Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Ich denke mal es hält sich ungefähr die Waage. 50% Bayernfans und der Rest guckt weil es Pokal ist, weil es im Free-TV kommt und um die Bayern verlieren zu sehen. Aber beim BVB dürfte es nicht ganz so viel anders sein. Außer das sich vielleicht ein paar % weniger mit Häme eine Niederlage wünschen.

    .. ein Schuß, ein Tor, Dynamo!!!

  • Ich denke mal es hält sich ungefähr die Waage. 50% Bayernfans und der Rest guckt weil es Pokal ist, weil es im Free-TV kommt und um die Bayern verlieren zu sehen. Aber beim BVB dürfte es nicht ganz so viel anders sein. Außer das sich vielleicht ein paar % weniger mit Häme eine Niederlage wünschen.

    Aber wahrscheinlich von der Menge auch weniger BVBler, die da einschalten, und damit im Ganzen einfach weniger.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Aber wahrscheinlich von der Menge auch weniger BVBler, die da einschalten, und damit im Ganzen einfach weniger.

    Wenn man nach der Anzahl an Fans geht schon. Aber auch so sprechen die TV Quoten ja eine deutliche Sprache.

    Und da steht der FC Bayern nun mal seit Jahren ganz oben.

    .. ein Schuß, ein Tor, Dynamo!!!

  • Deshalb schauen die Spiele von Bayern ja auch immer die meisten an weils keiner braucht. Und wenn man dann Bochum gegen - Dortmund bringt jammern die Frankfurt Fans oder anderst rum. Recht machen kannst es eh keinem und die ARD geht halt nach den Quoten

    Und um das Gejammer von allen Seiten zu verhindern, zeigt man einfach alle 3 Spiele live im Free TV :pfeif: :prost: :rofl:


    DFB-Pokal-Achtelfinale mit Novum terminiert - Drei Spiele im Free-TV - kicker


    Nur für das Spitzenspiel Rasenballsport - TSG interessiert sich keine Sau. :prost:

  • ich jammer da ja nicht ^^ Hab ja wie gesagt Sky und wegen mir brauchen die das Bayern Spiel nicht im Free Tv bringen. Was die da schlussendlich bringen ist mir ehrlich gesagt egal weil ich da ein nur das Bayern Spiel einzeln anschaue und den Rest wenn dann nur in der Konferenz (oder gar nicht). Aber so kommen wenigstens auch andere Zuschauer die kein Sky haben in den Genuss der Spiele

  • Nur für das Spitzenspiel Rasenballsport - TSG interessiert sich keine Sau. :prost:

    Das kann man jetzt nicht mehr als Mateschitz vs. Hopp hochstilisieren.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“