• Den Cap verbauen ist nie gut.

    Wenn er an 10-15 steht, dann sollte man ihn so bezahlen und nicht mehr. Wenn jemand anderes ihm mehr gibt, dann ist das halt so.

    Kurzfristig nicht gut, aber langfristig besser.

    Naja, aber z.b. Crosbys Vertrag ist ja schon sehr alt, und dementsprechend hat er sich was entwertet.
    Es kann durchaus Sinn machen einen Spieler etwas überzubezahlen im Vergleich weil halt andere Verträge entsprechend alt sind.

    Ich weiss nicht was Larkin fordern wird, aber ich denke er will 7 bzw. 8 Jahre, den Rentenvertrag bis 34/35.
    Wenn er für 8*8 unterschreibt wäre das schon sehr teamfreundlich. Wenn er über 10 will und sich zw. 11 und 12 Mio. sieht dann muss man es lassen und ihn traden.
    9-10 Mio. wird er wohl kosten, das belastet den Cap natürlich schon.
    Aber welche Alternativen haben die Wings?

  • Glück in der Draft-Lotterie.

    :seestars:

    Pech hatten sie ja genug, wobei Seider an 6. heute sicher kein Fehler oder Pech ist, damals wohl schon als reach gehandelt wurde.
    Die Oilers würden heute feiern wenn Seider noch auf 8 gefallen wäre und die ihn statt Borberg gezogen hätten.

    Ich denke der Picks der Wings wird irgendwo um 15 rum liegen, schwer zu sagen ob man dort einen Top 6 Center ziehen kann.
    Denke Bedard wird man da wohl nicht mehr kriegen ;)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da muss was vorgefallen sein. Vrana ist seit kurzem zurück aus dem player assistance programm und aktuell in Grand Rapids auf einem conditioning stint.
    Vrana hat nächstes Jahr einen Cap hit von 5,25 Mio. bei einem Gehalt von 5,75.

  • Naja, schaut man sich die letzten drei Jahre an, dann war er mehr verletzt als er gespielt hat. Keine Frage, er hat einen Torriecher, wenn er denn mal spielt. Seine Vita wirft mehr Fragen als Antworten auf.

  • Naja, schaut man sich die letzten drei Jahre an, dann war er mehr verletzt als er gespielt hat. Keine Frage, er hat einen Torriecher, wenn er denn mal spielt. Seine Vita wirft mehr Fragen als Antworten auf.

    Er kommt aus dem Suchtprogramm zurück.

    Scheinbar schmeckt ihm das Bier recht gut und er hat ein Alkoholproblem. Zuminderst hab ich das auf einer Fan Site der Wings so gelesen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er hat gestern auch alles von den Wings von seinen Social Media Kanälen gelöscht. Es ist schade, den er ist ein sehr talentierter Spieler. Das ihn niemand geclaimed hat, zeigt das dort wohl etwas am brodeln ist. Den laut dem Trainer in der AHL war er wieder Spiel fit.

    Aber man sollte nun die Privatsphäre beachten und keine Gerüchte schüren.

  • BoltsNation_de

    Er kann noch geclaimt werden. Er wurde erst gestern auf die Waiverliste gesetzt.

    Es ist spannend zu beobachten, ob er geclaimt wird. Manche Stimmen sagen, die Teams die ihn brauche könnten, haben nicht den Capspace, andere Teams nicht die Notwendigkeit so viel Cap für ihn zu binden.

    Seine Leistung in der AHL zeigt, dass er noch nicht im Ansatz zur alten Form gefunden hat. Das erhöht das Risiko bei einer Verpflichtung enorm.

    Winged wheel #13

    Ich bin kein Freund von Spekulationen. Durch seine Verletzungen in kurzer Zeit wurde eine Schmerzmittelabhängigkeit ins Spiel gebracht. Wie realistisch das ist, kann ich nicht sagen, da ich seine Verletzung und Therapien nie durchleben musste. Es klingt aber naheliegender als Alkoholmissbrauch. Am Ende kann es aber jede Art von Abhängigkeit gewesen sein.

  • trekronor ich kann nur wiedergeben was ich gehört habe, und es ist wohl ein offenes geheimnis.

    Es gibt sowieso nicht viele Teams die 5,5 Mio Cap frei haben, genau 4. (Hawks, Sabres, Ducks, Yotes). Das Problem ist auch der Cap für nächstes Jahr noch.

    Natürlich extrem schade weil Vrana richtig gut hockey spielen kann und ein wichtiger Gegenwert im Mantha Trade war.
    Und eigentlich hat er auch gute Stats wenn er fit war, nur fehlte er halt immer lange strecken.
    Blöd das er scheinbar ein Suchtproblem hat.

  • So ist es!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Er hat gestern auch alles Red Wing relevantes von seinem Social Media Kanälen gelöscht.

    Es gab gestern Abend das Gerücht, dass es unter den GM's Gentleman Agreement gab, ihn nicht zu claimen. Wie dem auch sei bin ich gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe das die persönlichen Probleme da nicht schuld sind daran....

    Sah die Wings als Gewinner des Trades. Irgendwie sind aber beide nicht so ganz happy. Traurige Geschichte irgendwie... Nur Verlieren stand jetzt...

  • Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Er hat gestern auch alles Red Wing relevantes von seinem Social Media Kanälen gelöscht.

    Es gab gestern Abend das Gerücht, dass es unter den GM's Gentleman Agreement gab, ihn nicht zu claimen. Wie dem auch sei bin ich gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe das die persönlichen Probleme da nicht schuld sind daran....

    Sah die Wings als Gewinner des Trades. Irgendwie sind aber beide nicht so ganz happy. Traurige Geschichte irgendwie... Nur Verlieren stand jetzt...

    Der größte Verlierer ist Vrana selbst, weil er jetzt rausgekauft werden kann, was den wings nächste Saison 3 Mio. Cap spart. Und egal was war, es ist seine Gesundheit und seine Karriere die auf keinem guten Weg ist.

    Es liegt definitiv etwas im argen und das ist einfach nicht gut.

  • Der größte Verlierer ist Vrana selbst, weil er jetzt rausgekauft werden kann, was den wings nächste Saison 3 Mio. Cap spart. Und egal was war, es ist seine Gesundheit und seine Karriere die auf keinem guten Weg ist.

    Es liegt definitiv etwas im argen und das ist einfach nicht gut.

    Nein, er ist durch den normalen Waiver gegangen und nun (weiter) in Grand Rapids.

    Ich glaube auch das was bei ihm im Argen liegen. Was man so hört waren die 3 Spiele in Grand Rapids nicht das gelbe vom Ei.

    Wer weiß ob man irgendwann irgendwas erfährt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass in Detroit jetzt Fabbri zurückkommt, in absehbarer Zeit Bertuzzi und auch Zadina (auch wenn der nix gerissen hat). Söderblöm und Berggren machen ihre Sache gut und auch Veleno sammelt still und heimlich Argumente für sich. Da wird es echt eng mit Kaderplätzen. Vrana mit der Hintergrundgeschichte und dem sehr hohen Cap auf den Waiver - hat einen Charme.

    Erne wird meiner Meinung nach als Nächstes gewaived.

    Das mit den gelöschten Posts mit Red Wings Inhalten soll übrigens passiert sein, als er ins Player Assistance Programm gegangen ist und nicht als er auf den Waiver geschoben wurde. Aber auch das ist egal. Gesund werden und dann wird er schon noch irgendwo spielen.

    Grüße