1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Als Fingerpuppe von Don Uli und der Hein Blöd des Fussball sind 2 Mio Schmerzensgeld zu wenig. Aber seine Vertragsverhandlung steht ja auch noch an....

    Und ich glaube eher, für diese 2 Mio Schmerzensgeld würden sehr viele Menshen diesen Job machen.........oder auch für weniger..........

  • Und ich glaube eher, für diese 2 Mio Schmerzensgeld würden sehr viele Menshen diesen Job machen.........oder auch für weniger..........

    Wenn du von 80k kommst sicher, aber viele sind wegen ihm auch aus dem Verein raus. Klose, Gerland, Flick.... Ohne Netz und doppelten Boden.

    Wenn ich dir sage, warum er den Job hat, dann explodiert hier die Klicks.

  • Wenn du von 80k kommst sicher, aber viele sind wegen ihm auch aus dem Verein raus. Klose, Gerland, Flick.... Ohne Netz und doppelten Boden.

    Die haben schon noch genügend Möglichkeiten auch woanders deutlich mehr als 80K zu verdienen.

    Und gerade bei Flick war dann schon auch einiges an Netz und doppelten Boden da.

    Und deutscher Nationaltrainer zu sein hat für Viele auch deutlich mehr Bedeutung als nur der Betrag auf dem Bankkonto

    Ob dies beim Brazzo auch so wäre?

    Oder eher dann wie Christian Nerlinger?

    Der hat aber zumindest seine eigene Spielervermittlerargentur, immerhin.

    Wenn ich dir sage, warum er den Job hat, dann explodiert hier die Klicks.

    Mach was du für richtig hälst.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (9. Juni 2022 um 07:40)

  • Sorry das du mich falsch verstanden hast.

    Jeder normalo mit 80k in Deutschland würde über den Job von Brazzo nachdenken.

    Die genannten haben den Verein verlassen, weil sie unter Brazzo nicht arbeiten wollen.


    Wir sind hier zum Meinungsaustausch, dass kann nicht jeder hier. Ich lass dem @Eishockey_Liebhaber auch seine Meinung. Er glaubt an Brazzo und Kahn, ich nicht. Da muss er die Verteidigen und ich Pranger halt jeden 5ten fail den die geliefert haben an. Würde man alles aufschreiben, hätte ich keinen Job mehr, den ich als Nachfolger opfern müsste.

  • Ach die Wahrheit liegt doch wie immer iwo dazwischen.

    Es ist nicht alles schlecht, was er macht... allerdings muss ich auch sagen, dass die Außendarstellung echt nicht gut ist...und daran sollte man schon arbeiten.

  • Sorry das du mich falsch verstanden hast.

    Jeder normalo mit 80k in Deutschland würde über den Job von Brazzo nachdenken.

    Da sin wir uns doch einig, also nix falsch verstanden.

    Die genannten haben den Verein verlassen, weil sie unter Brazzo nicht arbeiten wollen.

    Auch da haben wir uns nicht falsch verstanden, nur bin ich der Meinung, dass die genannten sehr gute Möglichkeiten haben auch woanders sehr gut bezahlt einen neuen Job zu bekommen, und so Netz und doppelten Boden gar nicht so notwendig wären, bei Flick war dank Löws Abgang auch schon eine gewisse Absicherung da, weil so richtig ernst mit seinem Abgang wurde es auch erst, als Löws Abgang bekannt war.

    Wir sind hier zum Meinungsaustausch, dass kann nicht jeder hier. Ich lass dem @Eishockey_Liebhaber auch seine Meinung. Er glaubt an Brazzo und Kahn, ich nicht. Da muss er die Verteidigen und ich Pranger halt jeden 5ten fail den die geliefert haben an. Würde man alles aufschreiben, hätte ich keinen Job mehr, den ich als Nachfolger opfern müsste.

    Auch andere leitende Mitarbeiter bei anderen Fußballclubs machen nicht alles richtig, und in der Gewichtsklasse der Bayern geht dass dann auch gerne richtig ins Geld.

    Wenn ich da z.B. aktuell an Lukaku und Eden Hazard denke........oder auch Coutinho oder Dembele, wobei Letzterer unter dem neuen Trainer Xavi wohl gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommt.

    Und ich denke, schon alleine mit einer anderen Wortwahl wie z.B. Brazzonix wäre hier der Meinungsaustausch zu dem Thema deutlich entspannter......nicht unkritisch, aber entspannter.

  • Sorry das du mich falsch verstanden hast.

    Jeder normalo mit 80k in Deutschland würde über den Job von Brazzo nachdenken.

    Die genannten haben den Verein verlassen, weil sie unter Brazzo nicht arbeiten wollen.


    Wir sind hier zum Meinungsaustausch, dass kann nicht jeder hier. Ich lass dem @Eishockey_Liebhaber auch seine Meinung. Er glaubt an Brazzo und Kahn, ich nicht. Da muss er die Verteidigen und ich Pranger halt jeden 5ten fail den die geliefert haben an. Würde man alles aufschreiben, hätte ich keinen Job mehr, den ich als Nachfolger opfern müsste.

    Guten Tag

    Ich glaub das Problem liegt nicht an den verschiedenen Sichtweisen …. Nur kann ich mit Diskutanten nix anfangen , die andere Leute als Hein Blöd etc. bezeichnen …

    Und genau deswegen artet die Diskussion immer bisschen aus … und schon interessant , dass Liverpool das Ganze als lachhaft abtut, wo sie doch genau dasselbe jetzt mit Nunez probieren oder es in der Vergangenheit selbst so Gemacht haben …

  • Da sin wir uns doch einig, also nix falsch verstanden.

    Auch da haben wir uns nicht falsch verstanden, nur bin ich der Meinung, dass die genannten sehr gute Möglichkeiten haben auch woanders sehr gut bezahlt einen neuen Job zu bekommen, und so Netz und doppelten Boden gar nicht so notwendig wären, bei Flick war dank Löws Abgang auch schon eine gewisse Absicherung da, weil so richtig ernst mit seinem Abgang wurde es auch erst, als Löws Abgang bekannt war.

    Auch andere leitende Mitarbeiter bei anderen Fußballclubs machen nicht alles richtig, und in der Gewichtsklasse der Bayern geht dass dann auch gerne richtig ins Geld.

    Wenn ich da z.B. aktuell an Lukaku und Eden Hazard denke........oder auch Coutinho oder Dembele, wobei Letzterer unter dem neuen Trainer Xavi wohl gerade noch rechtzeitig die Kurve bekommt.

    Und ich denke, schon alleine mit einer anderen Wortwahl wie z.B. Brazzonix wäre hier der Meinungsaustausch zu dem Thema deutlich entspannter......nicht unkritisch, aber entspannter.

    Darüber sind wir uns ja einig. Hab ich auch nicht mehr benutzt, seinen Namen immer schön geschrieben.

    Hein Blöd ist die Bildersprache, müsste man so auch nicht nutzen. Man könnte auch sagen, dass Brazzo keine Chance auslässt, sich zu blamieren. Darin ist er Weltklasse.

  • Darüber sind wir uns ja einig. Hab ich auch nicht mehr benutzt, seinen Namen immer schön geschrieben.

    Hein Blöd ist die Bildersprache, müsste man so auch nicht nutzen. Man könnte auch sagen, dass Brazzo keine Chance auslässt, sich zu blamieren. Darin ist er Weltklasse.

    Guten Tag

    Na da hatte er aber mit Höness und Rumenigge gute Vorbilder …😉😉 wenn ich mich an diese Weltklasse PK der Beiden zurück erinnere

    Am Ende des Tages zählt Was am Anfang der Saison auf dem Platz steht und das würde stand jetzt nicht schlecht aussehen , wenn diese Transfers klappen und man Lewandowski handeln kann

  • Mane, Kalajdzic, Laimer, Gravenberch, Mazroui: So schlecht schaut das nicht aus.

    Klar, dass man erst mal mit einer niedrigeren Summe in einen Vertragspoker einsteigt. Beide Vereine feilschen und irgendwann einigt man sich auf die Summe X. Würde Brazzo im Namen des FCB sofort 50 Millionen auf den Tisch legen, würde von Heinz bestimmt das Argument kommen, "der wirft sinnlos mit Geld um sich"!

  • Mane, Kalajdzic, Laimer, Gravenberch, Mazroui: So schlecht schaut das nicht aus.

    Klar, dass man erst mal mit einer niedrigeren Summe in einen Vertragspoker einsteigt. Beide Vereine feilschen und irgendwann einigt man sich auf die Summe X. Würde Brazzo im Namen des FCB sofort 50 Millionen auf den Tisch legen, würde von Heinz bestimmt das Argument kommen, "der wirft sinnlos mit Geld um sich"!

    Einspruch, haltlose Unterstellung.


    Von den oben genannten ist nur Mane eine Stärkung der Spitze, der Rest ist für die Breite OK. Aber Sabitzer, Roca, Tolliso, Sarr und Co waren auch nicht schlecht als sie vorgestellt wurden. Die Ajax Spieler sind letzte Saison sang und klang los aus der CL raus.

    Solange nicht entscheiden ist:

    Lewandowski zu Geld machen

    Oder

    1 Jahr Zirkus haben

    Sind alle anderen Personalien Nebensache.

  • Es gibt noch ganz andere Vereine, die sich sang- und klanglos aus verschiedenen Wettbewerben verabschiedet haben. Wäre bspw. ein de Jong schlecht, nur weil er mit Barca EL gespielt hat? Deine krankhafte Bayern-Ablehnung nimmt schon seltsame Züge an.

  • Es gibt noch ganz andere Vereine, die sich sang- und klanglos aus verschiedenen Wettbewerben verabschiedet haben. Wäre bspw. ein de Jong schlecht, nur weil er mit Barca EL gespielt hat? Deine krankhafte Bayern-Ablehnung nimmt schon seltsame Züge an.

    Das ist keine Ablehnung, dass ist die Angst der Bedeutungslosigkeit.

  • Das ist keine Ablehnung, dass ist die Angst der Bedeutungslosigkeit.

    Deine "Ängste" möchte ich haben....nicht :rofl: Bevor der FC Bayern in der "Bedeutungslosigkeit" verschwindet, müsste viel viel passieren. Ich habe wenig Bange das die Zukunft des Vereins nicht soo rosig aussieht. Und mal ehrlich: Für die Liga an sich kanns nicht verkehrt sein, wenn der Meister in den nächsten Jahren mal nicht FC Bayern heisst. International is es ne ganz andere Sache. Denk mal zurück...wie lange hats gedauert bis der FC Bayern seit Ende der 70er wieder die CL bzw. den EP der Landesmeister gewonenn hat? Lange. Solche Titel kann man nicht planen. Aber schwafel du nur weiter rum wie Sch.... alles gerade ist. <X