Ladedauer beim Posten neuer Beiträge.

  • Dauert es bei euch seit ein paar Tagen etwas länger, wenn ein Beitrag gepostet wird?

    Bei Korrekturen geht es so schnell wie sonst auch, aber beim Abschicken, eines neuen Beitrags, dauert es ein klein wenig länger als sonst.

    Sind zwar auch nur so etwa sechs Sekunden, aber ich dachte schon manchmal "ohh, isses Internet weg?".

  • Dauert es bei euch seit ein paar Tagen etwas länger, wenn ein Beitrag gepostet wird?

    Bei Korrekturen geht es so schnell wie sonst auch, aber beim Abschicken, eines neuen Beitrags, dauert es ein klein wenig länger als sonst.

    Sind zwar auch nur so etwa sechs Sekunden, aber ich dachte schon manchmal "ohh, isses Internet weg?".

    Geht mir auch so, dachte mir aber bisher, dass das an ein zwei weiteren Anwendungen bei mir liegt, die relative ressourcenhungrig sind.

  • Hab ich auch seit gestern. Manchmal muss ich die

    Seite aktualisieren, klicke dann nochmal auf „senden“

    - und dann ist der Beitrag doppelt da

  • Roland wird den Zugang enger gedreht haben, oder er liest die Beiträge erst bevor er sie reinlässt - Zugangskontrolle a la „ dein gesischt gefällt mir nischt“

    Oder putin liest mit und kommt nicht mit dem Lesen nach

    Oder es liegt an den Usern die ihre Beiträge immer doppelt senden

  • Das scheint nur ein temporäres Thema zu sein, bei mir wurden die Beiträge in normaler Geschwindigkeit gepostet. Ich hatte das auch schon das ein oder andere Mal.

    Nichts desto trotz habe ich mal den Server neu gestartet. Denn wie heißt es so schön: Reboot tut gut. :thumbsup:

    Bitte einfach nochmal hier reinschreiben wenn das wieder auftreten sollte.