Fussball DFB-Pokal 22/23

  • Guten Tag

    Ich reime mir gar nix zusammen

    Ich sehe nur das geschriebene und was haben diese Wörter da verloren … nix

    Gesehen: Ja.

    Verstanden: Nein.

    Kleine Tipp: St. Pauli hat auch keine Toleranz gegen Rassismus und Homophobie.

    Ob "keine Toleranz geben RB" das gleiche "Gewicht" haben wie "keine Toleranz gegen Rassismus und Homophobie", dass lasse ich mal offen.

    Nur heißt dies nicht, dass Red Bull deswegen irgend was mit rassistisch oder homophob zu tun hätte.

    Wer daraus zu so einem Schluss/Reim kommt.......das gibt echt zu denken.

  • Guten Tag

    Dann solltest du dir schnellstens Hilfe holen …

    Vllt ist das für mich zu hoch … aber was haben diese Worte überhaupt in Verbindung mit red Bull und dem Fußball zu tun ..?

    Es ist wie immer : er nutzt seine Abneigung gegenüber red Bull um elegant wieder andere Themen ins Blickfeld zu holen

    Und du bist auch noch so dumm - zumindest in diesem Fall - und gibts ihm die Spielwiese .. das sollte dir noch mehr zu denken geben

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. September 2022 um 09:51)

  • Vllt ist das für mich zu hoch … aber was haben diese Worte überhaupt in Verbindung mit red Bull und dem Fußball zu tun ..?

    Wem gehört denn die Red Bull GmbH? Und was meinst warum ist ServusTV ein Sprachrohr der neuen Rechten und Verschwörungstheoretiker? Hat alles nichts mit Red Bull zu tun, oder vielleicht doch, weil hinter allem auch D. Mateschitz steht?

    Ich hoffe doch, dass dies selbst für dich nicht zu hoch ist.

    Es ist wie immer : er nutzt seine Abneigung gegenüber red Bull um elegant wieder andere Themen ins Blickfeld zu holen

    Wie immer? Ach komm schon, dass ist doch Unsinn. Ich habe hier schon weit öfter meine Position gegenüber dem Marketingprodukt in Leipzig zum Ausdruck gebracht, ganz ohne auf die Verbindungen zum Chef aus Fuschl hinzuweisen.

  • Wem gehört denn die Red Bull GmbH? Und was meinst warum ist ServusTV ein Sprachrohr der neuen Rechten und Verschwörungstheoretiker? Hat alles nichts mit Red Bull zu tun, oder vielleicht doch, weil hinter allem auch D. Mateschitz steht?

    Ich hoffe doch, dass dies selbst für dich nicht zu hoch ist.

    Wie immer? Ach komm schon, dass ist doch Unsinn. Ich habe hier schon weit öfter meine Position gegenüber dem Marketingprodukt in Leipzig zum Ausdruck gebracht, ganz ohne auf die Verbindungen zum Chef aus Fuschl hinzuweisen.

    Guten Tag

    Das sei dir auch unbenommen 👍👍

    Wie gesagt es geht um das Andere und das weißt Du auch ..

    Lg aus la

  • Augsburg-Bayern, der immer wieder von Trilliarden von Fans gern gesehen Leckerbissen aus der Bundesliga...

    Aber gibt ja auch keine Alternativen. So'n fettes Nachbarschaftsderby (also, so ein richtiges) mit Braunschweig-Wolfsburg, pah. Das wird sicher komplett langweilig und deutet als Paarung mal auf so gar nichts hin, was Pokalspiele ausmachen... :pfeif:

  • Braunschweig Wolfsburg zieh ich mir ganz sicher nicht rein. Ich kenn von Braunschweig nicht einen Spieler und von Wolfsburg vielleicht 3. Da schau ich mir lieber vernünftigen Fußball an. Irgendwo auf der Welt werden schon zwei brauchbare Mannschaften gegeneinander antreten

  • Siehste, ich kenne von Augsburg vielleicht 3 Spieler ;) Von Braunschweig kenn ich auch keinen. Oder halt, ist der Ujah da nicht hin? Dann kenn ich einen ^^

    Im Pokal gehts doch nicht darum, möglichst viele Spieler zu kennen. Pokalfights will man sehen. Und da hat Braunschweig-WOB sowas von Potential...

  • In erster Linie will ich guten Sport sehen und deshalb fällt so ein Spiel raus.

    Free TV hat gar keine Wahl, wollen die Reichweite für ihre Werbepartner müssen die Bayern oder Dortmund übertragen, thats Business.

  • Augsburg-Bayern, der immer wieder von Trilliarden von Fans gern gesehen Leckerbissen aus der Bundesliga...

    Ein Vorteil an dem Duell, dass man eigentlich keinen Sicherheitsdienst braucht, weil 98% der Augsburg-Fans auch Bayern-Fans sind und - egal welches Ergebnis - alle zufrieden aus dem Stadion gehen. Ein Familienfest durch und durch. Nicht zu vergleichen mit den Duellen Panthers gegen Hedos aus früheren Zeiten :prost:

  • Siehste, ich kenne von Augsburg vielleicht 3 Spieler ;) Von Braunschweig kenn ich auch keinen. Oder halt, ist der Ujah da nicht hin? Dann kenn ich einen ^^

    Im Pokal gehts doch nicht darum, möglichst viele Spieler zu kennen. Pokalfights will man sehen. Und da hat Braunschweig-WOB sowas von Potential...

    Ich schaue schon länger kein Fußball mehr. Insofern kenne ich nur zwei Augsburger Spieler, Bernd Schuster (aus dem Nachwuchs) und Helmut Haller. Bei Bayern sind es aber fünf Spieler, Sepp Maier, Franz Beckenbauer, Katsche Schwarzenbeck, „Bulle“ Roth und Gerd Müller.