• EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars 4:2

    Fairerweise muss man sagen, Nauheim erstmals so ziemlich komplett, Ravensburg ohne 3 Ausländer und mit dem BackUp.
    Trotzdem hat sich das heute, im Vergleich zum Freitag gegen Weisswasser, doch besser anschauen lassen.

  • Zeller Eisbären vs. Eisbären Regensburg 4:8

    Klarer und ungefährdeter Sieg gegen schwache Österreicher.

    Bei den Eisbären gefällt mir die Defense ganz und gar nicht. Da waren Dinger dabei die einfach nicht passieren dürfen .

    Naja noch ist es nur Preseason.

  • ESVK - Winterhur

    Zwei Drittel lang das beste Vorbereitungsspiel des ESVK, zumindest von dem, was ich gesehen habe. Das 4:1 gegen die recht schwachen Schweizer stand früh fest und war für Winterthur schmeichelhaft. Sehr gut Lillich, alle Verteidiger und auch die Ausländer verbessert. Außer Gorcik, von dem war erneut kaum was zu sehen. Laaksonen gefällt mir ebenfalls gut. Wenn diese Tendenz beibehalten werden kann, dann sind wir zum Saisonstart voll da. Bin gespannt.

  • Gutes Spiel von uns. Landshut besser und verdient gewonnen, aber man hat bei uns nun auch deutlich gesehen, was Waßmillers Plan ist und dass man auch gegen auf dem Papier übermächtige Teams immer wieder selbst das Ruder mal in die Hand nimmt. Alles in allem ein guter Auftritt von uns.

    Zur Causa Schlägereien:

    - Stark von Brandl sich einen 20-Jährigen zu schnappen anstatt jemanden in seiner Gewichtsklasse. Woltmann trotzdem einen guten Treffer gelandet. Sieg Brandl

    - Eberhardt ist und bleibt ein A*schloch, aber jedes Team braucht so einen. War mir nicht sicher, ob MIglio da mitmischen wollte. Sieg klar Eberhardt

  • Gutes Spiel von uns. Landshut besser und verdient gewonnen, aber man hat bei uns nun auch deutlich gesehen, was Waßmillers Plan ist und dass man auch gegen auf dem Papier übermächtige Teams immer wieder selbst das Ruder mal in die Hand nimmt. Alles in allem ein guter Auftritt von uns.

    Zur Causa Schlägereien:

    - Stark von Brandl sich einen 20-Jährigen zu schnappen anstatt jemanden in seiner Gewichtsklasse. Woltmann trotzdem einen guten Treffer gelandet. Sieg Brandl

    - Eberhardt ist und bleibt ein A*schloch, aber jedes Team braucht so einen. War mir nicht sicher, ob MIglio da mitmischen wollte. Sieg klar Eberhardt

    Geb dir in allem recht bis auf die Fights.

    Wir wissen alle das Miglio gerne stichelt und Eberhardt is halt Eberhardt, war irgendwie abzusehen deshalb seh ich das nicht so wild.

    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen das wir für die ein oder anderen zum Stolperstein weden können. Powerplay weiterhin sehr effizient.

  • Geb dir in allem recht bis auf die Fights.

    Wir wissen alle das Miglio gerne stichelt und Eberhardt is halt Eberhardt, war irgendwie abzusehen deshalb seh ich das nicht so wild.

    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen das wir für die ein oder anderen zum Stolperstein weden können. Powerplay weiterhin sehr effizient.

    Mich wundert es eher, dass sich niemand Gimmel geschnappt hat oder ja, auch Vantuch. Seit der ersten Minute unglaublich widerlich gewesen, gegen die zu spielen. Bei jeder Gelegenheit nochmal nachhauen, nen Wischer durchs Gesicht oder den Gegner provozieren. Widerliche Spielweise, aber genau sowas braucht man, damit man den Gegner aus dem Konzept bringt, dieser emotional reagiert und damit dumme Strafen zieht, wenn Selbs Spieler das so durchziehen, könnte ihnen in der Saison so ein paar Überraschungen gelingen, wird aber auf Dauer weh tun

    Gute Besserung an Naumann, der irgendwann in die Kabine humpelte. .

  • Eispiraten Crimmitschau vs Eisfiighters Leipzig 3:1.

    Na also, geht doch. Spaß war aber dennoch angesagt.

    Zitat aus dem Ticker.

    Zitat
    Was ist los?22:18 Uhr
    Bislang keine Aufklärung. Man sieht die Fans gemütlich Richtung Ausgang trotten. Zumindest scheint wohl keine unmittelbare Gefahr zu bestehen.
      Das Spiel ist aus22:17 Uhr
    knapp 2 Minuten vor dem Ende geht der Evakuierungs-Alarm im Stadion los. Die Stimme vom Band spricht von einer "schwerwiegenden technischen Störung".
  • Gutes Spiel von uns. Landshut besser und verdient gewonnen, aber man hat bei uns nun auch deutlich gesehen, was Waßmillers Plan ist und dass man auch gegen auf dem Papier übermächtige Teams immer wieder selbst das Ruder mal in die Hand nimmt. Alles in allem ein guter Auftritt von uns.

    Zur Causa Schlägereien:

    - Stark von Brandl sich einen 20-Jährigen zu schnappen anstatt jemanden in seiner Gewichtsklasse. Woltmann trotzdem einen guten Treffer gelandet. Sieg Brandl

    - Eberhardt ist und bleibt ein A*schloch, aber jedes Team braucht so einen. War mir nicht sicher, ob MIglio da mitmischen wollte. Sieg klar Eberhardt

    Guten Tag

    Mag sein , dafür hat selb den Thomson, nur mit dem Unterschied , dass der link dreckig spielt , pausenlos die Klappe offen hat und dann Miglio vorschickt …und sich selbst verpisst

    Zu Woltman : der hat Brandl doch den ersten crosscheck Face to Face gegeben , als es schon vorbei war

    Ansonsten ist Trska ein guter …

    Pfleger … McLellan gutes Duo

    und was Freund Vantuch gestern geritten hat 😀😀 übermotiviert an der Stelle seine größten Erfolges

  • Bei den Eisbären gefällt mir die Defense ganz und gar nicht. Da waren Dinger dabei die einfach nicht passieren dürfen .

    Naja noch ist es nur Preseason.

    Welche Abwehr?

    Der Trainer hatte sicher gestern die Devise ausgegeben: heute spielen wir ohne Abwehr.