Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Heute also gegen den, oder zumindest einen, Titelanwärter der DEL2.

    Weißwasser ohne Teemu Henritius. Auf ein gutes Spiel und hoffentlich keine Verletzten.

  • Nettes Spielchen vor 2751 Zuschauern .

    Und natürlich müssen wir uns jetzt schon mal für den letzten Co Kommentator entschuldigen, der mehrfach vom Team aus der Oberlausitz gesprochen hat. :beer:

    Er hat die untere Lausitz einfach nur vergessen….

  • Nettes Spielchen vor 2751 Zuschauern .

    Und natürlich müssen wir uns jetzt schon mal für den letzten Co Kommentator entschuldigen, der mehrfach vom Team aus der Oberlausitz gesprochen hat. :beer:

    Er hat die untere Lausitz einfach nur vergessen….

    Hallo, die Niederlausitz beginnt erst ein großes Stück weit weg im benachbarten Brandenburg.

    Jeder Fan von dort ist gern gesehen.

    Wir allerdings kommen aus der Oberlausitz, sowie Niederschlesien. Mitten im Sorbenland. Bezirk Cottbus, Land Sachsen, Mitteldeutschland, BR Deutschland, Europa, Planet Erde

  • Nettes Spielchen vor 2751 Zuschauern .

    Und natürlich müssen wir uns jetzt schon mal für den letzten Co Kommentator entschuldigen, der mehrfach vom Team aus der Oberlausitz gesprochen hat. :beer:

    Er hat die untere Lausitz einfach nur vergessen….

    Nu, das war schon bisschen mehr als nur ein normales Testspiel. Für den frühen Zeitpunkt schon sehr beachtlich.

  • Für mich Weisswasser in Drittel 1 und 3 erschreckend schwach. In Drittel 2 hingegen etwas aktiver. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Huskies, die zur Hauptrunde noch 3-4 Schippen draufpacken müssen

  • Für mich Weisswasser in Drittel 1 und 3 erschreckend schwach. In Drittel 2 hingegen etwas aktiver. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Huskies, die zur Hauptrunde noch 3-4 Schippen draufpacken müssen

    Die werden sie auch draufpacken ! . Sie sind Samstag morgen um 4 aus den Niederlanden wieder gekommen , gestern den ganzen tag auf einer Veranstaltung gewesen und heute morgen vor dem Spiel Training gehabt und das in der Vorbereitung wo es unter der Woche eh schon hart zu geht. da wundert mich es mehr das sie noch so „frisch“ waren.

    Vorbereitungsspiele kann man nicht ernst nehmen.

  • Nettes Spielchen vor 2751 Zuschauern .

    Und natürlich müssen wir uns jetzt schon mal für den letzten Co Kommentator entschuldigen, der mehrfach vom Team aus der Oberlausitz gesprochen hat. :beer:

    Er hat die untere Lausitz einfach nur vergessen…

    Waren die Co's neu?

  • ...Und natürlich müssen wir uns jetzt schon mal für den letzten Co Kommentator entschuldigen, der mehrfach vom Team aus der Oberlausitz gesprochen hat. :beer:

    Er hat die untere Lausitz einfach nur vergessen….

    Zu lange geräuchert und gepökelt. Unter diesen Bedingungen werden gute Leistungen in Erdkunde wirklich schwer. :pfeif:

  • Was hat das damit zutun?Es war einfach eine Feststellung 🤦🏼‍♂️

    Eine Feststellung von was? Wo ist denn dein Problem? Wenn man in jedem Spiel einen zusammenfahren würde und in Unterzahl 2 Gegentore fängt...

    Die 5 Minuten heute interessieren so überhaupt niemanden. Wüsstest du, wenn du die Szene gehättest. Typische Vorbereitungsschlägerei, komplett öde.

    Seigo hat Clarke ordentlich frisch gemacht.

    Bitte was? :rofl: Die standen ne Minute gegenüber und haben sich die Schlaghand am langen Arm festgehalten. Dann hat Seigo zwei mal gehauen, dann sind die Linienrichter dazwischen. Da definiert man "ordentlich frisch" aber etwas anders...