• Ich bin in der NHL und dem Salary Cap kaum firm. Aber welchen Sinn macht es für Minnesota, Gehalt von Spieler A aufzunehmen, damit der von B nach C wechseln kann? Gut, sie bekommen in 2 Jahren einen Viertrundenpick. Aber ist es das wert? Zweite Frage: Für wie lange stehen die knapp 2 Millionen auf Minnesotas Zettel?

    Noch spaßig gefragt: Gibt es da wie eine Börse, wo man Wünsche einstellen kann? Brauche 2 Millionen, biete Viertrundenpick? ^^ Im Ernst, wie wird man als Minnesota Teil eines solchen Deals?

  • O'Reillys Vertrag läuft noch bis zum Ende dieser Saison, somit ist dann das Thema erledigt.

    Bei Minnesota stehen die knapp 2 Mio. nicht in der Gehaltsliste, sondern in der Cap-Liste. Das ist das Geld, was man maximal pro Saison ausgeben darf.

    Von den knapp 2 Mio wirklich zahlen müssen sie nur das anteilige Gehalt für die restliche Spielzeit, also Peanuts.

  • Ich bin in der NHL und dem Salary Cap kaum firm. Aber welchen Sinn macht es für Minnesota, Gehalt von Spieler A aufzunehmen, damit der von B nach C wechseln kann? Gut, sie bekommen in 2 Jahren einen Viertrundenpick. Aber ist es das wert? Zweite Frage: Für wie lange stehen die knapp 2 Millionen auf Minnesotas Zettel?

    Noch spaßig gefragt: Gibt es da wie eine Börse, wo man Wünsche einstellen kann? Brauche 2 Millionen, biete Viertrundenpick? ^^ Im Ernst, wie wird man als Minnesota Teil eines solchen Deals?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    beinahe ein kostenloser draft pick. Außerdem sorgt Minnesota somit dafür, dass O‘Rilley aus der Western conference ist und somit nicht mehr in das Wild Card Rennen eingreifen kann.

  • Flop ist er sicherlich keiner. Der Trade hat die Panthers aber auch nicht besser gemacht, ganz im Gegenteil. Man steht schlechter da, wie vorige Ssison...

    Vielleicht machst du dir mal die mühe und schaust dir die ganzen Kadertransaktionen der Panthers an. Daran erkennt man warum die Panthers nun schlechter da stehen als davor. Tkachuk tut dem Spiel sehr gut. Aber an vielen anderen Stellen fehlt es nun eben. All-In zu gehen heisst eben das man auch verlieren kann.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    O‘Riley nach Toronto.

    Wenn jetzt noch Kane und Meier in den Osten wechseln, dann werden das irre Playoffs - vor allem in der Eastern Conference. Die Teams dort sind jetzt schon die aktuell besten der Liga (ich meine bei den letzten Super 16 waren die ersten 6 Teams aus dem Osten). Wer auch immer aus dem Osten als Sieger hervorgeht ist wohl Favorit im Finale...

  • Ich bin in der NHL und dem Salary Cap kaum firm. Aber welchen Sinn macht es für Minnesota, Gehalt von Spieler A aufzunehmen, damit der von B nach C wechseln kann? Gut, sie bekommen in 2 Jahren einen Viertrundenpick. Aber ist es das wert? Zweite Frage: Für wie lange stehen die knapp 2 Millionen auf Minnesotas Zettel?

    Noch spaßig gefragt: Gibt es da wie eine Börse, wo man Wünsche einstellen kann? Brauche 2 Millionen, biete Viertrundenpick? ^^ Im Ernst, wie wird man als Minnesota Teil eines solchen Deals?

    Schau dir mal den Film Draft Day an. Geht zwar um Football aber es zeigt wunderbar was hinter der Bühne von US Sportclubs so abgeht. Toller Film

    https://www.werstreamt.es/film/details/5…r-entscheidung/

  • Wenn jetzt noch Kane und Meier in den Osten wechseln, dann werden das irre Playoffs - vor allem in der Eastern Conference. Die Teams dort sind jetzt schon die aktuell besten der Liga (ich meine bei den letzten Super 16 waren die ersten 6 Teams aus dem Osten). Wer auch immer aus dem Osten als Sieger hervorgeht ist wohl Favorit im Finale...

    Oder wird wie Tampa letztes Jahr komplett kaputt gegen einen recht ausgeruhtes Team aus dem Westen spielen.

  • Oder wird wie Tampa letztes Jahr komplett kaputt gegen einen recht ausgeruhtes Team aus dem Westen spielen.

    Das liegt natürlich im Bereich des möglichen. Auch wenn ich da mo entan kein Team im Westen sehe, das ähnlich stark ist wie die Avs letztes Jahr. Aber bis zu den Playoffs kann sich noch viel tun...

  • Dieser Trade ist schon extrem krass. Die Leafs haben damit Matthews, Tavares und O'Reilly als Top3 Center und haben dazu noch Acciari, Kerfoot und Järnkrog, die alle als 3. Reihe C einspringen können. Matthews und O'Reilly sind 2 der besten 2 Wege-Center der Liga. Hut ab.

    Die Playoffs in der Atlantic werden mal wieder der Knaller!

    Im Osten hat man mit Boston, Carolina, Toronto und den Rangers 4 absolute Topteams in der Verlosung. Zeit dass die Playoffs starten.

  • Sehr starker Trade für die Leafs.Wenn es jemanden gibt der die Leafs endlich mal weiterbringen kann ist es OReilly .In Big Games kann er den Unterschied machen.

    Habt ihr RoR diese Saison spielen sehen?

    Hätte eher an LTIR als am einen Trade gedacht. Aber 75% discount ist dann schon ok.

  • Stützle ist derzeit richtig on fire. Bereits wieder 2Tore/3Punkte und somit nach dem holprig Start bereits jetzt seinen Bestwert übertroffen.

  • Campbell wieder mit 2-3 haltbaren Gegentoren... Wenn ich mir dass erste 1., 3. 4. anschau... Dazu nen Eigentor, is scho bitter für Edmonton.

    P.S. auch dass in der OT.... Was macht Campbell? Oder seh ich das komplett falsch?