Bayernliga

  • GaryAEV

    Nach 10 Spieltagen in der Bayernliga ist Deine Einschätzung nur bei den Abstiegskandidaten teilweise eingetreten.

    Ulm/Neu-Ulm spielt bisher eine gute Runde und hat sich oben in der Tabelle festgesetzt.

    Von den Kandidaten die von Dir oben in der Tabelle gesetzt wurden, spielt bisher Königsbrunn auch nicht die erwartete Favoritenrolle, abgesehen von Kempten, Amberg und Waldkraiburg, die allesamt bisher nicht wirklich überzeugen konnten.

    Miesbach war und bleibt der Topfavorit,

    Peißenberg bisher sehr stark ( top Ausländer) und da ist auch noch Schongau die heuer wieder sehr stark oben mitspielen !

    Sicher erst 10 Spieltage, aber es kristallisiert sich heraus wie es heuer in der Bayernliga läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapis (5. November 2022 um 09:24)

  • Wobei Peißenberg super in die Saison gestartet ist aber zuletzt auch schwächelt. Waldkraiburg, Erding schwächer als ich gedacht hätte. Kempten, Schweinfurt ist einmal so und dann wieder so, da weiß ich noch nicht soRecht wo der Weg hingeht. Schongau noch stärker als letztes Jahr und Neu-Ulm bisher die absolute Überraschung.

    Wie ich es mir schon gedacht habe Miesbach bisher der Topfavorit.

  • Nicht die einzige PK die in der Bayernliga zuletzt ein wenig eskaliert ist :) Gemeinsamkeit u.a. das Zuschauer direkt bei der PK mit dabei sind, ein erwiesenermaßen schlechtes Rezept.

  • Weils ja vom bösen "Schmierfinken" kommt ;) Wenn man das sieht und den Artikel dazu liest, den dieser "Schmierfink" geschrieben hat, kann man auch sagen: Nochmal glimpflich davon geommen

  • Fotzn hat in Süd- & Restdeutschland fundamental unterschiedliche Bedeutungen. Man kann es deshalb stehen lassen.

    Danke Jo, dass ist mir durchaus bewusst. Ich meine nur, dass dieser Satz am Ende nochmal das perfekte Topping zur bayerischen Presse Stammtischkonferenz war 😅

    By the Way auch nochmal ein Danke für den Link, was ein Muhakl ist 👍🏻, wobei ich mir das beim Herren Jägersmann denken konnte.

  • Schade, dass schon die zweite PK innerhalb kurzer Zeit so blöd gelaufen ist. Ich fand es eigentlich immer sehr schön, wenn das Ganze vor Publikum stattfand - ist leider immer seltener so, auch (z.B. in Peißenberg) wegen der Anforderungen bei Sprade bezüglich Leitungen und Ausstattung.

    So wird das natürlich noch seltener der Fall sein…

  • Schade, dass schon die zweite PK innerhalb kurzer Zeit so blöd gelaufen ist. Ich fand es eigentlich immer sehr schön, wenn das Ganze vor Publikum stattfand - ist leider immer seltener so, auch (z.B. in Peißenberg) wegen der Anforderungen bei Sprade bezüglich Leitungen und Ausstattung.

    So wird das natürlich noch seltener der Fall sein…

    Die Veranstaltung heißt ja auch PRESSE-Konferenz und nicht DEPPEN-Konferenz, deswegen sollen nur Leute von der Presse und Offizielle dazu Zugang haben. Deppen sollen ruhig draußen bleiben oder sich das Ding am Fernseher im separaten Raum anschauen.

  • Nicht die einzige PK die in der Bayernliga zuletzt ein wenig eskaliert ist :) Gemeinsamkeit u.a. das Zuschauer direkt bei der PK mit dabei sind, ein erwiesenermaßen schlechtes Rezept.

    Guten Tag

    Franz Steer‘s 😀😀 legendäre Pressekonferenzen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie damals bei den Hornochsen 😀😀 herrlich

  • Verstehe nicht, weshalb man da nicht wenigstens das Halt dei Fotzn wegschneidet, aber gut 😅

    Letzten Mittwoch war der Schnipsel natürlich bei Rick & Basti in der Eishockeyshow. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich, wegen der Verortung von Dorfen nach Niederbayern, gerührt oder empört sein soll.

  • Die Begegnung zwischen den Erding Gladiators und den Mammuts aus Schongau wurde im 2. Drittel beim Stand von 2:2 abgebrochen; Grund war, dass die Linienrichterin von einem aus dem Publikum geworfenen Puck getroffen und verletzt wurde.

    Schau mer mal, welche Folgen das haben wird!