Bayernliga

  • Es wurde gesagt, dass Landsberg "zu viel" sei, was nicht stimmt. Landsberg kann nichts dafür, dass sich noch ein zweiter Verein aus der Oberliga verabschiedete und kein neuer dazu kam. Dieses Narrativ werde ich so sicherlich nicht unkommentiert stehen lassen.

  • Hier nochmal für alle die damit schlecht geschlafen haben, von der "vereinfachten Fassung" zu der Tatsächlichen.

    Durch den Nichtaufstieg von Königsbrunn und den freiwilligen Abstieg von Klostersee sind 2 Vereine zuviel in der Saison 23/24.

    Deshalb evtl. die Einführung des PPO Modus

  • So sportlich fand ich den sportlichen Abstieg von Landsberg nicht letztes Jahr. Mit offenen Karten gegenüber Klostersee wurde da nicht gespielt.

    Es ging ja auch darum, dass die Durchführungsbestimmungen des DEB durchzusetzen sind und nicht deine eigenen.

  • Was für ein Abschluß der Mesiterschaft.

    Alle Playoffteilnehmer haben mit dazu beigetragen, dass wir tolle Spiele und meist ausgeglichene und enge Serien gesehen haben.

    Am Ende gibt es einen Titel... aber das war super Werbung für die starke Bayernliga (als vierte Liga)!

    Danke an alle Teams!