Kassel Huskies - Selber Wölfe

  • Wir hatten ganz gute Spielzüge dabei! Natürlich können wir mit einer spielerisch starken und druckvollen Kasseler Mannschaft nicht glänzen und diese an die Wand spielen! Ist auch nicht unser Anspruch da sind Welten auch finanziell dazwischen! Wir müssen kämpfen, eklig sein und Nadelstiche setzen! Das ist uns heute auch gut gelungen. Bitzer war natürlich auch überragend.

    Ist auf jeden Fall toll anzusehen wie sich jeder für jeden rein haut, Schüsse geblockt werden und jeder kämpft!!!

  • ...gut, ohne eigene TW-Leistung wird es schwer Spiele zu gewinnen. Ich hoffe wir sehen nächste Woche unsere neue Nr. 1.

    Ja genau, Kuhn war schuld :facepalm: der hat nicht allein im ersten Drittel 5 Alleingänge vereitelt. Sorry aber es müssen sich andere hinterfragen als Kuhn.

  • Nicht unverdient.

    Man könnte jetzt wieder bei Kuhn die Fehler suchen, die Abwehr war heute aber allerdings nicht wirklich besser

    Freitag dann zum kellerduell :)

    Doch unverdient. Selb lebte ab dem 2. Drittel nur noch von Bitzers Paraden. 50 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.

    Anfällig sind wir trotzdem aber das Spiel muss nach 60 Minuten entschieden sein.

    Und wir verlieren durch einen (weiteren) dämlichen Fehler vom Kapitän.

  • Bei aller Liebe: mit Jerry gewinnst du keinen Blumentopf mehr, der ist sowas von unsicher!

    Wobei er heute definitiv nicht alleine Schuld dran war.

    Wann wird der 15 eigentlich endlich das C abgenommen?!

  • Wenn die Wölfe im 1.Drittel ihre 4 - 5 Alleingänge an Kuhn vorbei ins Tor gebracht hätten, müssten wir nicht weiter diskutieren. Dann hätte es auch gar keine Verlängerung gegeben. Also an Kuhn allein hat es bestimmt nicht gelegen. Die Defensive der Huskies war anfangs noch nicht auf die schnellen Konter der Wölfe eingestellt. Saustark die kämpferische Einstellung der Wölfe ! Wer hätte das gedacht, dass wir so gut in die neue Saison starten ? :respekt: :thumbup:

  • Gratulation an Selb !

    Für mich persönlich ist das was Selb spielt Eishockey zum abgewöhnen.

    Aber was bleibt der Truppe da auch anderes übrig !.

    Trotz des fast punktlosen Wochenende mache ich mir für die Zukunft nicht allzu große Sorgen !

    man kann das auch nicht mit dem Start der letzten Saison vergleichen !.

    Wenn wir mehr Traffic vorm Tor machen , bitzer keinen sahne Tag gehabt hätte, wäre das Ding definitiv anders ausgegangen !

    Des Weiteren darf man auch die unterschiedliche Trainingsstreuung der Mannschaften dabei nicht unterschätzen !

    Mannschaften wie selb regensburg ect die auf dem Papier gegen den Abstieg spielen müssen jetzt on Point top fit sein.

    Dagegen ist es meist bei den oben mitspielenden Mannschaften so das sie im laufe der Saison ihr Level steigern !.

  • Erinnert mich irgendwie an die Tigers unter Wasmiller in der ersten Saison. Das war auch selten schön aber endete mit den Playoffs.

    Glückwunsch an Selb

  • Gratulation an Selb !

    Für mich persönlich ist das was Selb spielt Eishockey zum abgewöhnen.

    Aber was bleibt der Truppe da auch anderes übrig !.

    Kannst mir das kurz erklären?

    Anhand dem Spiel heute zu Urteilen wie unser Spiel is? 🤔

    Das man als wahrscheinlicher Playdowns Kandidat gegen einen Top Favoriten mit Aufstiegsambitionen kein Eishockey wie aus dem Lehrbuch spielt dürfte ja wohl klar sein

  • Beißt sich ja auch alles! Wir werden von allen auf den letzten oder vorletzen Tabellenplatz getippt. Sprich jeder sieht unsere Spieler als nicht überragend an. Jetzt sollen wir dann aber doch gegen Kassel Top-Zauber-Hockey spielen!!??

    Bei solchen Kommenataren wie dem von Anonymus kann man nur mit dem Kopf schütteln!

  • Hätten wir unsere etlichen alleingänge im ersten Drittel besser genutzt wäre das Spiel evtl schon entschieden gewesen. Und das wir bei einer so starken Mannschaft wie Kassel nicht hura und blind nach vorne laufen können, sondern eher an die Defensive denken müssen sollte auch klar. Aber speziell im ersten Drittel fand ich unser Spiel auch offensiv richtig gut.

  • Ich weiss, was du meinst aber was willst du machen. Shevyrin muss Kritik aushalten, weil er ein an sich gutes Spiel von uns verloren hat. Ihm das C jetzt abzunehmen bringt ihn entweder zum Nachdenken oder verunsichert ihn noch mehr. Keine Ahnung.

    Es ist mindestens ärgerlich so zu verlieren.

    Nichtsdestotrotz Glückwunsch an Selb zum Sieg. Stark gekämpft und Bitzer war ein Monster heute.