Selb - Crimmitschau

  • So dann will ich auch noch tippen

    Unsere Vorbereitung war sehr durchwachsen . Es kann also nur Berg auf gehen !

    Wir haben von unseren Kooperationspartnern gute Unterstützung erhalten

    Ich tippe ein 2:4 für Crimmitschau

  • Sehr guter Start in die Saison. Alle 4 Reihen haben einen wirklich guten Job gemacht, nach vorne wie nach hinten. Der beste Mann meiner Meinung nach war Trska, wirklich ein starker Verteidiger. Etwas ärgerlich, vor allem für Bitzer, das Gegentor kurz vor Schluss.

  • So mein Tip war gleich mal richtig 😂. Crimmitschau noch im Vorbereitungsmodus, viel probiert aber nicht wirklich zwingend, meistens nicht vors Tor gekommen, den Rest hat die Defensive gut weggeräumt, kleiner Schönheitsfehler das Ausrutschen und der verpasste Shot Out von Bitzer 40 Sekunden vor Schluss. Engagierte Leistung, hohes Tempo durch alle Reihen, und keine dummen Strafzeiten. Positiv auch die unaufgeregten Schiedsrichter 👍.

  • Wie meinst das? :/

    Zum Ende der letzten Saison war das doch der gleiche Spaß! Mit unheimlich viel Glück und guter erster Saisonhälfte auf Platz 6 gekommen! Das täuscht über vieles hinweg! Offensiv war das schon Ende letzte Saison nichts, und genauso geht das jetzt weiter! Das Eishockey was Bazany spielen lässt gibt mir überhaupt nichts! Dazu noch Verpflichtungen wie Kanninen, nie in seinem Leben groß gescort, klar CHL Sieger, aber in welcher Rolle? Sicherlich nicht erste oder zweite reihe Center was er bei uns sein soll! Wird ne ganz schwere Saison die Bazany hier nicht beenden wird, wenn er das hier doch noch zum laufen bringt geb ich zu keine Ahnung vom Eishockey zu haben :P

  • Alles in allem ein stimmungsvolles Spiel zum Sausonauftakt. Ich habe ein wahnsinnig schön herausgespieltes Tor der Selber zum 2:0 gesehen und viel Stückwerk auf unserer Seite.

    Verdienter Sieg für Selb die in meinen Augen dieses Jahr ein Lineup, gerade offensiv, aufweisen können mit dem ich so nicht gerechnet.

    Als ich heute vor dem Spiel mir die Reihen angeschaut habe musste ich mir selbst eingestehen, dass da 3 super Reihen auf dem Eis stehen, welche vor Allem durch Ausgeglichenheit glänzen.

  • Das war gestern schon eine richtig gute Leistung. Hervorheben möchte man eigentlich fast keinen, aber Kruminsch und vor allem Trska, der eine unheimliche Qualität mitbringt, geben unserem Team einen gewaltigen Schub. Reihe 3 mit Kruminsch, Hammerbauer und Hlozek haben ordentlich Dampf gemacht. Jetzt heißt es zeigen, dass dieses Spiel nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern dass man dieses Jahr besser mithalten können sollte, vor allem wenn Fern und Lavalee zurück kommen.

  • Alles in allem ein stimmungsvolles Spiel zum Sausonauftakt. Ich habe ein wahnsinnig schön herausgespieltes Tor der Selber zum 2:0 gesehen und viel Stückwerk auf unserer Seite.

    Verdienter Sieg für Selb die in meinen Augen dieses Jahr ein Lineup, gerade offensiv, aufweisen können mit dem ich so nicht gerechnet.

    Als ich heute vor dem Spiel mir die Reihen angeschaut habe musste ich mir selbst eingestehen, dass da 3 super Reihen auf dem Eis stehen, welche vor Allem durch Ausgeglichenheit glänzen.

    Ich möchte ja nix schlechtreden, aber das Backchecking eurer Stürmer war beim 1:0 und 2:0 grottig. Vor allem beim 2:0 darf man da keine Überzahl des Gegners zulassen. Aber auch sonst war die Abwehrarbeit einfach dünne. Sharipov hat euch vor einer höheren Niederlage bewahrt.

  • Jetzt heißt es zeigen, dass dieses Spiel nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern dass man dieses Jahr besser mithalten können sollte, vor allem wenn Fern und Lavalee zurück kommen.

    ES war ein starker Auftakt von uns!

    Aber wir sollten trotzdem nicht vergessen wo wir herkommen.

    Die nächsten Gegner sind eigentlich nicht in unserer Tabellenregion zu finden. Jeder Punkt in den nächsten 5Spielen sehe ich als Bonus. Wenn man hier natürlich 3-6 holen könnte, wäre das richtig gut! :prost:

  • Ich möchte ja nix schlechtreden, aber das Backchecking eurer Stürmer war beim 1:0 und 2:0 grottig. Vor allem beim 2:0 darf man da keine Überzahl des Gegners zulassen. Aber auch sonst war die Abwehrarbeit einfach dünne. Sharipov hat euch vor einer höheren Niederlage bewahrt.

    Spielt Tyler Gron zufällig in dem Team? Ja? Huch...

    Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass eine Gron-Mannschaft den Trainer tauschen muss...

  • Ich möchte ja nix schlechtreden, aber das Backchecking eurer Stürmer war beim 1:0 und 2:0 grottig. Vor allem beim 2:0 darf man da keine Überzahl des Gegners zulassen. Aber auch sonst war die Abwehrarbeit einfach dünne. Sharipov hat euch vor einer höheren Niederlage bewahrt.

    Muss man so leider unterschreiben. Im Stadion bin ich fast verzweifelt, weil wir pro Dritel 4 oder 5 Mal in solche Kontersituationen gelaufen sind.

    Alles in Allem machte Selb halt einfach den frischen und wacheren Eindruck und was man vor allem sagen muss, wenn wir mal einen Schuss hatten wurde der meistens weggeblockt bevor er überhaupt bei Bitzer ankam.

  • Alles in allem ein verdienter Sieg, den man aber am ersten Spieltag nicht überbewerten sollte.

    Morgen geht es nach Kassel, da weht dann ein ganz anderer Wind und unsere Jungs werden hinten definitiv mehr zu tun bekommen, als gegen Crimmitschau. Mir war bewusst, dass die offensiv kein Feuerwerk abbrennen, aber das man über 59:30 Minuten offensiv eigentlich keine nennenswerte Torchance zu verbuchen hat ist schon extrem schwach.

    Grandiose Stimmung, Derbysieg mit gelungenem ersten Auftritt in der neuen alten Halle und auf jeden Fall macht das Lust auf mehr!