Eisbären Regensburg - ESV Kaufbeuren

  • Die ersten fünf Minuten waren wir noch nicht ganz auf dem Eis, danach wurde es besser. Ich finde wir spielen gar nicht schlecht mit, wobei Kaufbeuren schon die besseren Chancen hatte.

  • Es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass wir hinten kaum welche kassieren, aber vorn auch wenig schießen. Mal sehen, ob das gegen bessere Teams dann auch noch reicht. Das Auftaktspiel gegen Kassel in zwei Wochen wird es zeigen.

  • Es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass wir hinten kaum welche kassieren, aber vorn auch wenig schießen. Mal sehen, ob das gegen bessere Teams dann auch noch reicht. Das Auftaktspiel gegen Kassel in zwei Wochen wird es zeigen.

    Mein Tipp 2:4 mit ENG durch Detsch.


    Tante Edit sagt: flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...

    :schulterzuck: