Diskussion zur Einschätzung Oberliga Süd 2022/23

  • Bei den Millionen die da im Spiel sind ist das doch logisch…

    :popcorn:

    Millionen? Damit geben wir uns in Weiden doch schon lange nicht mehr ab. Nur Fantastillionen zählen. Und von denen stehen reichlich in den Verträgen die der Ziegler nach seinem Bad im Geldspeicher mit Onkel Dagobert dann frei gibt wie’s der gut vernetzte Heinzi natürlich weiß….

  • Bei den Millionen die da im Spiel sind ist das doch logisch…

    :popcorn:

    Dachte immer noch das Rumrich der 1000€ Jürgen ist.

    Jetzt ist er schon der Millionen € Jürgen geworden ^^

    Wenn er charakterstarke Spieler nur will, dann lag er in Tölz richtig daneben

  • Dachte immer noch das Rumrich der 1000€ Jürgen ist.

    Jetzt ist er schon der Millionen € Jürgen geworden ^^

    Wenn er charakterstarke Spieler nur will, dann lag er in Tölz richtig daneben

    Ne, in Tölz wollte er halt die anderen Spieler, dass mit charakterstarken macht er erst seit Weiden.

    Dass das immer noch funktioniert.

    "Wir holen nur charakterstarke Spieler"

    "Wir geben nur das Geld aus, das vorhanden ist."

    "Spieler sollen einen Bezug zur Region haben"

    "Der Trainer sitzt fest im Sattel!"

  • Weiden hat die OLS Meisterschaft geholt weil die Spieler fuer die Mannschaft gespielt haben, und nicht fuer die Gallerie.

    Buchwieser holt nur Spieler, von denen er charakterlich ueberzeugt ist, das ist das Kriterium Nummer 1 fuer ihn. Rumrich hat sich aehnlich geaeussert, will keine Spieler die letztendlich als “Deppen” herausragen.

    Wenn die neuen Spieler charakterlich ueber die Saison hinweg den “Buchwieser/Rumrich” Test bestehen dann sind sie wirkliche Verstaerkungen, und dann ist der EVW auch der Favourit.

    So ein Geschwätz. Weil die anderen auch alle Spieler ohne Charakter verpflichten :facepalm:

  • Millionen? Damit geben wir uns in Weiden doch schon lange nicht mehr ab. Nur Fantastillionen zählen. Und von denen stehen reichlich in den Verträgen die der Ziegler nach seinem Bad im Geldspeicher mit Onkel Dagobert dann frei gibt wie’s der gut vernetzte Heinzi natürlich weiß….

    Onkel Dagobert hatte keine Fantastillionen sondern Fantastilliarden. Immer dieses Understatement.

  • Nö, seh ich nicht so. Er hat beschrieben was man in Weiden versucht. Aber mit keiner Silbe gesagt/angedeutet dass man das an anderen Standorten nicht auch versucht.

    Ist schon klar, was er meint. Nur versuchen das alle und er begründet damit, dass die Fans DESWEGEN auf Platz 1 sehen. In dem Zusammenhang erfolgen dann natürlich Reaktionen 🤷‍♀️ Weil genau damit unterstellt man quasi anderen, dass sie das nicht tun.

  • Das hat er doch tatsächlich nicht gesagt.

    Aber angedeutet.

    Nein, hab ich weder geschrieben noch angedeutet. Ich hab schliesslich keine Ahnung, wie es bei der Konkurrenz ausschaut.

    Das "Geschwaetz" hab ich aus mehreren Interviews von Buchwieser und Rumrich rausgehoert. Die beiden betonen immer wieder, wie wichtig es ist, charakterlich gute Typen in der Mannschaft zu haben. Und mit diesem Zusammenhalt konnte man dann enge Spiele gewinnen, und so gewinnt man dann letztendlich Titel.

    Im Dezember/Januar, als man in Weiden wochenlang mit einem Minikader auskommen musste, da haette fuer die Blue Devils die Saison kippen koennen, eigentlich kippen muessen. Aber das Gegenteil war der Fall, und das ging nur, weil es innerhalb der Mannschaft gestimmt hat. Das der Mannschaftgeist top war, dass haben auch die Spieler immer wieder betont.

    Einmal editiert, zuletzt von wswanderer (3. Oktober 2022 um 13:48)

  • Hallo bin ich hier richtig? Ich such den geldspeicher von dagobert duck. Der soll ja hier in der OLS rumstehen und auch offen sein.

    Guten Morgen

    Fahr mal nach Weiden 😀

  • Hallo bin ich hier richtig? Ich such den geldspeicher von dagobert duck. Der soll ja hier in der OLS rumstehen und auch offen sein.

    Davon gibt es mehr hier in Bayern :thumbsup: den Weg nach Deggendorf kannst du dir schon mal sparen - der Speicher ist mittlerweile leer :rofl:

    In Rosenheim dürfte noch was liegen :)