1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Werner lebt von seiner Geschwindigkeit und von einem Trainer der Werners Rolle in der Mannschaft darauf zuschneidet. Kann der Gegner einen guten und schnellen Verteidiger dagegen stellen ist es aus mit der Herrlichkeit

    Und als solcher Spieler bist du auch besonders darauf angewiesen, dass dir die Mannschaft sauber zuarbeitet und dir den persönlich Erfolg gönnt.

    Und deswegen ist er auch für die Sorte Spielertyp, die ich nicht unbedingt beim FC Bayern sehe

  • Noch gar nicht thematisiert das Werner 50% von Sane kostet, das halbe Gehalt frist und doppelte Leistung bringt. Macht er nicht gut der Brazzo.


    Weißt du, sollange es viele schlechte Transferperioden im Verhältnis zu einer guten gibt, solang brauchst nicht immer zündeln. Es löst nur eine Kettenreaktion aus, die dann wieder bei beleidigten Bayern Fans endet. Noch sind die Fakten der Vergangenheit stärker, als die Hoffnung auf diese Saison.

    Wir sehen uns im Frühjahr, in der Hoffnung dass man dann gegen einen spanischen Dorfclub eine Chance hat. Bis dahin kannst du ja, wir ich auch deine Kommentare für dich behalten. Außer du brauchst es unbedingt für dein kleines Ego.

    Genieß doch einfach den Fußball. Mach ich auch.

  • Noch gar nicht thematisiert das Werner 50% von Sane kostet, das halbe Gehalt frist und doppelte Leistung bringt. Macht er nicht gut der Brazzo.


    Weißt du, sollange es viele schlechte Transferperioden im Verhältnis zu einer guten gibt, solang brauchst nicht immer zündeln. Es löst nur eine Kettenreaktion aus, die dann wieder bei beleidigten Bayern Fans endet. Noch sind die Fakten der Vergangenheit stärker, als die Hoffnung auf diese Saison.

    Wir sehen uns im Frühjahr, in der Hoffnung dass man dann gegen einen spanischen Dorfclub eine Chance hat. Bis dahin kannst du ja, wir ich auch deine Kommentare für dich behalten. Außer du brauchst es unbedingt für dein kleines Ego.

    Genieß doch einfach den Fußball. Mach ich auch.

    Guten Tag

    Naja … in dieser Zeit stand ein sechs Fach Pokal Sieg da … ein Jahr später flog man gegen St. Germain raus , eben ohne lewandowski und trotz guten Fußball

    Letztes Jahr nur die Meisterschaft und das Desaster gegen villareal

    Wahrlich starke Fakten der Vergangenheit

    U d das mit den kleinen Ego lass stecken …. Ich hab auch mit nur Meisterschaft und auch schlechten Transfers kein Problem

    Aber mit Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen und da ist ein kleines Ego wohl das kleinere Problemen 😀😀

    Und jetzt genieß den Fußball , vllt kommst da mal ins Sphären, wo du im eishockey bist … nämlich Experte … beim Fußball dauert es noch bisschen

    Aber frag ruhig 😀😀

  • Und jetzt genieß den Fußball , vllt kommst da mal ins Sphären, wo du im eishockey bist … nämlich Experte … beim Fußball dauert es noch bisschen

    Aber frag ruhig 😀😀

    Nachdem Brazzo seit diesem Jahr macht, was ich seit 2 Jahren vordere ist einer von uns beiden ein Superexperte😜

    Respektlosigkeit? Wir hören uns, du wandelst auf der Straße auch gern am Abgrund. Mein lieber Freund im Glashaus.

  • Ich hoffe einfach, dass auch die Ultras, bei denen einige Synapsen im Gehirn wohl durch die Rauchschwaden gelitten haben können, erkennen, dass sie rote Linien überschritten haben und nun nichtmal mehr die gelben Linien testen sollten - zum Wohle ihres eigenen geliebten Vereins und zu ihrem Eigenen...

  • Ich hoffe einfach, dass auch die Ultras, bei denen einige Synapsen im Gehirn wohl durch die Rauchschwaden gelitten haben können, erkennen, dass sie rote Linien überschritten haben und nun nichtmal mehr die gelben Linien testen sollten - zum Wohle ihres eigenen geliebten Vereins und zu ihrem Eigenen...

    Glaubst du das wirklich das Ultras ihre Fehler einsehen ?

    Niemals … die fühlen sich immer nur ungerecht behandelt