• Süß ….

    ———

    Ich dachte bei einem Superstar eher an einen Status den sie sich über Jahre aufgebaut haben und nicht einen regular season Award. Aber ok… :thumbsup:

    Gretzky, Orr, Lemieux, Esposito, Jagr, Fedorov, Messier, Ovechkin, Crosby

  • Gretzky, Orr, Lemieux, Esposito, Jagr, Fedorov, Messier, Ovechkin, Crosby

    Ok du verwirrst mich. Das sind Legenden und auch Superstars. Aber bis auf die letzten beiden auch nicht mehr aktiv. Soweit ich weiss hat dieses Jahr von denen auch keiner einen NHL Award gewonnen. Ob Jagr MVP 50+ in der Extraliga gewonnen hat weiss ich aber gerade nicht ;)

    Nun dann warten wir mal 10 Jahre und so und schauen dann ob ein Eichel dann ein Superstar geworden ist.

  • Ok du verwirrst mich. Das sind Legenden und auch Superstars. Aber bis auf die letzten beiden auch nicht mehr aktiv. Soweit ich weiss hat dieses Jahr von denen auch keiner einen NHL Award gewonnen. Ob Jagr MVP 50+ in der Extraliga gewonnen hat weiss ich aber gerade nicht ;)

    Nun dann warten wir mal 10 Jahre und so und schauen dann ob ein Eichel dann ein Superstar geworden ist.

    Ich habe keine Lust mehr auf das Katz- und Maus Spiel.

    Warum kann ein gutgemeinter Beitrag nicht einfach akzeptiert bzw. stehen gelassen werden?

  • Ok du verwirrst mich. Das sind Legenden und auch Superstars. Aber bis auf die letzten beiden auch nicht mehr aktiv. Soweit ich weiss hat dieses Jahr von denen auch keiner einen NHL Award gewonnen. Ob Jagr MVP 50+ in der Extraliga gewonnen hat weiss ich aber gerade nicht ;)

    Wenn auch nicht NHL aber spielen tut er mit 51 Jahren tatsächlich immer noch der Jagr, bei Kladno in der 1. Liga.

  • ¯\_(ツ)_/¯

  • Glückwunsch nach Vegas. Für mich das uninteressanteste und am wenigsten emotionale finale der letzten Jahre, das zum Glück früh entschieden wurde.

    Vegas leistet hervorragende Arbeit und auch Florida hat (fast) alles richtig gemacht. Daher waren beide verdient im Finale und der bessere hat gewonnen. Für Kessel freut es mich sehr.

    Und jetzt wird die eishockeyfreie Zeit genossen, im September geht die DEL wieder los :prost:

  • Vegas in jedem Fall der verdiente Sieger im Finale. Waren einfach auch effizienter bzw. treffsicherer. Torschussverhältnis zu Florida war in den einzelnen Spieler ja überwiegend ziemlich ausgeglichen. Bobrovsky konnte bis auf ein Spiel nicht mehr an seine Leistungen der vorhergehenden Runden anknüpfen und Tkachuk, der in den Runden vorher ein mitentscheidender Spieler war, mit wichtigen und z.T. spielentscheidenden Toren, hat sich mit großen Strafen in 3 Spielen gegen Vegas (und im letzten Spiel verletzungsbedingt ausgefallen) auch selbst aus dem Spiel genommen.

  • Danke, das hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf.

    Geht der Link bei euch? Bei mir lädt die Seite nicht.

    Über den Link geht es bei mir auch nicht (mehr). https://bracketchallenge.nhl.com/en/dashboard müsste klappen.

    Was ein NHL Jahr für dich! First overall und nun auch noch das...Symphatien fängst du dir hier keine ein ;) Spaß beiseite.

    Ansonsten hat BoltsNation_de einen neuen Thread für die nächste Saison angefangen.