• Die hinteren Augen offen halten kann es wohl nicht sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man sieht in dem Video darunter, dass der Nashville Spieler nur auf seinen Puckführenden Mitspieler schaut und einen Pass erwartet. Kampf ändert auch kurz vor der Kollision die Richtung und will den Puckführenden attackieren. Der Nashville Spieler wurde nicht angespielt und fährt immer noch quer übers Eis. Hätte er den Puck bekommen, wäre es anders rum gewesen und er wäre von Kampf gechecked worden. Ich kann keine Absicht erkennen, schon gar nicht gegen den Kopf. Trotzdem ist das natürlich eine Interference. 2 Min wären hier m.E. die korrekte Entscheidung gewesen.

  • Ich fände es gut wenn sich die Gehälter der anderen Ligen in Richtung NHL entwickeln würden, wäre mehr als vernünftig.

    Gehälter richten sich doch danach wieviel Geld mit dem Produkt verdient wird. Anteilig geht es an die Spieler und Teams.

    Würde in dem Fall ja dann die Teambesitzer der anderen Ligen begünstigen.

    Die Aufzählung weiter vorne ist daher meiner Meinung nach für Spitzengehälter auch etwas schwierig. Zusätzlich zum generierten Geld muss man auch die Anzahl der Spieler je Team berücksichtigen.

  • In der MLB, der NFL und mittlerweile in der MLS sind zum einen ganz andere Zuschauerzahlen möglich als in der NHL, wenn man dann noch die NBA mit ins Boot nimmt kommt sicherlich der größte Brocken: TV Erlöse. Ich liebe Eishockey, aber das ist einfach keine Sportart die man sich all zu gut im TV geben kann.

    Vor ein paar Monaten habe ich mal eine interessante Statistik gesehen. Selbst in der Absoluten Eishockeyhochburg Toronto ist Matthews nicht mal unter den Top 10? Der best bezahlten Athleten der Stadt. Da dominieren die Raptors, Blue Jays und der Toronto FC hat mit Insigne einen Fußballer der mehr Geld verdient als Austin Matthews.

  • Dazu müsste man bei den anderen Sportarten auch schauen was bei den Verträgen garantierte Summe ist, gerade NFL ist da ja ziemlich extrem.

  • Was seid ihr doch für biedere Clowns, wenn ihr zum weinen anfangt wenn ein Spieler einen Hattrick erzielt, der aber halt wirklich glücklich war und er dafür defensiv 2x Mal komplett blank gespielt wurde, was zu gegentoren führt?

    Formusmember aus Sachsen: wird persönlich und spricht über meine Leistung als Spieler. War natürlich nicht auf NHL level. Leider. Tut es was zu sache?


    Admin aus dem ZDF Fernsehgarten: Bieder.

    Wahnsinnig witzig, was für schenkelklopfer.

    Mir ist schon klar da sin der dt. Eishockey Fanszene nicht die intellektuelle SPitze vertreten ist, aber wollt ihr über die NHL diskutieren oder nicht?

    Bin ich der einzige der einen Admin der aus einer Aussage zu einem Spiel:" Biederer Auftritt von Draisaitl " einen Saisonlangen Joke macht als lächerlichen Nerd empfindet?
    Besonders wenn dieser Admin einer derjenigen ist, der immer auf die Eindimensionalität der Oilers hinweist, weil ihre Superstars eben nur nach vorne Superstars sind?

    Scheinbar gelten dann doch irgendwie verschiedene Massstäbe, zuminderst die dt. Spieler in der NHL dürfen wohl nur von Kronen des Forums kritisiert werden.

    :pfeif: :puke:

  • (1) Besonders wenn dieser Admin einer derjenigen ist, der immer auf die Eindimensionalität der Oilers hinweist, weil ihre Superstars eben nur nach vorne Superstars sind?

    (2) Scheinbar gelten dann doch irgendwie verschiedene Massstäbe, zuminderst die dt. Spieler in der NHL dürfen wohl nur von Kronen des Forums kritisiert werden.

    :pfeif: :puke:

    (1) Ich bin doch kein Admin :thumbsup:

    (2) Was regelmäßig zu großem und heftigem Protest führt. :schulterzuck:

  • Dich meint er ja auch nicht. Wobei der, den

    er meint, auch kein Admin ist

    :schulterzuck:

    Wobei der, der den Bieder Spaß aufgebracht hat, Moderator ist, aber nicht der ist, den er meint, weil dieser Moderator sicher nie über die Eindimensionalität des Oilers Sturms schreibt :seestars:

    Der Kollege hat einfach die Peilung komplett verloren.

    Bieder, seeeeeehr bieder! 🤭

  • Moderator abgeleitet vom lateinischen Verb moderare  ; mäßigen, in Schranken halten, regeln....

    Da steht nichts von Öl ins Feuer gießen. Vielleicht einfach mal moderieren... als Moderator.

    Guten Tag

    Er schreibt doch als Fan

    Und nicht als Moderator , sonst wäre die Schrift ja farbig 😀

  • Starkes Spiel zwischen Boston und Toronto.Boston ist die mit Abstand beste Mannschaft der NHL aktuell.An der Deadline Horvat oder O’Reilly verpflichteten und nur der Cup kann das Ziel sein.Mcvoy ist so eine Maschine und überragend im

    verteidigen.

  • Starkes Spiel zwischen Boston und Toronto.Boston ist die mit Abstand beste Mannschaft der NHL aktuell.An der Deadline Horvat oder O’Reilly verpflichteten und nur der Cup kann das Ziel sein.Mcvoy ist so eine Maschine und überragend im

    verteidigen.

    Wenn wir nach aktueller Form der letzten Wochen gehen gehört neben Boston mindestens noch Seattle als stärkste Mannschaft aufgeführt.