• Hallo in die Runde.

    Wie beurteilt Ihr mittlerweile den Tkachuk Trade von Florida?

    Tkachuk mit ähnlichen Stats wie letzte Saison und in den Top 10 der NHL.

    Huberdeau fast nur noch die Hälfte der Punkte von letzter Saison und Weegar jetzt auch eher überschaubar.

    Ist das eine Momentaufnahme, oder kann man jetzt schon FLA als Sieger des Trades bezeichnen?

    Was meint Ihr?

  • Der Sieger war vorher klar...

    Tkachuk ist ein aktueller Superstar im TOP Alter

    Calgary war aber unter zugzwang...

  • Nun nach der ersten Regular muss man sagen das dieser Trade an die Panthers geht. Tkachuk ist ein guter Spieler der sofort funktionierte.

    Huberdeau verfolge ich von Schritt 1 in der NHL und habe ihn zigmal gesehen. Und dennoch werde ich aus ihm nicht so ganz schlau. Nehmen wir mal vorneweg den Fakt das er verletzungsanfällig ist raus. Er ist ein Spieler den ich vom Talent und Skill ins allerhöchste Fach legen würde. Er kann dies aber nur abrufen wenn alles passt. Er ist nicht in der Lage eine Reihe zu führen. Spielt sein Team toll ist er nicht zu stoppen. Aber läuft es nicht ist er der erste der einbricht. Hat er einen Trainer der eine Reihe um ihn baut und zu ihm steht. Dann läuft es.

    Hat Suter das gemacht. Ich denke nicht. Wie ich hörte wird aber Suter wohl nicht mehr lange dort sein. Deswegen würde ich sagen Runde 1 geht an Florida. Aber mal abwarten.

  • So jetzt ist es angerichtet: wenn Vegas eins der zwei ausstehenden Spiele gegen Seattle verliert (nach regulärer Spielzeit) und gleichzeitig Edmonton beide Spiele gewinnt, dann würden die Oilers sogar die Western Conference auf Platz 1 abschließen 😳👍 Ekholm beim 6-1 Sieg heute mit +6 😳😳🙈

    Edit: Ekholm damit bei 19 Spielen für die Oilers mit +25 - brutal 🙈

  • So jetzt ist es angerichtet: wenn Vegas eins der zwei ausstehenden Spiele gegen Seattle verliert (nach regulärer Spielzeit) und gleichzeitig Edmonton beide Spiele gewinnt, dann würden die Oilers sogar die Western Conference auf Platz 1 abschließen 😳👍 Ekholm beim 6-1 Sieg heute mit +6 😳😳🙈

    Edit: Ekholm damit bei 19 Spielen für die Oilers mit +25 - brutal 🙈

    Was ein so "Mini Dreher" im Kader alles verändern kann. Hätte ich nicht gedacht.

    Hoffentlich kommt dieser Run nicht zwei Wochen zu früh - diese Angst muss man ja leider, aufgrund vergangener Monate, bei den Oilers haben.

    Aber, dass ist schon richtig stark was sie Spielen derzeit! Auch gegen TopClubs! Vegas, Bruins. Das war schon richtig stark.

  • So jetzt ist es angerichtet: wenn Vegas eins der zwei ausstehenden Spiele gegen Seattle verliert (nach regulärer Spielzeit) und gleichzeitig Edmonton beide Spiele gewinnt, dann würden die Oilers sogar die Western Conference auf Platz 1 abschließen 😳👍 Ekholm beim 6-1 Sieg heute mit +6 😳😳🙈

    Mach die Rechnung mal nicht ohne die Avs, die gegenüber den Oilers noch 2 Spiele in der Hand haben.

  • Mach die Rechnung mal nicht ohne die Avs, die gegenüber den Oilers noch 2 Spiele in der Hand haben.

    Die Oilers spielen noch gegen die Avs

    Und wenn sie das Spiel und das gegen die Sharks gewinnen (egal ob regulär oder nach OT), können die Avs maximal auf 109 Punkte kommen und der Tiebreaker spricht für Edmonton, soweit ich richtig im Bilde bin :)

  • Die Oilers spielen noch gegen die Avs

    Und wenn sie das Spiel und das gegen die Sharks gewinnen (egal ob regulär oder nach OT), können die Avs maximal auf 109 Punkte kommen und der Tiebreaker spricht für Edmonton, soweit ich richtig im Bilde bin :)

    Du bist richtig im Bilde. :prost:

    Das Spiel zwischen dem Avs und den Oilers ist entscheidend. Die Avs stehen bei 102 Punkten und haben 4 Spiele offen. Sie können also 110 Punkte erreichen. Die Oilers stehen bei 105 und können bei Siegen gegen die Sharks und die Avs auf 109 kommen. Verlieren die Avs gegen die Oilers, kommen sie maximal auf 109 bei einer OT Niederlage. Der Tiebreaker ist Edmonton nicht mehr zu nehmen.

    Vegas kann noch 111 Punkte erreichen.

    Dennoch ist das Restprogramm der Oilers gegen das topplatzierten Teams aus Denver und gegen die Sharks verhältnismäßig schwer.

    Eine Niederlage nach OT/SO und ein Sieg von Vegas reicht für die Oilers auch nicht aus, da Vegas dann 110 Punkte auf dem Konto haben würde.

    Ich traue den Oilers 2 Siege zu, aber es muss alles passen.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (9. April 2023 um 09:27)

  • Muss jeder selbst bewerten .Meiner Meinung nach ziemlich respektlos Montreal gegenüber.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • In diesem Forum sind seltsamerweise viele Dinge sofort arrogant, respektlos oder rumgeheult...

    Einfach mal die Kommentare unter dem Video lesen/überfliegen, dann merkt man, welch verbittertes Weltbild hier häufig abgeladen wird.

  • Muss jeder selbst bewerten .Meiner Meinung nach ziemlich respektlos Montreal gegenüber.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Rein interessehalber würde mich interessieren, warum du das gegenüber den Canadiens für respektlos hältst ..?

  • Ich finde das eher ne tolle Geste, dass man jemanden ermöglicht hier in die offiziellen Bücher der NHL einzuziehen…

    Guten Tag

    Es würde sich auch für uns anschicken grundsätzlich verdiente Spieler zu feiern, auch wenn sie woanders spielen .

    Bestes Beispiel wieder die Tarasenko Rückkehr nach St.Louis 👍👍

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Guten Tag

    Entweder ich versteh sein Englisch nicht oder warum ..? Was stört dich daran oder wie übersetzt du das ..?

    Er ist erst zur Trade Deadline als Captain in Vancouver zu den Isles gewechselt. Prinzipiell find ich ja Sportler gut, die in Interviews nicht nur weich gespülte Antworten geben. Aber Applaus kassieren auf Kosten des Ex-Teams und dessen Fans ist einfach nur billig...

  • Wenn wir schon beim Thema "Respektlos" sind. Das hier finde ich, im Gegensatz zu einem Goaliewechsel, respektlos:

    https://twitter.com/IslesMSGN/stat…2AFNs0bSDQ&s=19

    Da könnte man als ehemaliger Captain mal mehr Klasse zeigen... :thumbdown:

    geht gar nicht. Der hat 10 Jahre in Vancouver gespielt und dann so ein Spruch. Hätte ich ihn so nicht zugetraut.