Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg

  • Insgesamt bin ich mit dem Auftritt gestern schon zufrieden, v. a. wenn man bedenkt, dass mit Osterberg und Schwamberger zwei sehr wichtige Spieler fehlten.

    Wir konnten das Spiel lange offen halten und waren im ersten Drittel sogar gefährlicher als Krefeld. An dieser Stelle wäre ein 2:0 gar nicht unverdient gewesen und wer weiß, ob es dann am Ende vielleicht nicht enger geworden wäre. Wir hätten gestern allerdings wohl noch drei Drittel spielen können und hätten kein Tor gemacht. Ist für mich bisher auch unser Hauptmanko. Ich denke spielerisch sind wir vorne in der Lage gegen jedes Team Chancen zu kreieren - aber die müssen dann halt auch rein, sonst wird es gegen sämtliche Gegner in dieser Liga extrem schwer. Hätte auch gegen Bayreuth schon schief gehen können.

    Nach dem 3:0 waren unsere Jungs dann mental durch. Da war es für die Pinguine mit ihrer individuellen Klasse (Müller eine Augenweide in dieser Liga...) nicht mehr allzu schwer.

    Auf jeden Fall macht DEL-2 Hockey mächtig Spaß! :thumbsup: :prost:

    ja, so einer wie der Müller, der dann nochmal das Team überragt und Akzente setzen kann, fehlt uns natürlich (fehlt vielen Team, ich weiß), so wie es ein Gajo oder Schembri für uns in der Oberliga waren. Das soll jetzt keine Kritik an unseren Kontis sein, die m.M.n. immer besser ins Spiel kommen, wie ein Pipponen oder Matus (kämperisch überragend, was der wegrackert) und auch ein Divis, dem viele die DEL2 nicht zugetraut haben. Alles gut. Aber so ein i-Tüpfelchen grad im Sturm würd uns nochmal pushen. Da hofft man halt auf einen Glücksgriff, so wie es letzte Saison Weißwasser mit Quenneville und Garlent gelungen ist. Mal schaun, ob es eine weitere Konti-Verpflichtung geben wird.

  • Danke für die Glückwünsche, war für Krefeld nicht einfach, ihr habt sehr gut und lange mitgehalten. Als wir einmal das Momentum auf unserer Seite hatte lief es von alleine.

    Euer Keeper Jonas Langmann :facepalm: Devin Williams st ein Guter, er hat euch lange im Spiel gehalten und dann noch einiges herausgeholt. JL ist im besten TW Alter, wie lange hat er noch Vertrag bei euch? 8)

    Mit der Leistung vom Wochenende habt ihr mit dem Abstieg eher nichts zu tun :respekt:

    Hier einige Bilder von Sontag

    https://www.eishockey-bilder.com/krefeld-pingui…urg-18-09-2022/

    Einmal editiert, zuletzt von KEV_User (19. September 2022 um 20:19)

  • Danke für die Glückwünsche, war für Krefeld nicht einfach, ihr habt sehr gut und lange mitgehalten. Als wir einmal das Momentum auf unserer Seite hatte lief es von alleine.

    Euer Keeper Jonas Langmann ist ein Guter, er hat euch lange im Spiel gehalten und dann noch einiges herausgeholt. JL ist im besten TW Alter, wie lange hat er noch Vertrag bei euch? 8)

    Mit der Leistung vom Wochenende habt ihr mit dem Abstieg eher nichts zu tun :respekt:

    Hier einige Bilder von Sontag

    https://www.eishockey-bilder.com/krefeld-pingui…urg-18-09-2022/

    Da hast du wohl was verwechselt.

  • Danke für die Glückwünsche, war für Krefeld nicht einfach, ihr habt sehr gut und lange mitgehalten. Als wir einmal das Momentum auf unserer Seite hatte lief es von alleine.

    Euer Keeper Jonas Langmann ist ein Guter, er hat euch lange im Spiel gehalten und dann noch einiges herausgeholt. JL ist im besten TW Alter, wie lange hat er noch Vertrag bei euch? 8)

    Mit der Leistung vom Wochenende habt ihr mit dem Abstieg eher nichts zu tun :respekt:

    Hier einige Bilder von Sontag

    https://www.eishockey-bilder.com/krefeld-pingui…urg-18-09-2022/

    in Regensburg ist Devin Williams im Tor. Langmann spielt beim anderen EVR ;)