• Erkläre mir das doch bitte mal genauer 😎

    3liter
    3. September 2022 um 18:25
  • - Eberhardt ist und bleibt ein A*schloch, aber jedes Team braucht so einen. War mir nicht sicher, ob MIglio da mitmischen wollte. Sieg klar Eberhardt

    Nein, immer wieder nein. SO EINEN braucht kein

    Team. Der Kerl schadet dem eigenen Team viel mehr

    als dass er ihm hilft.

  • Nein, immer wieder nein. SO EINEN braucht kein

    Team. Der Kerl schadet dem eigenen Team viel mehr

    als dass er ihm hilft.

    Darum bekommt er auch immer wieder einen Vertrag ;( .

    Wenn ich mir sein Aufbauspiel bisher anschaue, dann muss ich sagen ist Eberhardt ein ziemlich guter, rechtsschießender Verteidiger, der das Offensivspiel ankurbelt und defensiv keinen Block scheut.

    Und als Profi verlange ich von jedem Spieler, dass er sein Bestmögliches für die Mannschaft und den Erfolgt tut, egal wie. Und das hat er letzte Saison in der PD Serie gegen Bayreuth für Tölz auch gemacht - vielleicht auch am Rande der Legalität und Darüberhinaus (Job des Schiris).

    Aber am Ende, hätte Tölz die Klasse gehalten - weil er z.B. den Giftzwerg aus dem Spiel genommen hätte - würde diese Saison keiner mehr danach fragen. Ist leider so.

    Dass das einem Bayreuther nicht schmeckt, weil man körperlich letzte Saison absolut nichts zum dagegenhalten hatte ist mir auch klar, aber das ist dann ein Fehler in der Mannschaftszusammenstellung. Genau das ist übrigens mit ein Grund, wieso Travis Ewanyk und Mike Miezkowski jetzt bei euch rumlaufen. Letzterer ist im Übrigen auch nicht für seine Fairness bekannt, jammerst du da auch rum, dass er dem Team schadet?

    Edit: wenn wir schon dabei sind…

    Ob einer jetzt regelmäßig dumme Stockfouls begeht und das Team deshalb in UZ ist, oder der Spieler einen Fight nimmt bzw. mit Crosschecks das Leben vorm Tor unangenehm macht ist in der Endabrechnung sichtlich egal. Nur der eine machts zur rechten Zeit wenn er will und es für richtig hält, der andere weil er zu langsam ist oder den Gegner nicht anders stoppen kann.

  • Deswegen findet sich auch kein Abnehmer für Brad Ross, absolut sinnfreier Spieler….

    Willst du jetzt einen unterdurchschnittlichen Verteidiger für Reihe Drei mit einem Rechtsschützen Vergleichen, der in Reihe 2 mit Sicherheit für 30 P + gut ist??

    Mit Handkuss würdet ihr den in Selb nehmen, weil der im Übrigen - im Gegensatz zu Killins - schon bewiesen hat was er in der DEL2 leisten kann.

  • Auch wenn ich mir früher so einen Fight im Eishockey bei Zeiten ganz gerne angeschaut habe, finde ich aus sportlicher Sicht solche Kämpfe genau genommen überflüssig. Es gibt m.W. keine Mannschaftssportart, wo so was in dem Maße noch zugelassen wird und familientauglich ist das auch nicht unbedingt, wenn es darum geht den Sport für neue Zuschauer attraktiv(er) zu machen. Eishockey hat genau wegen sowas nicht immer den besten Ruf.

    Ein paar Eishockey-Traditionalisten mögen das aber vielleicht nicht verstehen bzw. liegt es leider auch immer ein bisschen an internationalen Regelstandards, woran man sich immer orientiert, wohl oder übel, und das ist ein bisschen ein Kampf gegen Windmühlen.

  • Dass das einem Bayreuther nicht schmeckt, weil man körperlich letzte Saison absolut nichts zum dagegenhalten hatte ist mir auch klar

    Darum gehts nicht.

    Dass er sportliche Qualitäten hat, mag sein. Bin ge-

    spannt, wie er die in Landshut zeigt. Aber sein Ver-

    halten auf und auch neben dem Eis war und ist ein-

    fach nur dreckig. Und DAS braucht kein Club, weder

    ihr noch wir noch Selb.

    Mich stören bei Eberhard eben die Aktionen abseits

    des Spiels, nicht wenn er vorm Tor aufräumt. Sowas

    will ich einfach nicht sehen, das braucht es einfach

    nicht.

    Wenn Mieszkowski auch so auftreten sollte, wirst du

    von mir die gleichen Aussagen lesen. Bisher tut er

    das nicht

  • Auch wenn ich mir früher so einen Fight im Eishockey bei Zeiten ganz gerne angeschaut habe, finde ich aus sportlicher Sicht solche Kämpfe genau genommen überflüssig. Es gibt m.W. keine Mannschaftssportart, wo so was in dem Maße noch zugelassen wird und familientauglich ist das auch nicht unbedingt, wenn es darum geht den Sport für neue Zuschauer attraktiv(er) zu machen. Eishockey hat genau wegen sowas nicht immer den besten Ruf.

    Ein paar Eishockey-Traditionalisten mögen das aber vielleicht nicht verstehen bzw. liegt es leider auch immer ein bisschen an internationalen Regelstandards, woran man sich immer orientiert, wohl oder übel, und das ist ein bisschen ein Kampf gegen Windmühlen.

    Off Topic

    Die Fights sind ein Alleinstellungsmerkmal. Gerade so etwas sollte man nicht aufgeben, wenn es um Marketing geht..

  • Ross Problem sind nicht seine Klopperein. Sondern dass er nicht gut genug Eishockey spielt.. :schulterzuck:

    Teilweise aber schon auch die sinnfreien Zeitpunkte der Aussetzer. Allein letzte Saison bei uns einmal Spieldauer acht Sekunden vor dem Ende und einmal nach Spielende. Beides völlig sinnlose Sperren.

  • Teilweise aber schon auch die sinnfreien Zeitpunkte der Aussetzer. Allein letzte Saison bei uns einmal Spieldauer acht Sekunden vor dem Ende und einmal nach Spielende. Beides völlig sinnlose Sperren.

    klar, aber wenn Ross in jedem Spiel zwei Punkte erzielen würde, dann bekommt er trotz Aussetzer einen Job.

  • Das schreibst du auch nur, weil er bei euch eine weitere Chance DEL2 erhalten hat. Stockstiche, mit den Schiris anlegen und junge Spieler verhauen. Das ist das was er am liebsten macht.

  • Reden wir unter der Saison nochmal wenn wir wegen dummen unnötigen Aktionen Spiele verlieren.

    Da kann er technisch noch so sauber spielen.

  • HC Gherdëina (AHL) : EV Lindau Islanders 2:5

    TORE:

    HCG#67 Moroder, 7. Min., 1:0

    EVL#22 Biberger, 22. Min., 1:1

    EVL#92 Klatte, 24. Min., 1:2

    EVL#98 Lüsch, 32. Min., 1:3

    EVL#13 Mayer, 36. Min., 1:4

    HCG#17 Luisetti, 39. Min., 2:4

    EVL#98 Lüsch, 59. Min., 2:5

  • Eisbären Regensburg - ESV Kaufbeuren 1:2(0:1/0:1/1:0)

    Tore:

    0:1 Spurgeon(PP1/Lammers, Lagacé)

    0:2 Appendino (Laaksonen, Thiel)

    1:2 Schwamberger (Weber)

    Zuschauer: 1379