Fußball CL/EL/ECL - Saison 2022/23

  • Wenn es so weiter geht ist Klopp auch bald weg.

    Der sitzt glaub fester als viele andere, hatte ja schonmal eine schlechtere Saison und ist immer noch dort. Ein anderer Trainer oder bei einem anderen Verein wäre damals schon längst getauscht worden.

  • Das wär mir ja sauber zu blöd, von Kopenhagen nach Dortmund zu fahren, um mich dann dort mit den Fans des Stadtrivalen zu kloppen. Das geht doch bestimmt auch billiger.

    Vielleicht wird da in Dänemark härter durchgegriffen als bei uns? :schulterzuck:

    Ansonsten ist sowas so oder so so blöd, dann macht man auch sowas.

  • Bayern und der BVB mit zwei Pflichtsiegen, war so zu erwarten.

    Beim Rest geht es schon mal gut an

    Frankfurt so schon richtig unter Druck, in Marseille muss jetzt ein Sieg her

    Leverkusen und RB mit zwei bitteren Niederlagen

  • Was war denn das von Liverpool? Möchte Klopp auch nach Leipzig?

    In Liverpool zeigt sich gerade dass der Erfolg vom ganzen Team abhängig ist. Gehen da 1-2 Spieler oder es verletzt sich jemand oder jemand ist noch nicht richtig in der Spur, muss man hoffen, dass es wieder so richtig im Team harmonieren wird und ins Rollen kommt.

    Mane nach München war für die Reds doch ein größerer Verlust als sie selbst wohl erwartet haben. Jetzt steht Salah mal so richtig unter Druck da er beweisen muss dass sein Vertrag gerechtfertigt ist und er der bessere als Mane ist.

  • Wiedermal fallen die Kölner Ultragruppen sehr sehr negativ auf. Es steht sogar zur Debatte das Spiel heute nicht stattfinden zu lassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das liest sich nicht schön:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich hatte gehofft, dass Stichwunden beim Fußball Vergangenheit wären :cursing:

    Und da ist es mir scheisegal, wer Opfer, und wer Täter ist.

  • Unfassbar wie der eine Typ den anderen von der Fackel wegschubst, der die Tribüne runterfällt, und es ihm scheinbar fast egal ist. Er nimmt wie wenn nichts wäre, die Fackel und wirft sie wieder in den anderen Block...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit: Laut Kicker ist es ein Kölner Fan der die Tribüne runtergefallen ist. Soll auf dem Weg mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus sein.

  • Unfassbar wie der eine Typ den anderen von der Fackel wegschubst, der die Tribüne runterfällt, und es ihm scheinbar fast egal ist. Er nimmt wie wenn nichts wäre, die Fackel und wirft sie wieder in den anderen Block...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit: Laut Kicker ist es ein Kölner Fan der die Tribüne runtergefallen ist. Soll auf dem Weg mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus sein.

    Man muss da klare Prioritäten setzen, nicht, dass dann die Fackel schon aus ist, was soll man dann in den anderen Block werfen?

    Wer das auch zum Kotzen findet, den kann ich gut verstehen.