• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tarasenko zu den Rangers, damit dürfte sich der Trade Kane zu den Rangers zerschlagen haben.

    Sehr guter Trade der Rangers. Da muss es nun um den Cup gehen. Gefällt mir der Kader.

  • Ein starker Move von den Rangers. Wenn Tarasenko fit ist, kann er ein starkes Upgrade sein, insbesondere für den nahezu talentfreien Blais.

    Immernoch sauer,das er deine Sharks 2019 gekillt hat 🤔🤣.

    Zum Trade.Tarasenko hatte eine Clause daher gab es nicht viele Optionen.Deshalb der günstige Return.Denke Tarasenko kann in New York sehr gut sein.Panarin ist einer seiner besten Freunde .Dazu kommt das Taraenko auch ziemlich gritty ist.

    Er war über Jahre das Aushängeschild der Blues ,dementsprechend schmerzt mich der Trade schon .Jedoch muss das Ziel Bedard sein.Heißt alles verkaufen und verlieren.

  • Wie können den die Oilers 11,5 Cap schlucken? Gerade bis 26/27?

    Da fehlt mir gerade etwas die Phantasie...😳

    Das ist die Frage. Wie viel kann man verschiffen, ohne

    die steigenden Cup-Chancen (durch Karlsson) im

    gleichen Umfang (durch die Abgänge) zu verlieren?

    Plus die Frage, wie viel Zukunft (Picks) man abgeben

    muss, um SJ was zu bieten

  • Auch wenn ich als Fan, Karlsson mit McDavid/Draisaitl zu gerne sehen würde, gerade im Powerplay, aber brauchen das die Oilers überhaupt? Selbst wenn man das unter den Cap bringt.

    Mir wäre ein Stay-at-Home Defender in der Kategorie 10xmal lieber. Ich seh da eigentlich keinen Need abgedeckt. 🤷🏻‍♂️

  • Auch wenn ich als Fan, Karlsson mit McDavid/Draisaitl zu gerne sehen würde, gerade im Powerplay, aber brauchen das die Oilers überhaupt? Selbst wenn man das unter den Cap bringt.

    Mir wäre ein Stay-at-Home Defender in der Kategorie 10xmal lieber. Ich seh da eigentlich keinen Need abgedeckt. 🤷🏻‍♂️

    Zumal das Powerplay der Oilers gerade deshalb so gut funktioniert, weil Barrie in erster Linie rumsteht während McDavid und Nugent-Hopkins das Spiel machen und versuchen Draisaitl in Szene zu setzen.

  • Die Oilers haben nicht wirklich Cap space und die teueren Spieler wie z.B. Nurse lange Verträge. Wer nimmt den ab mit dem Vertrag? Ansonsten müsste man bei dem wohl aufgerufenem Gehalt von Karlsson schon fast 3 andere Spieler mit auslaufenden Verträgen verabschieden, um nur annähernd auf das Gehalt von Karlsson zu kommen, was ja auch eher Unsinn ist 1 gegen 3. Was abgeben eines Drafts angeht, weiß ich nicht wie so was finanziell bewertet werden würde. Außerdem wird er im Mai auch bereits 33. So oder so eine sehr schwer umzusetzende Verpflichtung, insofern so was überhaupt ernsthaft angedacht wird. Meine sehr bescheidene Meinung dazu.

  • Es wäre echt so typisch Oilers, wenn die für Karlsson traden. Einen Spielertyp, den sie echt am aller wenigsten brauchen... :popcorn: :facepalm:

    Mit Karlson werden die Spiele halt 8:6 gewonnen.McDavid,Draiseitle und Karlson gleichzeitig auf dem Eis wäre offensiv die beste Line der letzten 30 Jahre.Mir egal ob dann auch Gegentor fallen.Für jeden Eishockeyfan wäre das ein Spektakel.Seh aber nicht wie der Trade klappen soll.Kein Team Retained mehr als 1.5-2Mio für den Zeitraum.