• Finde den Preis für einen Nr. Pick nicht unbedingt zu teuer. Ich denke das die Wings erstmal nicht mehr so früh picken werden. Und ein Top Pick wird auch nicht sooft getraded. Bzw. eher nicht gegen das, was die Wings anzubieten haben.

    So sollte der Draft dieses Jahr sitzen. Den ein Center wäre schon wichtig. Denke man hat mehr Insides und wird dann schon wissen ob Wright der beste ist den sie haben können. Eine leichte Entscheidung wird das nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schade, dass Mitarbeiter nicht auch Picks und so was bringen. Da wären wir reich :)

    Guter Mann, Experte, sehr gut Medial. War im Team sehr beliebt. Aber Manko ist das er eher nicht die Autoritätsperson ist. Hatte einige Interviews und hat wohl deswegen die Jobs nicht bekommen. Spannende Personalie für die Wings, ich denke er wird ein junges Team gut aufbauen können. Aber so einen wie Bertuzzi solltest du dann loswerden.

    Kommende Woche soll Blashill als neuer Co-Trainer bei uns vorgestellt werden.

  • BoltsNation_de

    Blashill zurück als Co? Bei euch?

    Kannst du was zu Lalonde im Bezug auf Spielerentwicklung sagen?


    Es war abzusehen das ein Coach aus dem TBL Umfeld kommen wird, nachdem Trotz ja pause macht gab es nicht soviele Optionen.

    Bei DET kommt es nächste Saison darauf an die SPieler weiter zu entwickeln und Klarheit zu bekommen wer jetzt weiter bei den Wings sein soll.

    Ich denke auch das bei den Wings noch eine Saison entwicklung ansteht, die linke Seite der Defense ist aktuell nicht existent und du kannst von Edvinsson oder Johansson nicht erwarten, das sie genauso wie Seider einschlagen. Veteranen hat man aktuell nicht und Staal / DeKeyser sind nicht mehr auf dem Level auf dem sie dir wirklich weiter helfen.
    Auch im Tor gibt es Fragezeichen und ne Baustelle.
    Grundsätzlich sieht der Cap table der Wings so aus das man das komplette Team traden kann. Larkin, Bertuzzi, Suter, Sundqvist, Erne alle im letzten Vertragsjahr.

    Dieser Sommer wird entscheident, die Wings sollten keinesfalls lange Verträge für Veteranen geben und z.b. der Versuchung wiederstehen bei Kadri mitzubieten.

    Bzgl. des Coaches denke ich dass es keine grosse Sache ist, denn wenn es nicht klappt, trennt man sich einfach wieder.

  • Ich denke dennoch das Wright zuerst gewählt wird. Man entscheidet da dann ja eher für jemand, der sich nicht akklimatisieren muss. Zudem wird man da auch mal schauen müssen, was Corona da wirklich angerichtet hat.

    Habe ihn 2-mal spielen sehen. Und denke, dass es zu einer guten Karriere reichen könnte. Er ist nicht der kommende McDavid oder Crosby. Aber das Regal darunter ist auch noch sehr sehr wertvoll.

    Slafkovsky ist spannend. Einerseits sehr viel potenzial. Anderseits in der Liga eher schwach. Denke das Kakko da bisschen vergleichbar ist. Auch da war eine WM grandios und dann konnte er die Erwartungen irgendwie erfüllen. Aber nicht wie von vielen erhofft übererfüllen. Denke er würde nicht wieder auf dem 2 Platz getradet. Schon alleine wegen Seider.

    Mit Freude habe ich gesehen das die Bolts eine Round 1 Pick haben. Dachte, die hätten wir alle hergegeben. :)

    Damit ziehen wir einen Spieler der floppt aber tauschen ihn in 2-3 Jahren gegen unseren künftigen Star der dann mit unserem 6thRounder aus diesem Jahr die Liga zerschießt :)

    Sehe ich anders, du entscheidest nach 2 Kriterien:
    Wer ist NHL ready und wer hat das größte Potenzial, wir wird dein 1st line Player?

    Und da denkt man bei Wright aktuell das er eher Kategorie RNH ist, ein guter Spieler aber keiner der den Unterschied ausmacht.
    Wenn ich daran denke warum die Oilers stehen wo sie stehen, dann ist es weil ihre 1st overall eben nicht dieses Level erreicht haben, auf höchstem Level den Unterschied auszumachen.
    2010 Taylor Hall 1st overall -> getradet für n Aple und n Ei (Adam Larsson, mittlerweile Seattle via exp. draft). Gut war danach dann immerhin mal MVP, aber steht halt bei 420 Pkt. in 760 SPielen.
    2011 RNH 1st overall -> im lletztjährigen Thema gut von trekronor analysiert, ein nice to have aber halt keiner der den unterschied ausmacht oder ein Play treibt.
    2011 Klefblom an 19 -> Schulterverletzung und wohl Karrierende
    2012 Yakupov 1st overall -> totaler Bust. Schon bitter wenn du siehst wer da sonst so gezogen wurde, Morgan Rielly, Dumba, Trouba, Forsberg, Wilson, Hertl, Teravinen und Vasilevsky

    Daran kranken die Oilers bis heute, das sie von diesen Drafts quasi nichts mehr haben, obwohl das eigentlich ungekannt war das man in 3 Jahren nacheinander den 1st overall hat. Wenn du dann 2x Mal nix draus machst oder von hast ist es richtig bitter.

    Ich sehe das nicht so klar und während Wright etwas stagniert hat, hat Slafkovsky auf höchstem Level überzeugt.
    Risikofrei ist der Pick nicht, es ist kein so ein Nobrainer wie MCD oder Matthews.

    Die Frage ist was ist es wert um z.b. wie DET mit dem klaren Need von 8 auf 2. zu gehen um Wright zu ziehen. Die Gefahr ist das du viel aufgibst, um schlussendlich mit einem Center darzustehen in den du viel investiert hast, ohne das du im Vergleich mit anderen Teams besser bist. Du kriegst an 8 wohl auch noch einen Prospect mit 2nd line center potenzial, z.b. Savoie wäre wohl möglich. Oder Gauthier falls er was fällt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anscheinend waren die Kings an DeBrincat dran.

  • Tampa sucht Abnehmer für McDonagh.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Boston hat wohl einen neuen Trainer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Toronto und Mikheyev werden sicher getrennte Wege gehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (1. Juli 2022 um 07:43)

  • Ich denke das er die jungen Spieler entwickeln kann wenn er keine Querulanten im Team hat die ihm das Leben schwer machen.

    Ich denke das es ein Perfect fit sein könnte.

  • Ich sagte ich weiss es nicht wie Yzerman hier entscheiden wird. Wright hat im letzten Jahre sicherlich sich nicht so entwickelt wie gedacht. Ich bin mir sicher interne Scoutberichte werden genau analysiert haben warum das so ist. Die kennen wir alle nicht. Auch weiss ich nicht wie die Potenzialentwicklung der anderen Center im Bereich 3-20 sind.

    Meine Einschätzung:

    Habe ihn 2-mal spielen sehen. Und denke, dass es zu einer guten Karriere reichen könnte. Er ist nicht der kommende McDavid oder Crosby. Aber das Regal darunter ist auch noch sehr sehr wertvoll.

    Damit ist kein RNH gemeint. Denke da an die Kategorie Barzal, Scheifele, Aho etc.

    Ich weiss es nicht was die Wings da machen sollten. Es ist zum Glück auch nicht meine Entscheidung. Dieser Draft hat so viele offene Fragen. Und ich bin mir auch sicher das wir in 4-5 Jahren diesen Draft komplett anders sehen werden und es sehr viele überraschungen geben wird,

    Ich sehe aber nach diesem Draft das es eher schwer wird einen Top-Center zu verpflichten für die Wings der in dieser Kategorie oder höher ist.

  • Ich denke trotzdem,dass die Habs Wright picken werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gehe auch davon aus das Montreal einen Center picken wird. Wright ist jetzt nicht der über-Prospect wie Bedard, aber trotzdem eine solide Nummer eins.

  • Weiß von euch jemand warum seit heute mein NHL.TV-Zugang nicht mehr funzt?

    Ich habe letztes Jahr im Oktober ein Jahresabo abgeschlossen, seit heute geht da aber nix mehr. X(

  • Sowieso ein brutal spannender Sommer. Sehr viele Teams haben Fragen offen, die über einige kommende Seasons entscheiden können/werden.

    Und das beginnt schon diese Woche, der Draft wird die ersten Fragen bereits beantworten. Freu mich auf den Sommer :)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Trade der traurig macht, aber nötig und sehr wichtig ist. Ein unfassbar wichtiger Spieler. Der auf seiner Prime ein Teil unserer Organisation war und dazu einer des besten trades der letzten Jahre. Aber ich denke das die Trennung nun der perfekte Zeitpunkt ist. Ich denke sein Körper ist auch durch er hat die letzten Jahre viel eingesteckt. Aber im Finale sah man das er sehr litt. Danke für alles! großartige Persönlichkeit!

    Dafür haben wir nun Mishmash :)