Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Gerade live 96 gegen den BvB .0 zu2 verloren..Noha ist der BvB schwach ..und echt enttäuscht bin ich vom Haarland

    Keine Ahnung in welchem Friseurgeschäft du warst, aber ja, der BVB war heute alles andere als gut. Zum Glück hats trotzdem gereicht, gegen motivierte 96er.

    Mit etwas mehr Glück(für 96), dass ganze Spiel auch hätte anders laufen können. Vorallem, wenn die große Chance gleich am Anfang reingegangen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (19. Oktober 2022 um 20:40)

  • veon der ersten 4 Spielen heute 3 in die Verlängerung und 2 auch noch 11m Schießen.

    Geht das soweiter, wirds ein kanger Pokalabend.

    Ginter nach Liveticker - bei Freiburg heute wohl ein Vorbild an Einsatz und obwohl angeschlagen die Vorlage zum entscheidenden Tor kurz vor Ende Verlängerung.

  • Keine Ahnung in welchem Friseurgeschäft du warst, aber ja, der BVB war heute alles andere als gut. Zum Glück hats trotzdem gereicht, gegen motivierte 96er.

    Mit etwas mehr Glück(für 96), dass ganze Spiel auch hätte anders laufen können. Vorallem, wenn die große Chance gleich am Anfang reingegangen wäre.

    Für euch in euerer aktuellen Situation ist erstmal wichtig, dass ihr weiter seid.

    Keine Ahnung warum ich mich jetzt so postiv und schützend über den BVB äußere :seestars:

  • Ganz schön wild hinten bei den Bayern, und jetzt auch das 1:0 für Augsburg.

    PS: Ich komme mit den Bayerntrikots gar nicht zurecht, das Design finde ich gar nicht schlecht, ich nehme aber ständig die Augsburger als Spieler der Bayern war :seestars:

  • Ganz schön wild hinten bei den Bayern, und jetzt auch das 1:0 für Augsburg.

    PS: Ich komme mit den Bayerntrikots gar nicht zurecht, das Design finde ich gar nicht schlecht, ich nehme aber ständig die Augsburger als Spieler der Bayern war :seestars:

    geht den Bayern vielleicht auch so :rofl: :rofl: :rofl:

  • geht den Bayern vielleicht auch so :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich kann mich noch erinnern, da hatten sie in der Alianz Arena eine Bandenwerbung, wo sich etwas Rotes (war das eine Figur?) in der Bandenwerbung am Spielfeldrand entlang bewegt hat, da hat dann auch mal ein Spieler der Bayern eine Pass hingespielt :seestars:

  • Keine Ahnung in welchem Friseurgeschäft du warst, aber ja, der BVB war heute alles andere als gut. Zum Glück hats trotzdem gereicht, gegen motivierte 96er.

    Mit etwas mehr Glück(für 96), dass ganze Spiel auch hätte anders laufen können. Vorallem, wenn die große Chance gleich am Anfang reingegangen wäre.

    BVB war schlecht ..

  • Guten Tag

    So Tor 1 : Freund Kimmich sollte endlich mal wieder seinen Körper einsetzen und sich nicht wegschieben lassen wie einen Schulbuben

    Und eins fällt halt auf : den Bayern kannst mit Härte beikommen …. Da sollte Herr dankert schon auch mal entgegenwirken … das hat ja mehr mit Ringen und draufhauen zu tun, was Augsburg da treibt … aber wahrscheinlich keine gelben Karten wegen Empathie 😀 soll jetzt keine Rechtfertigung sein …. Aber es fällt halt auf …

    Ansonsten interessantes Spiel … lustig wird’s wenn Bayern rausfliegt 😀😀

  • So Tor 1 : Freund Kimmich sollte endlich mal wieder seinen Körper einsetzen und sich nicht wegschieben lassen wie einen Schulbuben

    Welcher Körper?

    Und eins fällt halt auf : den Bayern kannst mit Härte beikommen …. Da sollte Herr dankert schon auch mal entgegenwirken … das hat ja mehr mit Ringen und draufhauen zu tun, was Augsburg da treibt … aber wahrscheinlich keine gelben Karten wegen Empathie 😀 soll jetzt keine Rechtfertigung sein …. Aber es fällt halt auf …

    Ansonsten interessantes Spiel … lustig wird’s wenn Bayern rausfliegt 😀😀

    Dankert denkt sich wohl, es heißt ja auch Pokal-Fight.