Unterstützung für unseren LIVETICKER

  • Du bist eishockeyverrückt und möchtest mithelfen den Eishockeysport in Deutschland weiter zu etablieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Eishockey.net bietet top-aktuelle News und Informationen zu allen deutschsprachigen Eishockey-Ligen und der NHL. Berichtet wird von der DEL, DEL2, Oberliga bis hin zu den Landesverbänden. Das Angebot wird von umfangreichen Statistiken und Kolumnen abgerundet.

    Unsere einzigartige LIVETICKER-Konferenz bietet den Besuchern die Möglichkeit immer aktuell über die Geschehnisse in den Eishockeystadien informiert zu sein. Hilf uns dabei unseren Liveticker-Service noch weiter auszubauen und noch lebendiger zu gestalten.

    Wir benötigen Deine Unterstützung:

    Wir suchen ehrenamtliche Online-Redakteure für die DEL, DEL 2, Oberliga Nord + Süd, sowie die Regionalliga-West. Wir bieten Euch ein junges, dynamisches Team mit viel Spaß und guter Kommunikation. Des Weiteren beste Bedienung unserer Liveticker via App! Bei Interesse erhältst lassen wir Dir gerne weitere Informationen zukommen.

    Jobdetails

    Online Redakteur /-in

    • Ehrenamtlich
    • freie Zeiteinteilung
    • ab sofort
    • Akkreditierung (je nach Verein) mit Zugang zu PK

    Wir freuen uns auf Dich. Schreib uns doch einfach eine Mail an: info@eishockey.net oder kontaktiert uns über PM hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockeynet (5. Juli 2022 um 13:34)