1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Der ist immer noch da, auch wenns dir

    nicht gefällt...

    Wart mal ab, da kommen noch Namen

    auf den Markt, mit denen man aktuell

    nicht rechnet

    Der darf ja da sein, muss halt liefern. Das traut ihm der Trainer nicht zu

    Hoffentlich ist Werner am Deadline day weg vom Markt. Bei unseren Spezialisten.....

  • Bis 37 auf selber Leistungsfähigkeit, hat er so gesagt

    Er hat auch gesagt das es für ihn immer ein Traum war für Real zu spielen und jetzt will er zum Erzfeind, unbedingt. Komm hör doch auf, dem Pharisäer glaub ich so langsam auch nichts mehr. Ich würde ihn am liebsten auf der Tribüne sehen und Barca eine Alternative finden lassen, sodass sie ihn nicht mehr brauchen. Dann kann er zu RCD Mallorca wechseln.

  • Er hat gesagt, es ist eine Frechheit mit dem 3 besten zu verhandeln, wenn man den besten hat.

    Eigentlich sollte ein guter Sportvorstand in der Lage sein sowas moderieren zu können.

  • Für 32 Mio Sadio Mané aus seinem Vertrag rauskaufen, aber beleidigt tun wenn jemand für 40 Mio den Lewandowski verpflichten möchte. Genau mein Humor. ;)

  • Er hat gesagt, es ist eine Frechheit mit dem 3 besten zu verhandeln, wenn man den besten hat.

    Eigentlich sollte ein guter Sportvorstand in der Lage sein sowas moderieren zu können.

    Guten Tag

    Wenn ich der beste bin , sollte ich über sowas stehen

    Warum kritisierst du eigentlich nur eine Seite …? Mir kommt der Pole bei der Diskussion zu gut weg … immer wieder hat er es probiert , man hat ihm alles ermöglicht und jetzt ist er auf einmal eingeschnappt

  • Nicht auf dem Leistungslevel

    sorry aber das ist doch jetzt nicht dein Ernst?

    Erst bemängelst du, dass man Lewandowski vergrault weil man sich um Ersatz bemüht und er darauf reagiert wie ein kleines Kind und dann bemängelst du, dass man ja auf dem Niveau keinen Ersatz findet im Moment? Wie hätten die Verantwortlichen das dann lösen sollen? Nix machen und in 2 oder 3 Jahren dann beim Karriereende ohne Alternative dastehen? Haaland war nur 1x auf dem Markt, nämlich jetzt. Wenn dann der "Fastrentner" Lewa (der im Moment noch Topleistung abliefert) so beleidigt reagiert, dann hast du als Verein einfach in der Öffentlichkeit die Arschkarte. Lewa muss doch auch klar sein, dass seine Tage gezählt sind und er keine 10 Jahre mehr spielen wird....

  • Wenn man den Polen 40 Mio verhökern könnte und da man den Mane bereits für eine akzeptable Summe verpflichtet hat, hätten Kahn und Brazzo dieses mal vieles richtig gemacht.

    Wenn man dann noch den Gnabry nach England verkaufen könnte und z.B. den Kalajdzic holt, dann wären das auch keine schlechten Geschäfte.

    So langsam würde der Umbau des Kaders vorangehen und die Unzufriedenen, die nicht mitziehen wollen wären weg.

  • Für 32 Mio Sadio Mané aus seinem Vertrag rauskaufen, aber beleidigt tun wenn jemand für 40 Mio den Lewandowski verpflichten möchte. Genau mein Humor. ;)

    Mané hat nicht jedes Jahr gejammert, dass er für Borussia Dortmund spielen will. Zudem ist der ganze Transfer seriös und als "business-as-usual" abgelaufen. Lewandowski hat jedes Jahr davon gesprochen, wie toll doch Real Madrid sei, vor allem wenn es Richtung Vertragsverlängerung ging. Und nun zieht er so eine Show in der Öffentlichkeit ab, weil ihm Barca und sein Dr*** Berater den Kopf verdreht und mit 36 Mio. p.a. gewedelt haben. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Vorgänge.

  • Mané hat nicht jedes Jahr gejammert, dass er für Borussia Dortmund spielen will. Zudem ist der ganze Transfer seriös und als "business-as-usual" abgelaufen. Lewandowski hat jedes Jahr davon gesprochen, wie toll doch Real Madrid sei, vor allem wenn es Richtung Vertragsverlängerung ging. Und nun zieht er so eine Show in der Öffentlichkeit ab, weil ihm Barca und sein Dr*** Berater den Kopf verdreht und mit 36 Mio. p.a. gewedelt haben. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Vorgänge.

    Bisher wurde er gehändelt, von Profis. Zirkus gibt es erst, seit die nicht mehr da sind. @Eishockey_Liebhaber er nutz die schwache der aktuellen Führung eiskalt aus. Ja es ist blöd was er macht, sich an der Nase durch die Arena ziehen lassen ist blöder.

  • Mané hat nicht jedes Jahr gejammert, dass er für Borussia Dortmund spielen will. Zudem ist der ganze Transfer seriös und als "business-as-usual" abgelaufen. Lewandowski hat jedes Jahr davon gesprochen, wie toll doch Real Madrid sei, vor allem wenn es Richtung Vertragsverlängerung ging. Und nun zieht er so eine Show in der Öffentlichkeit ab, weil ihm Barca und sein Dr*** Berater den Kopf verdreht und mit 36 Mio. p.a. gewedelt haben. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Vorgänge.

    Dass Lewandowskis Verhalten unter aller Sau ist, ist unbestritten. Allerdings geht er genauso wie er kam, ganz überraschend kann das nicht sein. Und so ganz seriös ist der Mané-Transfer nach dem ersten Witz-Angebot der Bayern auch nicht abgelaufen. Die Vorgänge sind verschieden, aber in Teilen vergleichbar. Die werden sich schon einigen, vielleicht überzeugt den Robert ja eine dicke Gehaltsaufstockung doch dazu noch ein Jahr dranzuhängen.

  • Der Haland wäre natürlich schon mehr als ein würdiger Ersatz für den Polen gewesen. Insofern war das nachschauen aufs Preisschild schon angemessen für den FCB.

    Aber ein 300 Mio Paket wäre für den FCB nicht verantwortbar gewesen. Da hätte Barcelona schon 250 Mio für den Polen zahlen müssen. ^^

  • Bisher wurde er gehändelt, von Profis. Zirkus gibt es erst, seit die nicht mehr da sind. @Eishockey_Liebhaber er nutz die schwache der aktuellen Führung eiskalt aus. Ja es ist blöd was er macht, sich an der Nase durch die Arena ziehen lassen ist blöder.

    Guten Tag

    Und die Bayern wären schön blöd dich ebenfalls mit dem Nasenring durch die Manege Ziehen zu lassen

    Im übrigen find ich schon amüsant … waren es nicht so gesellen wie du , die damals bei dembele gefordert hatten : wäre mdd an der Zeit , dass ein Verein das durchzieht

    Heißt hier : wenn nicht mind 50 mio auf dem Tisch , dann Antreten zum Training oder Tribüne

    Und ob sich der Pole damit in Bezug auf WM einen Gefallen tut … schau mer mal

  • Und so ganz seriös ist der Mané-Transfer nach dem ersten Witz-Angebot der Bayern auch nicht abgelaufen.

    What? Äpfel und Birnen?

    Eine Seite: Marktübliches sich Annähern bezüglich

    einer zu findenden Ablösesumme

    Andere Seite: Mimimimi, ich will aber unbedingt zu

    Re… , äh sorry, Barca. Und wenn ihr mich nicht ge-

    hen lasst, werf ich mit meinem Schäufelchen

  • Hier greift mal wieder der völlig normale Alltagsrassismus um um sich.

    Kaum möchte der beste Bayern Stürmer seit Gerd Müller den Verein verlassen, wird er von den üblichen Protagonisten auf „der Pole“ reduziert.

  • Das sind sogenannte Unterschiede. Ein Spieler möchte trotz bestehenden Vertrages zu einem anderen Verein wechseln, der aufnehmende Verein macht Angebote, der abzugebende Verein lehnt ab und möchte mehr Geld - Gemeinsamkeiten. Wie nennt man das wenn Gemeinsamkeiten und Unterschiede zusammen kommen?

    Gleichgesetzt habe ich es nicht.