DEL2 Offizielle Homepage

  • @Thiebault79

    Seit kurzer Zeit sind in der App die Spieler in den Aufstellungen der aktuellen Spiele nicht mehr aufsteigend nach Rückennummer sortiert. Vielleicht könnte man das wieder anpassen.

    Aktuell wird nach Reihe sortiert. Wurde das bewusst so geändert?

  • könnte man das Update-Verhalten anpassen, an das "normale" Verhalten (Benachrichtigung im AppStore => Installieren)? Welchen Vorteil seht ihr bei dem aktuellen Verhalten (App-Start => PopUp)?

    Ich weiß nicht wie weit ihr mit der offiziellen HP zu tun habt, aber könnte man hier auch bei den Aufstellungen die Möglichkeit haben zu sortieren (Linie (=>App), Tore, Assists, usw.)?

  • könnte man das Update-Verhalten anpassen, an das "normale" Verhalten (Benachrichtigung im AppStore => Installieren)? Welchen Vorteil seht ihr bei dem aktuellen Verhalten (App-Start => PopUp)?

    Ich weiß nicht wie weit ihr mit der offiziellen HP zu tun habt, aber könnte man hier auch bei den Aufstellungen die Möglichkeit haben zu sortieren (Linie (=>App), Tore, Assists, usw.)?

    Zur 1sten Frage: Ja, könnte man - leider wird das im Store vergessen / übersehen usw. dann direkt 1 Stern bewertet im Store ohne vorher das Update einzuspielen. Betrifft eher Android Geräte aber da gemeinsame Code Basis wurde es so gelöst.

    Zur 2ten Frage: Ja, haben wir ;) Ist in Planung für den Komplettumbau. Dauert aber noch. Kommt daher mit auf die "Wunschliste".

  • Kompliziert? musste mir mal genauer erklären. ;)

    Ich kläre gerade hierzu ein Update - Damit sollten die Clubs nicht mehr unter weitere erscheinen.

    Im weiteren die Trainer auch angezeigt werden analog zur Webseite.

    Download Spielberichte: In den Spieldetails? wie wäre es da?

    Grüsse

  • Kompliziert? musste mir mal genauer erklären. ;)

    Ich kläre gerade hierzu ein Update - Damit sollten die Clubs nicht mehr unter weitere erscheinen.

    Im weiteren die Trainer auch angezeigt werden analog zur Webseite.

    Download Spielberichte: In den Spieldetails? wie wäre es da?

    Grüsse

    Naja in der App ist es ja gefühlt gar nicht zu finden.

    Find's halt gut wenn unterhalb der Schiri-Auflistung einfach die Trainer der Teams kommen.

    Download Spielbericht: Ja oder überhaupt in der App. Geht ja nur über die Website.

  • Schau jetzt mal rein in die App - Clubs ist nun bei der Startseite mit drin - neuer Newsbereich für diese + Teamdetails mit Logo - Name - Kürzel - Offizielle.

    Kader nun nach Pos eingebaut.

    In der App in den Spieldetails unten sind nun auch die offziellen der Teams enthalten.

    Coach / Assistens-Coach / Team-Manager.

    Feedback erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Thiebault79 (3. Dezember 2022 um 01:43)

  • Schau jetzt mal rein in die App - Clubs ist nun bei der Startseite mit drin - neuer Newsbereich für diese + Teamdetails mit Logo - Name - Kürzel - Offizielle.

    Kader nun nach Pos eingebaut.

    In der App in den Spieldetails unten sind nun auch die offziellen der Teams enthalten.

    Coach / Assistens-Coach / Team-Manager.

    Feedback erwünscht.

    In der App- gibt es in Regensburg keine Offizielle?

  • Darf ich auch mal loben?

    Nachdem ich gestern mal wieder über eine halbe Minute auf deb-online.live warten musste, möchte ich mal anmerken, das ich mit der Performance der DEL2 Seite sehr glücklich bin.

    Auch die Statistiken sind super und die Videos laden schnell.

    Bitte den Standard halten :love:

  • Darf ich auch mal loben?

    Nachdem ich gestern mal wieder über eine halbe Minute auf deb-online.live warten musste, möchte ich mal anmerken, das ich mit der Performance der DEL2 Seite sehr glücklich bin.

    Auch die Statistiken sind super und die Videos laden schnell.

    Bitte den Standard halten :love:

    Das Schlimme ist ja, dass es die Seite bzw. deren Vorgänger gamepitch schon seit 3-4 Jahren (oder länger) gibt und die das Probleme einfach nicht in den Griff bekommen.

  • Das Schlimme ist ja, dass es die Seite bzw. deren Vorgänger gamepitch schon seit 3-4 Jahren (oder länger) gibt und die das Probleme einfach nicht in den Griff bekommen.

    Es ist ja auch schon mega umständlich, wenn man wie ich, Nachts, einfach die Stats der Spiele anschauen will. So lange noch nicht Mitternacht ist, kriegst du die Spiele am oberen Bildrand angezeigt, nach Mitternacht musst du dann immer wieder über 2x zurück, auf Ergebnisse, aufs Spiel gehen. Für jedes Spiel das gleiche Prozedere.

    Bei der DEL2 hab ich oben den Balken mit den Begegnungen, kann sie anklicken, sehe Aufstellungen, Stats, ect. auf einen Blick.

    Da ich immer OL Süd und Nord, sowie manchmal auch in eine der RL schaue (RL West), ist das ganz schön umständlich....