• hat sonst noch jemand Probleme bei NHL TV?

    Egal was ich mache, kann das Spiel nicht sehen...

    Auch nicht per VPN

    Soll auch immer wieder neues Abo abschließen, obwohl ich angemeldet bin und die Zahlung auch bereits erledigt ist.

  • Draisaitl mach mal gleich da weiter wo er aufgehört hat.

    4 Punkte gegen Seattle beim 5:3 der Oilers. Das Tor war kurios, Grubauer schiesst Drai an und das Ding geht rein.Kein guter abend für ihn.

    DET schlägt die Leafs nach 2:0 Rückstand. Seider ohne Punkt.

  • https://www.nhl.com/news/mackenzie…mes/c-336147010

    Weegar verlängert 8 Jahre zu 6,25 Mio jährlich in Calgary.

    Damit haben die Flames jetzt langfristig Huberdeau und Weegar + Schwindt und einen 1st geholt für Tkachuk (der dort nicht verlängern wollte) und einen 4rd. Dazu noch Kadri in der Offseason.

    Da habens die Flames aber mal allen so richtig gezeigt. Anfang Juli noch bei allen die Verlierer der Offseason, sind sie Anfang Oktober wohl einer der Gewinner...

  • Kostin auf dem Waiver 🥺.Vor dem 2017 Draft lange der höchst gelistet Europäer vor Leuten wie Peterson oder Heiskanen .Aufgrund von Verletzungen und seiner Einstellung dann erst spät gezogen und nie den Durchbruch geschafft .Gehe stark davon das ihn wer claimed .

  • Geht das jetzt? Letzte Saison gings auch mit VPN nicht da mein NHL TV Account auf meine deutsche Adresse lief.

    Hat jemand mal ESPN+ versucht?

    Ich habe jetzt vieles ausprobieren müssen...

    nichts ging, bis ich den CyberGhost VPN ausprobiert hatte. Jetzt geht es. Alles was noch letztes Jahr funktionierte ging gestern nicht.

    Allerdings habe ich auch immer allgemeine Fehlermeldungen erhalten.

    Teilweise bekam ich auch immer die Nachricht ich hätte keinen Account

  • Geht das jetzt? Letzte Saison gings auch mit VPN nicht da mein NHL TV Account auf meine deutsche Adresse lief.

    Hat jemand mal ESPN+ versucht?

    Normalerweise geht es auch ohne VPN (bei mir NordVPN), außer das Spiel wird von Sky übertragen, dann geht es nur wenn man per VPN über ein Land verbindet wo das Spiel mit einem normalen NHL.TV-Zugang gesehen werden kann.

  • https://www.nhl.com/news/mackenzie…mes/c-336147010

    Weegar verlängert 8 Jahre zu 6,25 Mio jährlich in Calgary.

    Damit haben die Flames jetzt langfristig Huberdeau und Weegar + Schwindt und einen 1st geholt für Tkachuk (der dort nicht verlängern wollte) und einen 4rd. Dazu noch Kadri in der Offseason.

    Da habens die Flames aber mal allen so richtig gezeigt. Anfang Juli noch bei allen die Verlierer der Offseason, sind sie Anfang Oktober wohl einer der Gewinner...

    Ja, war aber halt auch teuer.

    Gesamt betrachtet sind Gaudreau + Turtlechuk vs. Hubi + Weegar + Kadri + 1st ein Top Deal.
    Aber es sind halt auch 10,5 + 7 + 6,25 Cap hit.
    Jetzt muss man natürlich fairer weise sagen das
    Tkachuk 9,5 Mio. macht und Gaudreau 9,75 Mio.
    Hubi und Weegar sind noch 1 Jahr günstig.

    Aber Tkachuk ist 24, Gaudreau 29, während Kadri 32, Hubi 29 und Weegar 28 ist. Schon sehr lange verträge tief in ihre 30ger.

    Wie sich das ausspielt wird man sehen. Ich meinte ja schon das die Flames für die AUsgangssituation extrem gut weg gekommen sind. Ihr beiden besten Spieler hatten keinen Bock auf Calgary und die Organisation, einer war UFA und ging umsonst, der andere war RFA und hat klar gemacht er möchte weg.
    Dafür sind 3 richtig gute Spieler gekommen, 2 per Trade.
    Und das bei Cap von 19,25 vs. 23,75 Mio.
    Die Flames sind zuminderstens die ersten Jahre richtig gut rausgekommen aus der Nummer.

  • Doch. Sie sehen Reichel als Top 6 Spieler und da stehen halt auf seiner Position welche vor ihm. Und für Reihe 4 hat er das falsche Skillset.

    Die Chance wird er schon kriegen, späterstens wenn die Gerüchte um Kane sich dann bewahrheiten und die Saison klar abgeschrieben ist, oder wenn Verletzungen auftreten schon früher.
    Die Hawks gehen doch in diser Aufstellung nirgendwo hin, mit der Defense, dem Goalie Duo und der Gesamtsituation.

    Kane, Athanasiou, Domi, werden doch sofort getraded wenn es einen sinnvollen Deal gibt.

  • Doch. Sie sehen Reichel als Top 6 Spieler und da stehen halt auf seiner Position welche vor ihm. Und für Reihe 4 hat er das falsche Skillset.

    Wurde auch so im Athletic berichtet und ist auch keine Überraschung. Wenn man Reichel in der Saison in einer Top 6 Rolle gesehen hätte, dann hätte er das im Camp auch gespielt. In den beiden Pre Season Games hat er mit Kurashev und Katchouk gespielt, das sind aber Jungs die eher in die dritte Reihe passen.

    Die Blackhawks benötigen oder wollen Reichel aktuell nicht in der NHL. Da macht es tatsächlich mehr Sinn ihn als Topspieler in der AHL zu lassen.

  • Wurde auch so im Athletic berichtet und ist auch keine Überraschung. Wenn man Reichel in der Saison in einer Top 6 Rolle gesehen hätte, dann hätte er das im Camp auch gespielt. In den beiden Pre Season Games hat er mit Kurashev und Katchouk gespielt, das sind aber Jungs die eher in die dritte Reihe passen.

    Die Blackhawks benötigen oder wollen Reichel aktuell nicht in der NHL. Da macht es tatsächlich mehr Sinn ihn als Topspieler in der AHL zu lassen.

    So ein Rückschritt kann ja auch ein Anlauf nehmen sein.

    Lieber sehe ich ihn in der AHL überzeugen als in der Central mit Chicago untergehen. Das erwarte ich nämlich von den Hawks. Ich glaube nicht an eine gute Saison, und das ist vlt. nicht das beste sich als junger Spieler in der NHL zu etablieren.

    Kann dann auch schnell gehen wenn er in der AHL überzeugt, es in der NHL nicht läuft und Spieler gegen Picks getauscht werden.