• und hast da drüber schon Spiele geschaut in dieser Saison?

    die NHL App gibt es, die Spiele erscheinen aber die feeds werden nicht geladen weil man da nun die NHL.TV App benötigt.

    zumindest in Europa wohl

    Ja laufen bisher eigentlich wie immer. Habe aber noch nicht soviel gesehe diese Saison.

  • Also bei mir kommt irgendwie bei jedem Spiel das es geblockt ist heute und ich soll mich anmelden. Bei Profil bin ich aber angemeldet und mein Abo erscheint dort auch.

    Was ein dreck.

  • Also ich fand die alte NHL App auch besser. Richtig nervig dass man sich jeden Abend neu anmelden muss in der App. Habe hier noch keine Möglichkeit gesehen angemeldet zu bleiben.

    Mittlerweile gehen die Spiele wenigstens über den Fire TV-Stick. War bei mir die ersten Tage auch nur am Handy oder am PC möglich zu schauen.

    Außerdem geht bei mir der US-Kommentar richtig "unter" bei fast jedem Spiel. Man hört die Eisgeräusche und Stadionmusik viel mehr als die Kommentatoren...

    Ist das bei euch auch so? :/

  • Also bei mir kommt irgendwie bei jedem Spiel das es geblockt ist heute und ich soll mich anmelden. Bei Profil bin ich aber angemeldet und mein Abo erscheint dort auch.

    Was ein dreck.

    Hast Du Dein Abo bereits gekündigt?

    Das war bei mir zum Start so...Habe gekündigt (für 2023), wurde mir auch so angezeigt.

    Aktives Abo bis zur nächsten Saison,hatte ja diese Saison auch bereits gezahlt.

    Allerdings war ich ab da an für alles gesperrt!

    Erst als ich das Abo wieder aktiviert hatte ging es.

    Heute Nacht aber wieder aufgeregt.

    Da bleibt man wach um das Spiel der Bruins zu sehen und nach dem 2. Drittel Schluss! 🤮🤮🤮

    Auch jetzt im Nachhinein

    Es macht einfach keinen Spaß

    War immer sehr zufrieden, aber so?

    Das ist kein Zustand

    Pixoo90 ,ja bei den meisten Spielen muss ich auch aufdrehen damit man die Kommentatoren hört

  • Jep. Ging mir bei den Bruins genauso. Nervt wie sonstwas

  • Vancouver verliert als erste Mannschaft der NHL-Historie die ersten drei Spiele jeweils nach einer Zwei-Tore-Führung und Toronto verliert mit dem dritten Goalie im dritten Spiel (Kallgren) zu Hause gegen Arizona. :beer:

    Die Avs um MacKinnon schon wieder stark unterwegs, die Rangers sehen bislang sehr gut aus und können nicht nur defensiv sondern auch Tore schießen. Dallas und Carolina auch richtig gut gestartet mit jeweils erst einem Gegentor pro Spiel.

    Macht schon wieder Bock.. :popcorn:

  • https://theathletic.com/3683874/2022/1…_shared_article

    Interessanter Artikel vom Ahtletic. Da wird der NHL Draft von 2020 anhand der bisherigen Entwicklungen der Spieler Re-Draftet. Stützle sehen die Reporter vor Raymond an eins, Lafreniere auf drei, Jarvis auf vier. Lukas Reichel hätte es von 16 auf 11 geschafft und Peterka von 34 auf 17.

    diese redraft artikel kommen auch immer früher.

    Es war Corona und es ist 2 Jahr eher.

    Das macht irgendwie noch nicht soviel Sinn.

  • Passt zum start der Oilers.

    Die sind wirklich schlecht unterwegs, komplett hilflos defensiv. Das war schon bitter mit dem Rückständen gegen die Nucks, da hat es noch gereicht. Dann gegen die Flames wieder ein Rückstand und gegen Bufallo, ja meine Güte.

    2 Gegentore unter gütiger Beteiligung von Draisaitl. Beim 2. verliert er den Puck und kommt nie mehr wirklich ran. Beim 3. - das Peterka eiskalt vollstreckt - spielt er den pass nach hinten.
    Die Oilers haben definitv ein Problem in der Bewegung nach hinten. Sie haben genug fehler gemacht das die Sabres ihr spiel auch mit der nur 20 Schüssen gewinnen - die Oilers hatten 40 am schluss.

    Stützle mit nerm starken Auftritt, Goal & 2 Assist beim Sieg über Boston.

    Und der Salary Cap könnte zur nächsten Saison um 4 Mio. steigen - also gute 5%.
    https://www.nhl.com/news/nhl-salar…-24/c-336522332
    Das bedeutet dann neue Spitzenverträge.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keep your head up. ¯\_(ツ)_/¯

    Der hit ist natürlich krass. Sauber, sehr gut gemacht.
    Was dennkt ihr von dem Pass? Suicide oder nicht?

    Ich denke das man den durchaus so über die Bande spielen kann, wahrscheinlich muss. Da ist halt ein 1-1 forecheck und um den musst du rum. Ich denke das Holloway den so kassiert weil die scheibe durchspringt.

  • Passt zum start der Oilers.

    Die sind wirklich schlecht unterwegs, komplett hilflos defensiv. Das war schon bitter mit dem Rückständen gegen die Nucks, da hat es noch gereicht. Dann gegen die Flames wieder ein Rückstand und gegen Bufallo, ja meine Güte.

    2 Gegentore unter gütiger Beteiligung von Draisaitl. Beim 2. verliert er den Puck und kommt nie mehr wirklich ran. Beim 3. - das Peterka eiskalt vollstreckt - spielt er den pass nach hinten.
    Die Oilers haben definitv ein Problem in der Bewegung nach hinten. Sie haben genug fehler gemacht das die Sabres ihr spiel auch mit der nur 20 Schüssen gewinnen - die Oilers hatten 40 am schluss.

    Stützle mit nerm starken Auftritt, Goal & 2 Assist beim Sieg über Boston.

    Und der Salary Cap könnte zur nächsten Saison um 4 Mio. steigen - also gute 5%.
    https://www.nhl.com/news/nhl-salar…-24/c-336522332
    Das bedeutet dann neue Spitzenverträge.

    Die Sabres sind halt keine Laufkundschaft mehr.

    Peterka auch wieder getroffen.

  • Was machen denn bitte die Flyers da bislang?!

    8| :love:

    Drei Siege in Folge zum Saisonauftakt.

    Nach der schrecklichen vergangenen Saison mit nur 25 Siegen ein unerwarteter Saisonstart.

  • Was machen denn bitte die Flyers da bislang?!

    8| :love:

    Drei Siege in Folge zum Saisonauftakt.

    Nach der schrecklichen vergangenen Saison mit nur 25 Siegen ein unerwarteter Saisonstart.

    Tortorella ist sicher nicht für jeden Spieler etwas ,da er die Oldschoolschiene fährt wie kaum ein anderer Trainer .Trotzdem ist er einer der besten Trainer was Motivation angeht.Das kann viel aus machen.