DEL2 Offizielle Homepage

  • Bei der Zuschauerstatistik wird als Datengrundlage das Spiel Krefeld - Selb mit 0 angezeigt und gewertet.

    3168 Zuschauer waren laut Detailübersicht von dem Spiel vor Ort.


    Edit :

    Ist jetzt aktualisiert!

    Danke an die Macher der DEL2 Seite :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von KEV_User (30. Oktober 2022 um 09:06)

  • Frage in die Runde zur DEL2 App:

    Wie bauen an dieser kontinuierlich weiter - ab und zu treten Crashes der APP unter Android auf.

    Insofern Ihr betroffen seid, könnt Ihr mit Androidversion und Smartphone (Herrsteller / Typ) nennen.

    Merci :)

    PS: Wünsche auch :D

  • Wollte gerade einen Fehler melden, der mir vor ein paar Wochen auffiel, aber der wurde offensichtlich schon gefixt... :schulterzuck: ^^ :thumbup:

    Abstürze hab ich bisher nicht verzeichnen können: Pixel 4a (5G) mit Android 13.

  • Frage in die Runde zur DEL2 App:

    Wie bauen an dieser kontinuierlich weiter - ab und zu treten Crashes der APP unter Android auf.

    Insofern Ihr betroffen seid, könnt Ihr mit Androidversion und Smartphone (Herrsteller / Typ) nennen.

    Merci :)

    PS: Wünsche auch :D

    Das nicht. Aber wäre es bei der Statistik irgendwie möglich zum Beispiel bei den Faceoffs die Funktionen sortieren einzubauen? Weil nur beim Filter die Positionen bringen nicht viel.

  • PS: Wünsche auch :D

    Keine Ahnung, ob sowas sonstwen interessiert:

    Wenn man zB die Tabelle nach „erzielte Tore“ sor-

    tiert, bleibt vorne immer der Tabellenplatz (nach den

    Punkten) beim Clubnamen erhalten. Ich fände es top,

    wenn da auch - eben nach der aktuell gewählten Sor-

    tierung - 1 bis 14 untereinander stehen

    (Ich hoffe, man versteht was ich meine)

  • Leider lässt sich die App nicht mehr öffnen.Muss neu installiert werden.

    Und leider aktualisiert sie einfach bei den Ergebnissen nicht egal ob nach links oder rechts wischen. Erst das aufrufen des jeweiligen Spiels hilft. Und sorry das ist einfach tierisch nervig.

  • Leider lässt sich die App nicht mehr öffnen.Muss neu installiert werden.

    Und leider aktualisiert sie einfach bei den Ergebnissen nicht egal ob nach links oder rechts wischen. Erst das aufrufen des jeweiligen Spiels hilft. Und sorry das ist einfach tierisch nervig.

    Hi, zum APP öffnen - sind wir in Klärung. Wir machen bei der APP auch InAPP-Aktualisierungen welche vor allem bei Samsung Geräten durch einen internen Cache nach hinten los geht. Samsung Support löschte diesen "Cache" beim Kunden und damit war die APP wieder funktionsfähig. Die Info welche Cache es ist, steht aber noch aus.

    Das mit den Ergebnissen kann ich nicht nachvollziehen - da wir bei jedem Aufruf von "HEUTE" einen Refresh durchführen. Schaue ich mir aber an.

    Grüsse

  • Hi, zum APP öffnen - sind wir in Klärung. Wir machen bei der APP auch InAPP-Aktualisierungen welche vor allem bei Samsung Geräten durch einen internen Cache nach hinten los geht. Samsung Support löschte diesen "Cache" beim Kunden und damit war die APP wieder funktionsfähig. Die Info welche Cache es ist, steht aber noch aus.

    Ich habe auf meinem Samsung beim Speicher der App Daten UND Cache gelöscht, dann lässt sich die App wieder öffnen.

  • Das mit den Ergebnissen kann ich nicht nachvollziehen - da wir bei jedem Aufruf von "HEUTE" einen Refresh durchführen. Schaue ich mir aber an.

    Das mit den Ergebnissen war Dienstag und gestern auch auf der Desktowebseite sowohl bei /live als auch im Widget so. Die Ergebnisse kamen da mit ca. 20-30 Minuten Verspätung (im VErgleich zu den Detailseiten der Spiele)

  • Das mit den Ergebnissen war Dienstag und gestern auch auf der Desktowebseite sowohl bei /live als auch im Widget so. Die Ergebnisse kamen da mit ca. 20-30 Minuten Verspätung (im VErgleich zu den Detailseiten der Spiele)

    Danke für den Hinweis - konnten wir nachstellen und haben es an Holema gemeldet. Dort wurde es auch schon behoben. Morgen sehen wir es dann :)

  • Funktioniert beim Pixel 7 mit Android 13 leider nicht. App startet trotzdem nicht

    Hast die Daten und den Cache gelöscht? bei dem Pixel 7 hier konnte ich so die App wieder beleben.
    Alternativ: Beenden erzwingen >> Cache - Daten löschen >> App deinstallieren und neu installieren. Da half bei einem Android 12 Nutzer allerdings mit Samsung S20

  • Wäre es eigentlich möglich, dass man in der App die Spieleübersicht (Spiele - Heute) auch per Wisch nach unten oder Button aktualisiert bekommt? Oder geht das und ich bin nur nicht dazu in der Lage? ^^