• Hört auf zu framen... Lass es einfach...

    guten Tag

    Ich kann kein Englisch ….

    Aber Nur zur Klarstellung : ich habe kein Problem bei der Darstellung eines Entscheidungsproblem …. Deswegen besser so !!!

  • So spielt ein heißes play off-Team!

    7 Tore und 6 verschiedene Torschützen. Dazu noch ein guter Goalie und Null Gegentore. :)

    Vielen Dank New York Rangers.🏒🥅🏆

  • Die Rangers sind schon einer der Favoriten. Haben jetzt ne brutale Truppe nach den Zugängen mit u.a. Kane und Tarasenko.

    Bin mal auf das nächste Spiel gegen die Canes gespannt :popcorn:

  • Die Rangers sind schon einer der Favoriten. Haben jetzt ne brutale Truppe nach den Zugängen mit u.a. Kane und Tarasenko.

    Bin mal auf das nächste Spiel gegen die Canes gespannt :popcorn:

    Die ersten beiden Spiele gegen die Canes gingen an die Rangers. Wäre cool, das würde so weitergehen. Aber einfach wird das bestimmt nicht.

  • Mittlerweile haben sich ja schon auch dank des unsäglichen Playoff Formats einige Partien klar herauskristallisiert und die Anzahl der Teams die noch um die Playoffs kämpfen ist auch beschränkt. Im Westen sehe ich da nur noch Calgary und Nashville in einer Verfolgerrolle um einen, beziehungsweise eher um den letzten Wild Card Spot den gerade die Winnipeg Jets inne haben, im Osten streiten sich noch Pittsburgh, die Islanders und die Panthers mit etwa der selben P% um die Wild Card Spots.

    Würden die Playoffs heute starten hätten wir folgende Matchups:

    Im Osten:

    Bruins vs Penguins

    Hurricanes vs Islanders

    Leafs vs TBL

    Devils vs Rangers

    Im Westen:

    Vegas vs Jets

    Kings vs Oilers

    Stars vs Kraken

    Wild vs Avalanche

  • Das wären doch schon mal sehr interessante Paarungen!

  • Guten Morgen

    4 mal „no goal after Video Review“ 😀😀

    https://www.nhl.com/gamecenter/sjs…ame_state=final

    sehr unterhaltsam das ganze, EDM ist hinten mal wieder offen wie ein Scheunentor. Die Sharks mit 35 Schüssen 7 Tore :rofl:

    Der Megasave von Reimer gg LD, das Pingpongding da in der OT

    Aber grundsätzlich EDM mit einem sehr starken Lauf, im März 8 von 10 Spiele gewonnen, auch wenn man sich die Gegner so ansieht, hat man schon die Topteams schlagen können. 2x Tor,Dal, Bos,Wpg,Sea. Das ist schon alles keine Laufkundschaft

  • sehr unterhaltsam das ganze, EDM ist hinten mal wieder offen wie ein Scheunentor. Die Sharks mit 35 Schüssen 7 Tore :rofl:

    Der Megasave von Reimer gg LD, das Pingpongding da in der OT

    Aber grundsätzlich EDM mit einem sehr starken Lauf, im März 8 von 10 Spiele gewonnen, auch wenn man sich die Gegner so ansieht, hat man schon die Topteams schlagen können. 2x Tor,Dal, Bos,Wpg,Sea. Das ist schon alles keine Laufkundschaft

    Spannend wird sein, können die Oilers LA und Vegas nochmal angreifen, und kommt Seattle nochmal ran. Die Oilers habens in eigener Hand in welche Richtung es nochmal spannend wird.
    Hattrick würden derzeit nicht die Oilers auf die Stars treffen und Kraken vs Kings?

  • Klar "frisst" Edmonton noch zu viele und leichte Tore, aber selbst hier ist ein Aufwärtstrend erkennbar.

    Der Sturm um McD/Drai ist eh über fast jeden Zweifel erhaben, gerade offensiv.

    Ganz interessant finde ich diese Statistik...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nun, Calgary und Nashville werden Winnipeg wohl nicht mehr einholen. Die Jets sind zwar auch nicht besonders in Form, aber die beiden anderen sind einfach auch nicht gut genug, die Flames zuletzt 2:8 gegen die Kings und Preds 0:7 gegen die Rangers.


    Die ersten beiden Spiele gegen die Canes gingen an die Rangers. Wäre cool, das würde so weitergehen. Aber einfach wird das bestimmt nicht.

    Bei den Canes fehlt halt Svechnikov enorm, sein Ausfall ist ein großer Verlust, auch wenn die dennoch super besetzt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von HB81 (21. März 2023 um 21:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HB81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab der neuen Saison werden die NHL-Teams in Sachen Trikot von Fanatics ausgestattet. Ich war bei Adidas skeptisch, die drei Blackhawks Trikots die ich in dieser Zeit aber erworben habe sind qualitativ echt top.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab der neuen Saison werden die NHL-Teams in Sachen Trikot von Fanatics ausgestattet. Ich war bei Adidas skeptisch, die drei Blackhawks Trikots die ich in dieser Zeit aber erworben habe sind qualitativ echt top.

    Kommt nicht überall gut an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kommt nicht überall gut an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese "Ausrutscher" kennt man ja auch schon zu genüge aus der NFL. Ob sich die Ligen damit so einen Gefallen tun, dadurch verärgerte Fans anzuzüchten?