• Schußverhältnis wieder ähnlich mit kleinem Vorteil für Florida und maßig Strafzeiten auf beiden Seiten, mit am Ende deutlichem Sieg für Vegas. Bobrovsky nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt, wobei Lyon den Stats nach auch alles andere als gut gehalten hat. Hill auf Seiten Vegas dafür wieder mit sehr guten Stats mit 29 gehaltenen Schüssen von 31. Bobrovsky noch mit starken Leistungen, vorallem in den Serien gegen Toronto und Carolina, scheint gegen Vegas leistungsmäßig noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein, nachdem er im ersten Spiel schon einen eher unterdurchschnittlichen Tag hatte. Könnte am Ende mitentscheidend sein.

    Und Tkachuk, der in den anderen Serien auch den Unterschied ausgemacht hat, schadet seinem Team aktuell eher als dass er ihm hilft. Drei 10-Minuten Strafen in den ersten zwei Spielen sind einfach zu viel. So hilfst du deinem Team nicht weiter...

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Hit gegen Eichel clean war. Ich mag Tkachuk nicht sonderlich, sehe aber seinen Mix aus Skill und Toughness. Und der Check war hart aber fair für mich. :popcorn: Hat Eichel auch nach dem Spiel so gesehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schußverhältnis wieder ähnlich mit kleinem Vorteil für Florida und maßig Strafzeiten auf beiden Seiten, mit am Ende deutlichem Sieg für Vegas. Bobrovsky nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt, wobei Lyon den Stats nach auch alles andere als gut gehalten hat. Hill auf Seiten Vegas dafür wieder mit sehr guten Stats mit 29 gehaltenen Schüssen von 31. Bobrovsky noch mit starken Leistungen, vorallem in den Serien gegen Toronto und Carolina, scheint gegen Vegas leistungsmäßig noch nicht wirklich auf der Höhe zu sein, nachdem er im ersten Spiel schon einen eher unterdurchschnittlichen Tag hatte. Könnte am Ende mitentscheidend sein.

    Wenn es nach Schußverhältnis gehen würde, hätten die Knights schon vor 2 oder 3 Jahren den Cup gewonnen. Da haben sie auch alles aufs Tor geschmissen was irgendwie möglich war, wenig getroffen und dann hinten kassiert. In diesem Jahr ist es ausgewogener bzw die Qualität der Schüsse ist besser.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und bevor der Artikel nicht gelesen wird und ich wieder “mimimi die sind tatsächlich gut und haben nicht nur Glück” zugerufen bekomme, reiche ich das hier gleich mit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier haben viele von euch angekündigt, dass sie das Finale mit Florida-Vegas nicht/wenig interessiert, aber die Totenstille finde ich doch überraschend. :D

    Jetzt also 2-1 in der Serie. Auffällig ist, dass Florida in der Regel knapp (gerne in OT) gewinnt oder richtig auf den Sack kriegt. Schon die ganzen Playoffs über.

  • Hier haben viele von euch angekündigt, dass sie das Finale mit Florida-Vegas nicht/wenig interessiert, aber die Totenstille finde ich doch überraschend. :D

    Jetzt also 2-1 in der Serie. Auffällig ist, dass Florida in der Regel knapp (gerne in OT) gewinnt oder richtig auf den Sack kriegt. Schon die ganzen Playoffs über.

    Gehe weiterhin von mindestens 6 ,wenn nicht sogar 7 Spielen aus . Vegas hat sicherlich den breiteren und besseren Kader .Florida hat ,aber Gamer die da sind wenn es drauf ankommt.

  • Hängt sicherlich auch einiges von Floridas Goalie ab, der jetzt im 3. Spiel leistungsmäßig wieder auf der Höhe war. Die ersten 2 Spiele waren nicht so toll bzw. zum Teil nix.

  • THier haben viele von euch angekündigt, dass sie das Finale mit Florida-Vegas nicht/wenig interessiert, aber die Totenstille finde ich doch überraschend. :D

    Jetzt also 2-1 in der Serie. Auffällig ist, dass Florida in der Regel knapp (gerne in OT) gewinnt oder richtig auf den Sack kriegt. Schon die ganzen Playoffs über.

    Richtig, habe bisher kein einziges Spiel im Finale geschaut.

    Bin aber eher für Vegas, Florida ist eine Unsympathentruppe hoch zehn.

    Freue mich bereits auf die neue Saison.

  • Richtig, habe bisher kein einziges Spiel im Finale geschaut.

    Bin aber eher für Vegas, Florida ist eine Unsympathentruppe hoch zehn.

    Freue mich bereits auf die neue Saison.

    Geht mir auch so, habe bisher nicht mal Zusammenfassungen geguckt - das kleinere "Übel" wäre dann tatsächlich noch Vegas

  • Über die gesamten Playoffs haben die Golden Knights mit Sicherheit verdient den Cup gewonnen.

    Auch Marchessault meiner Meinung nach völlig zurecht MVP.

    Glückwunsch!

    Dürfte das erste mal gewesen sein, dass Bettman nicht ausgebuht wurde.