• Ok denke das kann man so vertreten.

  • Wobei du es noch schön umschreibst - Nurse absolute Katastrophe (in der Landesliga pfeifens Dich aus, wenn Du so nen unbedrängten Pass zum Gegner spielst), McDavid in dem Fall schlecht (naja reicht da auch nicht) - so schenkt man halt den Punkt her 😳😳😳😳

  • Zu dem Hit von gestern nochmal zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es geht auch fair.

    Grossartiger Hit. Dann sehe ich Tinordi im Cap table bei 900k und einem Waivers claim und denke mir:
    Alleine die Szenen die aus diesem Spiel gezeigt werden sind mehr physisch und aufräumen als alles was ich von der Oilers D diese Saison gesehen habe.

    Blöd das es zur Verletzung kommt, aber so muss der Hit sein, Schulter auf Schulter, nicht hoch gehen oder hoch ansetzen.

  • Zu dem Hit von gestern nochmal zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es geht auch fair.
    Blöd das es zur Verletzung kommt, aber so muss der Hit sein, Schulter auf Schulter, nicht hoch gehen oder hoch ansetzen.

    Da ist aber auch der Winkel anders … zu Reaves sag ich nichts, weil ich ihn nicht verteidigen will - einfach weil er voll den Kopf trifft… leider gibt das Rulebook da durchaus Anlass auf keine Strafe zu entscheiden :/ ist halt wieder dieser doofe Graubereich, den man wohl nie ganz rausbekommen wird :(

  • Bzgl. Reaves: Ich denke die NHL und die Refs lagen da falsch. Das ist für mich auch nicht graubereich. Den Hint darf er fahren, er darf ihn halt nicht so hoch ansetzen.

    Und hier ist gleich das nächste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das ist nach der Regel kein Abseits.

    Gefühlt weiss die Liga selbst manchmal nicht wie sie ihre Szenen entscheiden soll, aber das sehen wir ja beim Videobeweis öfter, auch in Dtl. beim Fussball.

  • Die ersten 3 Strafen der Blues waren 1.falsche Spieler auf dem Eis 2.Zu viel auf dem Eis 3.zu viele auf dem Eis.

    Edmonton bekommt 3 Powerplays geschenkt wo 2 Tore draus gemacht werden .Ohne die Dummheit der Blues hätte Edmonton kein Land gesehen.Da St Louis sowieso nichts reißt dieses Jahr ärgern ich mich sogar ,wenn die Gewinnen🤣

  • Die ersten 3 Strafen der Blues waren 1.falsche Spieler auf dem Eis 2.Zu viel auf dem Eis 3.zu viele auf dem Eis.

    Edmonton bekommt 3 Powerplays geschenkt wo 2 Tore draus gemacht werden .Ohne die Dummheit der Blues hätte Edmonton kein Land gesehen.Da St Louis sowieso nichts reißt dieses Jahr ärgern ich mich sogar ,wenn die Gewinnen🤣

    Die Refs waren grottig das Spiel. Also wirklich schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das waren 2 Minuten.

    Wie kann das was sein und die Szene von Reaves nix?

  • Finde den Vertrag eher aus Sicht von Skinner richtig gut. Er ist zum Frühstmöglichen Zeitpunkt UFA und bindet sich nicht länger als Nötig dieses Franchise ans Bein. Im selben Jahr wird übrigens auch McDavid Free agent.

  • Finde den Vertrag eher aus Sicht von Skinner richtig gut. Er ist zum Frühstmöglichen Zeitpunkt UFA und bindet sich nicht länger als Nötig dieses Franchise ans Bein. Im selben Jahr wird übrigens auch McDavid Free agent.

    Meinte damit, die Oilers haben für das Cap eigentlich nen guten Goalie. In meinen Augen ist auch Skinner die No1.

    Wenn die Oilers es schaffen, Campbell aus dem Vertrag zu bekommen, dann haben sie ein No1 die im Vergleich zu anderen Leistungstechnisch nicht abfällt, aber zT kostengünstiger ist. Eigentlich genau dass was die Oilers schaffen müssen um neben McDavid und Drat weiteres aufs Eis zu stellen.

  • Meinte damit, die Oilers haben für das Cap eigentlich nen guten Goalie. In meinen Augen ist auch Skinner die No1.

    Wenn die Oilers es schaffen, Campbell aus dem Vertrag zu bekommen, dann haben sie ein No1 die im Vergleich zu anderen Leistungstechnisch nicht abfällt, aber zT kostengünstiger ist. Eigentlich genau dass was die Oilers schaffen müssen um neben McDavid und Drat weiteres aufs Eis zu stellen.

    Letzte Saison zum selben Zeitpunkt war Cambell noch einer der besten Torhüter der NHL. Er war grottig bisher aber das ist bei Torhüter auch immer ein Form Problem. Die Oilers werden 2 Torhüter brauchen und so sollten sie schauen, dass sie ihn wieder aufbauen. So bekommen sie ihn gerade ohnehin kaum weg.

  • https://www.nhl.com/news/stuart-sk…ers/c-338967332

    Die Oilers haben damit halt immer weniger Cap Space für echte Verstärkungen.
    Skinner muss also einfach besser werden. Aber 2,6 Mio. sind nicht die Welt.

    Finde 7,8 mio. über 3 Jahre auch eher teamfreundlich. Die Oilers haben damit 7,6 Mio. im Tor gebunden und jetzt muss halt einer ihrer beiden ein Goalie werden mit dem man gewinnen kann.
    Campbell funktioniert leider noch nicht. Ist aber öfters so bei Goalies.
    Und damit steht und fällt alles. Sie brauchen Campbell und er muss funktionieren.
    Genauso wie Nurse wenigstens Defensiv den Laden zusammen halten muss.

    Ich denke auch das es das für Puljujärvi war.
    Er, Foegele und Yamamoto verdienen 9 Mio. zusammen und bringen letztendlich fast keinen Output. Wenn das deine 3. Reihe ist, geht halt nix.
    Die Oilers bräuchten dafür eigentlich einen echten Homie, der hinten auch mal dicht hält.
    Und wenigstens etwas Physis / secondary scoring aus Reihe 3.

    Sie verlieren übrigens gerade gegen die Preds mit 4:3 in OT. Draisaitl punktlos.