Saisonprognose OL Nord 2022/23

  • Danke fürs Mut machen ;) , aber da unsere Kaderplanung abgeschlossen ist und "nur noch" die Fölis aus DD dazukommen, sehe ich uns definitiv im letzten Drittel der Tabelle beheimatet. Sollten die "Wundertüten-Kontis" halbwegs Treffer sein und wir von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben, dann könnte es mit viel Glück zum letzten PPO-Platz reichen, aber für mehr sehe ich kein Potential

    Diesmal werden es hoffentlich nicht nur DNL Spieler sondern die guten Föli.

  • And Heywood crushes one towards South America!

    1. Halle - gut ausgewogene Mannschaft, scheinen mit vier Reihen spielen zu wollen.

    2. Hannover - eingespielte Truppe, die gezielt verbessert wurde. Kann weit gehen.

    3. Leipzig - über den Kampf ins Spiel, gute Führungsriege, hat Regensburg die härteste Serie geliefert.

    4. Scorpions - qualitativ in der Spitze top, endlich ein Top-Trainer, aber zu wenig Leute, und können Oberligaspieler mit einem Top-Trainer?

    5. Tilburg - eingespielte Truppe vor einem Spitzenpublikum, Top-Trainer, ab er können die AL den Unterschied ausmachen?

    6. Herne - solide, aber das war es auch.

    7. Krefeld - abwarten, die Truppe ist ein Jahr älter und eventuell besser geworden, mit Schymainski haben sie einen starken Mann für die Oberliga geholt

    8. Hamburg - sehe ich in einem Abwärtstrend.

    9. Erfurt - Mir gefällt, was der Trainer aus der Truppe gemacht hat, aber haben qualitativ nachgelassen.

    10. Essen - kann ich schlecht einordnen, finde sie aber dennoch stärker als den Rest.

    11. Herford - Selbst mit Rinke, Bombis und Biezais sind sie nur unten rum gekrebst, und jetzt ohne die?

    12. Rostock - Wundertüte, wie eigentlich immer.

    13. Duisburg - Aufsteiger, die Lehrgeld zahlen werden.

    14. Hamm - für die eine oder andere Überraschung gut, für mehr aber auch nicht.

    15. Limburg - leider eine Liga zu hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry Doyle (15. August 2022 um 21:26)

  • Hast nur leider ein Team vergessen :prost:

  • 1. Hannover Scorpions

    2. Der Erste , der Verlierer

    3. I don't care

    4.. Nicht mal Bronze, buuuh

    5. Besser als Platz 6

    6. Schlechter als Platz 5

    7. 56 Spieltage und dann Pre Play Offs na toll

    8.Früher war der Platz mal richtig wichtig

    9.Ein Team welches eigentlich in die Top 6 wollte

    10 Erfurt..geil Play Offs. :thumbsup:

    11.Nicht mal Pre Play Off =O

    12.Kannst du auch 13ter werden :schulterzuck:

    13..brrr wuhaa.PS: Gibt es einen Spieler mit der Nummer 13 ?

    14 puh fast abgestiegen

    15 Indianer :prost:

    Habt Spass...

  • Auf dich ist Verlass :rofl: :prost:

  • Leider kann ich diesen Tipp nicht in die Tipptabelle mit einfließen lassen... :schulterzuck: :prost:

  • Alle sagen immer die scorpions haben zu wenig Spieler sehe ich nicht so mit föli und Nachrüsten aber naja wir werden es sehen

  • 1 Scorpions

    2 Tilburg

    3 Halle

    4 Indians

    5 Hamburg

    6 Leipzig

    7 Herne

    8 Rostock

    9 Hamm

    10 Essen

    11 Erfurt

    12 Herford

    13 Diez-Limburg

    14 Krefeld

    15 Duisburg

    Schwierig dieses Jahr und mit der großen Hoffnung, dass alle Vereine die Saison überstehen

  • Wenn das so kommt, lade ich dich auf ein Spiel im Kohlrabizirkus ein, natürlich mit Wurst und Bier.

    Was ich sehr gerne annehmen würde. 🤗

    Aber im Ernst. Ihr seid halt wirklich sehr ausgeglichen gut, und vor allem breit besetzt, und so eine Meisterschaft ist halt kein Sprint sondern ein Marathon. Die Mannschaft ist mit Sinn und Verstand zusammengestellt.