DEL2 Trikots Saison 2022/2023

  • Sieht schon top aus.

    Aber merchandise-mäßig stellst dir damit natürlich selber ein Bein. Das Ding würden wahrscheinlich einige kaufen und du kannst massig Kohle machen. Dann kauft sich aber kaum einer noch das "normale" Trikot mit Sponsoren etc. drauf. Das ist dann aber natürlich nicht gewollt.

  • Sieht schon top aus.

    Aber merchandise-mäßig stellst dir damit natürlich selber ein Bein. Das Ding würden wahrscheinlich einige kaufen und du kannst massig Kohle machen. Dann kauft sich aber kaum einer noch das "normale" Trikot mit Sponsoren etc. drauf. Das ist dann aber natürlich nicht gewollt.

    Die Idee mit der Verlosung zu jedem Heimspiel ist schon clever .

    Mich würde mal interessieren wie die jüngere Generation das Trikot findet ?

  • Das Heimtrikot sieht schon klasse aus.

    Aber auswärts scheinen sich die Krefelder schon vorab ins Höschen zu machen...😬

    Muss da an Deadpool denken:

    Ihr fragt euch, warum ich ein rotes Kostüm trage? So sieht man nicht, wenn ich blute. Der Typ da mit der braunen Hose hatte die gleiche Idee.

    :thumbsup:

  • Die Idee mit der Verlosung zu jedem Heimspiel ist schon clever .

    Mich würde mal interessieren wie die jüngere Generation das Trikot findet ?

    Ich würde mich mal zur jüngeren Generation zählen und muss sagen, dass sowas einfach nur genial ist.

    Nur finde ich kann man es einfach nicht vergleichen mit "normalen Trikots". Ich bin der Meinung 95% aller Mannschaften könnten dir so ein geiles Teil designen, wenn keine Werbung der Sponsoren aufgebracht werden muss.

    Ist zwar jetzt etwas ganz anderes und gar nicht zu vergleichen, da es eher etwas Modernes, Verrücktes verkörpern soll... aber ich fand das WarmUp Trikot der Eispiraten (im Gegensatz zum Retro Trikot der Teufel zwar nicht spieltauglich) auch mega genial. Aber auch da war nur wenig Werbung drauf und zack hat man nicht den Eindruck der "Litfaßsäule", wie das Crimmitschauer Trikot häufig betitelt wird.

    Letztjähriges Warm Up der Eispiraten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Idee mit der Verlosung zu jedem Heimspiel ist schon clever .

    Mich würde mal interessieren wie die jüngere Generation das Trikot findet ?

    Mich selbst (jüngere Generation geb. 1998) hat das Trikot wirklich sehr sehr positiv überrascht und sieht echt top aus. Wenn es in den freien Verkauf gehen würde, wäre ich bei einem Kauf dabei.

  • Dresden gefällt mir aber auch ganz gut. Dass der Eispiraten auch weit von Bayreuth entfernt. Kaufbeuren (im Rahmen des Möglichen) ist heuer auch gelungen.

  • Eure Fans können euch dann aber nicht wohlgesinnt sein oder der Feind stimmt mit. An eine solche kollektive Geschmacksverirrung kann ich gar nicht glauben. Vielleicht ist der Klamauk im Stadionrahmenprogramm aber auch schon ansteckend. Ernsthaft, weniger wäre bei euch nicht nur beim Trikot definitiv mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (22. August 2022 um 20:42)

  • Eure Fans können euch dann aber nicht wohlgesinnt sein oder der Feind stimmt mit. An eine solche kollektive Geschmacksverirrung kann ich gar nicht glauben.

    Es geht nicht um eine Abstimmung, sondern um die

    Wünsche der Fans. Und da ging es zB drum, dass

    beide Logos auf dem Trikot sind und dass man vom

    vielen grau weg wieder hin zu gelb/schwarz geht.

    Lustigerweise ist die Resonanz hier in Bayreuth bis-

    her sehr positiv und die Nachfrage groß.

    Am Ende ist eh wichtiger, was der Inhalt der Teile

    aufs Eis zaubert.

  • Ganz ehrlich, nach 10 Jahren Fanshop für den EVL:

    Aus Sicht der Verkaufszahlen ist es völlig egal, wie das Trikot aussieht. In einem erfolgreichen Jahr verkauft sich jeder Fetzen (sogar eure Trikots ;) ). In einem sportlich schlechten Jahr kannst du das überragendste Design haben, es verkauft sich trotzdem nicht...