DEL2 Trikots Saison 2022/2023

  • Die Umsetzung der Wünsche ist aber schon fragwürdig interessant. Meine Meinung.

    Ich seh ja selbst den marginalen „Fortschritt“ zu den vergangenen Jahren ;). Von schön(er) ist man aber noch Lichtjahre entfernt.

    Ja, das steht außer Frage, wie sich das verhält. Darum geht es hier aber nicht. Bei den Investitionen sieht man wohl in der Euphorie über vieles hinweg. Dass dies gleich sehr positiv aufgenommen wird, überrascht mich dennoch. Liebe macht doch blind. Ob das wahre Liebe ist, wird man erst noch sehen, falls die Erwartungen nicht erfüllt werden.

  • Jaja, dass ist doch euer Plan. Die Gegner bekommen von den Fetzen Augenkrebs und so ist es einfacher Punkte zu holen.

  • Jaja, dass ist doch euer Plan. Die Gegner bekommen von den Fetzen Augenkrebs und so ist es einfacher Punkte zu holen.

    Den Augenkrebs bekomme ich schon wenn im Powerplay die Discokugel aka Werbewand in Bayreuth angeht, die massiv auf dem Eis reflektiert. Da sind sie dann wenigstens konsistent.

  • Den Augenkrebs bekomme ich schon wenn im Powerplay die Discokugel aka Werbewand in Bayreuth angeht, die massiv auf dem Eis reflektiert. Da sind sie dann wenigstens konsistent.

    Weder die Ligagesellschaft noch irgendwelche Verantwortlichen oder Spieler gegnerischer Vereine haben ein Problem mit Einblendungen auf der LED-Wand.

    Hoffe, du persönlich kannst auch in Zukunft auch damit leben und das Stadionerlebnis wird dir nicht durch "zu viel Ablenkung" versaut. ;)

  • Jaja, dass ist doch euer Plan. Die Gegner bekommen von den Fetzen Augenkrebs und so ist es einfacher Punkte zu holen.

    Auch wenn ich jetzt für viele als "Spielverderber" dastehe, finde ich den Begriff "Augenkrebs"völlig daneben.

    Mit "Krebs" macht man keine Scherze.

  • Auch wenn ich jetzt für viele als "Spielverderber" dastehe, finde ich den Begriff "Augenkrebs"völlig daneben.

    Mit "Krebs" macht man keine Scherze.

    Mahlzeit,

    nimm mir´s nicht übel, aber ist ne völlig normale Redewendung. Fangen wir dann hier auch schon an, alles für alle überkorrekt zu formulieren?

  • Mahlzeit,

    nimm mir´s nicht übel, aber ist ne völlig normale Redewendung. Fangen wir dann hier auch schon an, alles für alle überkorrekt zu formulieren?

    Dann wünsche ich Dir, dass Du mit dieser scheiß Krankheit nie direkt zu tun hast!.....

    Und wenn es eine alte Redewendung ist, finde ich sie trotzdem daneben...

  • Dann wünsche ich Dir, dass Du mit dieser scheiß Krankheit nie direkt zu tun hast!.....

    Und wenn es eine alte Redewendung ist, finde ich sie trotzdem daneben...

    Noch so ein Typ, der Wörter wie Augenkrebs, Schwarzmaler etc... überkorrekt behandelt. Hilfe.

  • Noch so ein Typ, der Wörter wie Augenkrebs, Schwarzmaler etc... überkorrekt behandelt. Hilfe.

    Hilfe.. das denk ich mir bei den Großteil Deiner Beiträge auch.

    Vielleicht hat der "Typ" auch selbst schon einmal leidige Erfahrung mit dieser Krebsart machen müssen.

    Lass ihn doch. Wenn dieses Wort bei ihm ein Unwohlsein auslösen sollte, darf er das doch äußern.

    Was Du dann mit der Äußerung machst ist Deine Sache. Aber ihn so dumm von der Seite aus anmachen, dass muss nicht sein. :thumbdown:

  • Danke Super Ingo,

    alles gut, möchte niemanden bekehren und mir war klar das es negative Reaktionen geben wird....

    Außerdem geht es nicht über das "Schwarzmalen", Gendern , Zigeunerschnitzel oder sonst irgendwas.

    Wollte nur zum Nachdenken anregen, ob das Wort Augenkrebs zu einem "im Auge des Betrachters";) hässlichen Trikot passt.

  • Dann wünsche ich Dir, dass Du mit dieser scheiß Krankheit nie direkt zu tun hast!.....

    Und wenn es eine alte Redewendung ist, finde ich sie trotzdem daneben...

    Mahlzeit,

    zur Info und damit ist das Thema dann für mich beendet, weil es hier vom Prinzip her nicht hingehört: hab mehrere Leute aus Familie und Freundeskreis die mit mit diesem Thema zu tun oder den Kampf verloren haben. Ist ehrlich gesagt auch nichts ungewöhnliches mehr, so hart das jetzt auch klingen mag. Wird immer mehr zu einer Volkskrankheit, leider.

    Aber deswegen fange ich nicht an, alles zu verdrängen oder zu verändern, was ansatz- oder wortweise damit zu tun hat.

    Wenn ich auf alles Rücksicht nehmen muss, weil es irgendwie in einer Form negativ behaftet sein könnte, stell ich mir nen Regelkatalog ins Haus und höre auf mit leben. Am besten nur noch im Keller wohnen, wobei das auch schwierig werden kann. Könnte ja feucht werden oder Schimmel enthalten...

    Bei allem Verständnis, man kann es auch übertreiben. Wenn Du selbst damit zu tun hast, wünsche ich Dir alles Gute und Erfolg beim Kampf dagegen. Aber gerade dann ist eine etwas positivere Einstellung zu den Dingen, egal was, keine schlechte Variante. Auch im Familienkreis erlebt. Derjenige ist mittlerweile krebsfrei und hat in der ganzen Zeit seiner Behandlung nie negativ gedacht. Im Gegenteil.. ein lockerer Spruch über den ganzen Mist war immer drin...in dem Sinne.. nochmals alles Gute :prost:

  • Mahlzeit,

    zur Info und damit ist das Thema dann für mich beendet, weil es hier vom Prinzip her nicht hingehört: hab mehrere Leute aus Familie und Freundeskreis die mit mit diesem Thema zu tun oder den Kampf verloren haben. Ist ehrlich gesagt auch nichts ungewöhnliches mehr, so hart das jetzt auch klingen mag. Wird immer mehr zu einer Volkskrankheit, leider.

    Aber deswegen fange ich nicht an, alles zu verdrängen oder zu verändern, was ansatz- oder wortweise damit zu tun hat.

    Wenn ich auf alles Rücksicht nehmen muss, weil es irgendwie in einer Form negativ behaftet sein könnte, stell ich mir nen Regelkatalog ins Haus und höre auf mit leben. Am besten nur noch im Keller wohnen, wobei das auch schwierig werden kann. Könnte ja feucht werden oder Schimmel enthalten...

    Bei allem Verständnis, man kann es auch übertreiben. Wenn Du selbst damit zu tun hast, wünsche ich Dir alles Gute und Erfolg beim Kampf dagegen. Aber gerade dann ist eine etwas positivere Einstellung zu den Dingen, egal was, keine schlechte Variante. Auch im Familienkreis erlebt. Derjenige ist mittlerweile krebsfrei und hat in der ganzen Zeit seiner Behandlung nie negativ gedacht. Im Gegenteil.. ein lockerer Spruch über den ganzen Mist war immer drin...in dem Sinne.. nochmals alles Gute :prost:

    Ist in Ordnung!

    Jeder geht anders damit um;)

    Ich inzwischen auch mit einem gewissen Galgenhumor (was einem bei einer guten Prognose auch leichter fällt).....

    Und sorry für das Off topic!

    Wollte, vielleicht den einenm oder anderen zum Nachdenken bringen....


    Und zum Thema zurückzukommen....die meisten Trikots sind Chic, und selbst das Bayreuther ;)vor allem die blauen Akzente;)))....nicht böse sein

  • Die Daumen sind gedrückt :)

    was die Trikots betrifft...hab noch nicht alle gesehen, sind schöne und nicht so schöne dabei. Ist aber auch normal. Und auch das Bayreuther hat zumindest im vorderen oberen Bereich etwas...warum man dort dann aber mit dem unteren Bereich und der Rückseite den doch eigentlich eleganten Brustbereich versauen musste..........dabei kann man aus der farblichen Kombination dort soviel schönes machen...

  • So, hier können jetzt auch die nicht bei Facebook registrierten Nutzer die Trikots der Huskies sehen (auch wenn die Fotos echt nicht gut sind):

    https://huskies.kamatextil.de/groups.php?fil…ry%2Ffantrikots

    Und immer noch frage ich mich, wass diese Streifen oder Strahlen da zu suchen haben?

    Hätte man auch weglassen können. Das weiße wirkt eher wie ein Schlafanzug Oberteil durch diese rote Applikation.

    Ja, ich bin Nordhesse...Ich muss meckern...Ich darf das aber auch. :hammer:

  • So, hier können jetzt auch die nicht bei Facebook registrierten Nutzer die Trikots der Huskies sehen (auch wenn die Fotos echt nicht gut sind):

    https://huskies.kamatextil.de/groups.php?fil…ry%2Ffantrikots

    Die Fotos sind echt nicht verkaufsfördernd :facepalm:

    Weiß einer was dieser rote "Punkt" hinter dem H von Huskies auf dem dunklen Trikot bedeutet? Sternschnuppe, Meteorit?

    Soll vermutlich sowas wie ein "Lens flare" sein, hätte man meiner Meinung nach auch einfach weglassen können.