• Sagte mal,kann man sich im Forum nicht mehr abmelden oder hängt iwie bei mir am Handy?

    Das liegt wohl an der neuen Darstellung durch das neuste Update.

    "Abmelden" befindet sich im "Kontrollzentrum" ganz unten, wird dort aber durch diesen Link samt Werbe-Balken für die "WSC-Connect App" verdeckt.

    Ganz links (unten) auf diesem Werbe-Balken ist ein "x", mit dem man diesen Balken wegmachen kann, dieses "x" ist aber nur schwer zu sehen, weil es von diesem Kreis mit Sechseck, Schild und Haken größtenteils verdeckt wird.

    Wenn man mit dem "x" den Balken weggemacht hat, dann sieht man das "Abmelden".

    Oder schnell runterscrollen, dann wird das "Abmelden" kurz sichtbar, weil es nicht schnell genug mitkommt, dann kann das auch drücken, wenn man schnell genug ist.

    Du sollst dich halt nicht abmelden ;)

  • Ich habe ein ähnliches Problem beim Anzeigen der gespeicherten Zitate. Auf dem Handy sehe ich Sie lediglich, wenn ich kurz die Seite neu lade. Sobald sich die Seite vollständig aufgebaut hat, sehe ich das blaue Zitate Kästchen nicht mehr.

  • Ich habe ein ähnliches Problem beim Anzeigen der gespeicherten Zitate. Auf dem Handy sehe ich Sie lediglich, wenn ich kurz die Seite neu lade. Sobald sich die Seite vollständig aufgebaut hat, sehe ich das blaue Zitate Kästchen nicht mehr.

    Das müsste das gleiche sein, schließe über das "x" links unten den Werbebalken für die "WSC-Connect App", davon wird das blaue Zitate Kästchen verdeckt.

  • Habe ich versucht, sobald ich das mache zeigt es mir kurz eine Google Anzeige an, warum mir die Werbung angezeigt wird und kurz danach kommt die Nächste Werbung. 🤷🏻‍♂️

  • Falls du Firefox nutzt und es gar nicht anders geht, gibt es als Add-on uBlock Origin.

    Vielleicht auch für andere Browser. Nur ist dann eben die komplette Werbung weg. Könnte man zum zitieren aber auch nur temporär einschalten.

  • Ich habe ein ähnliches Problem beim Anzeigen der gespeicherten Zitate. Auf dem Handy sehe ich Sie lediglich, wenn ich kurz die Seite neu lade. Sobald sich die Seite vollständig aufgebaut hat, sehe ich das blaue Zitate Kästchen nicht mehr.

    Ok, das werde ich auch in den Vordergrund rücken. Gebe dann wieder Rückmeldung.

  • Habe ich versucht, sobald ich das mache zeigt es mir kurz eine Google Anzeige an, warum mir die Werbung angezeigt wird und kurz danach kommt die Nächste Werbung. 🤷🏻‍♂️

    OK, mit dem Browser von Samsung funktioniert so mit dem wegklicken.