann sollte man sich aber in Kassel mal Gedanken machen, das waren in letzter Zeit schon der ein oder andere der "nicht glücklich" ist...

    Das kann überhaupt nicht sein. Wir haben doch viele Spieler, die so wichtig für die Stimmung in der Kabine sind, da will man nicht weg.

  • Wer sagt denn eigentlich, dass Schlenker unzufrieden ist und das Moser zu uns kommt?

    Klar Gerüchte, aber nach 3 Spieltagen schon?

    Find ich schon irgendwie seltsam.

    Das mit Moser ist glaube ich von einigen wunschdenken , ich hatte es nur in der Halle aufgeschnappt.

    Da stand die Tage mal sein Löwen Dienstfahrzeug an der Halle und deshalb kam das vielleicht auf…

  • Aber erstmal Tore und einen Punkt. Mühsam kommt man in Tritt.

    Wenn ich mich recht erinnere sind wir mit Brockmann immer etwas langsamer gestartet und haben uns dann kontinuierlich verbessert. Also, das wird schon.

    Mit 4 Toren die wenigsten der Liga, das ist aber schon etwas mager. O.k., wir haben auch erst 6 ^^

  • Von den vier sind drei von gestern. Schlecht starten ist aber auch ohne Brockmann schon Dresdner Spezialität. Wir sollten die Vorbereitung einfach streichen und nur Kondition bolzen.

  • Ich glaube, der schlechte Start ist Brockmann, na ja, vielleicht nicht völlig egal. Aber nicht so wichtig. Wichtig ist, gegen Saisonende voll da zu sein (ich weiß, in den Playoffs hat das zuletzt nicht so recht geklappt).

  • Leider sind bis dato die sogenannten Leistungsträger im Sturm, wie Knackstedt, Porsberger und vorallem Rundquist (in Freiburg lies in Brockmann auf der Bank schmorren , gestern auf der Tribüne) sowie auch Walter totalausfälle. Da muss schon erheblich mehr kommen.

    Das es diese Saison genauso weitergeht wie in der letztjährigen Hauptrunde erwartet ja niemand, aber etwas mehr als in den ersten 3 Spieltagen darf (muss) es dann schon sein.

  • Leider sind bis dato die sogenannten Leistungsträger im Sturm, wie Knackstedt, Porsberger und vorallem Rundquist (in Freiburg lies in Brockmann auf der Bank schmorren , gestern auf der Tribüne) sowie auch Walter totalausfälle. Da muss schon erheblich mehr kommen.

    Das es diese Saison genauso weitergeht wie in der letztjährigen Hauptrunde erwartet ja niemand, aber etwas mehr als in den ersten 3 Spieltagen darf (muss) es dann schon sein.

    war auch letzte Saison so.