Einschätzung Oberliga Süd 2022/23

  • 1.Rosenheim

    2.Memmingen

    3.Weiden

    4.Riessersee

    5.Deggendorf

    6.Bad Tölz

    7.Peiting

    8.Lindau

    9.Höchstadt

    10.Passau

    11.Landsberg

    12.Füssen

    13.Klostersee

    Denke auch das sich an der Tabellenspitze ein Dreigespann bildet mit Rosenheim , Memmingen und Weiden die sich sicherlich nichts schenken werden. Wobei ich auch Riessersee (haben auch einen starken Kader) es zutrauen würde vor eines dieser Drei Teams zu stehen. Für Weiden gilt es die Südmeisterschaft zu Verteidigen aber ist kein muss.

  • [...]

    Wenn es Rosenheim mit diesem Kader nicht schafft, dann wohl niemals wieder.

    Erster zu werden ? Außer der OL Süd Meisterschaft wäre da noch nicht viel gewonnen. Gerade im Sturm wurden ja doch wieder mehr Spieler ausgetauscht als geplant, die zweifelsfrei guten Einzelspieler müssen zusammen erstmal funktionieren. Außerdem fehlt immer noch ein Konti und es bleibt ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Snetsinger (Topscorer, 44Sp./64Pkt.). Da sehe ich andere, eingespielte Teams (noch) im Vorteil. Ich setze meine Hoffnung vor allem auf den Trainer und sein Spielsystem. Memmingen ist für mich auf der 1, haben zwar auch einen neuen Trainer, die abgehenden Spieler wurden aber mehr als adäquat ersetzt.

    1 Memmingen

    2 Weiden

    3 Riessersee

    4 Rosenheim

    5 Deggendorf

    6 Höchstadt

    7 Lindau

    8 Bad Tölz

    9 Peiting

    10 Passau

    11 Grafing

    12 Füssen

    13 Landsberg

  • Mein Tipp

    1.Weiden

    2. Memmingen

    3. Rosenheim

    4. Riessersee

    5. Tölz

    6. Deggendorf

    7. Peiting

    8. Lindau

    9. Füssen

    10. Höchstadt

    11. Passau

    12. Landsberg

    13. Klostersee

  • Der muss erst mal Beweisen das er das Team formen kann ,wie Wassi darum ist dieser Platz nicht real.....

  • 1. Memmingen

    2. Weiden

    3. Rosenheim

    4. Bad Tölz

    5. Riessersee

    6. Peiting

    7. Deggendorf

    8. Lindau

    9. Höchstadt

    10. Passau

    11. Landsberg

    12. Füssen

    13. Klostersee


    Einmal editiert, zuletzt von GH16 (7. August 2022 um 16:27)

  • So, die Durchschnittstabelle bisher

    (1) 1,77 Rosenheim

    (2) 2,19 Weiden

    (3) 2,44 Memmingen

    (4) 4,23 Riessersee

    (5) 4,83 Deggendorf

    (6) 6,19 Bad Tölz

    (7) 7,33 Lindau

    (8) 7,83 Peiting

    (9) 8,56 Höchstadt

    (10) 10,54 Füssen

    (11) 11,44 Landsberg

    (12) 11,54 Passau

    (13) 12,04 Grafing

    Die Kommazahlen sind die Durchschnittsplatzierung von 48 Abgaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stadionwurst (8. August 2022 um 12:41)